hey folks!!
habt ihrschon shank angezockt?
ich habs gesern abend mal gespielt, und ich muss sagen das game ist einfach nur hammwr!!!
so viel action und so viel style -einfach nur geil!!
ich wird mir später auf jeden fall points hollen gehen!!
abselouter must have titel!!
shank
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
na so wie ich das verstanden habe, ist die eigentliche story nicht per multi spielbar, weil multi ne eigenständige geschichte hat! doppelgrund das spiel zu spielenDarkTorian hat geschrieben:Hab mir die Demo Gestern runtergeladen (man hat das gedauert..) ist das Spiel komplett per Coop spielbar ? Zumindest stand was von Coop in der Beschreibung.
ansonsten hab ich auch die demo gedaddelt und war auch sehr begeistert!!!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus - der Multiplayer soll die "Hintergrundgeschichte" darstellen - was auch immer das heißen mag. Inwiefern sich der von der Hauptstory abhebt, muss ich aber erst noch rausfinden - anders ausgedrückt, wann mein Mann mal wieder Zeit zum Spielen hat.wisky_55 hat geschrieben:na so wie ich das verstanden habe, ist die eigentliche story nicht per multi spielbar, weil multi ne eigenständige geschichte hat! doppelgrund das spiel zu spielenDarkTorian hat geschrieben:Hab mir die Demo Gestern runtergeladen (man hat das gedauert..) ist das Spiel komplett per Coop spielbar ? Zumindest stand was von Coop in der Beschreibung.
Übrigens, drei User mit den gleichen Avatar-Outfits... ihr verwirrt mich!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
@claudiaca ' Wir sind einfach -->
' ! 
Demo macht def. Lust auf mehr. Leider kann man den MP gar nicht antesten und hab Angst, dass es einfach nur so ne billige Dreingabe à la Dishwasher ist.
1200 MS-Points sind mir dennoch zuviel, da warte ich lieber auf ausführliche Berichte und Spieldauerangaben (sowohl Single- als auch Multiplayer).
Außerdem wirds schon irgendwann als Deal of the Week erscheinen.
Scott Pilgrim vs den Rest der Welt ist übrigens auch ganz lustig..
(auch nur Demo gespielt)
Wann erscheint eigentlich 'Raskulls' ?
' ! Demo macht def. Lust auf mehr. Leider kann man den MP gar nicht antesten und hab Angst, dass es einfach nur so ne billige Dreingabe à la Dishwasher ist.
1200 MS-Points sind mir dennoch zuviel, da warte ich lieber auf ausführliche Berichte und Spieldauerangaben (sowohl Single- als auch Multiplayer).
Scott Pilgrim vs den Rest der Welt ist übrigens auch ganz lustig..
(auch nur Demo gespielt)
Wann erscheint eigentlich 'Raskulls' ?
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt so ungefähr 2 Stunden gespielt. Macht Spaß, ohne Frage, aber es stellt sich doch ein bisschen Routine ein. Und so ganz einfach ist es irgendwie auch nicht - oder ich stelle mich einfach zu blöd an, was ich ja auch nicht ausschließen will. Immerhin sind die Checkpoints fair verteilt - diese fehlen allerdings im Hard-Modus: Killt dich der letzte Gegner unglücklicherweise kurz vor Levelende - alles nochmal von vornDarkTorian hat geschrieben: da warte ich lieber auf ausführliche Berichte und Spieldauerangaben (sowohl Single- als auch Multiplayer).
Einzig die Bosskämpfe sind wirklich ein Highlight, denn mit wilden Knöpfchendrücken kommt man hier nicht weiter. Sollte man versagen, gibt es kleine "Hints", was hier denn nun zu tun ist.
Zur Spielzeit, habe gelesen, dass jemand für den Hard-Modus 5 1/2 Std. gebraucht hat. Für den normalen Schwierigkeitsgrad sicherlich ein bisschen weniger. Mehrspieler hab ich noch nicht ausprobiert, mein Mann ist noch skeptisch *g*
Auf der offz. HP steht immer noch "early 2010", aber August ist da schon drüber hinaus, würde ich mal sagen.DarkTorian hat geschrieben: Wann erscheint eigentlich 'Raskulls' ?
-
Opt1c@L
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir das game gestern auch gekauft..
macht echt richtig fun!!
ich finds aber an manchen stellen bock schwer, erinnert mich bis an snes games und deren schwierigkeit.. Ich häng grad mim boss kamp auf dem zug,dieser scheiss jepp.. Ich schaffs einfach nicht..
das dass game jemand auf hard in 5std durch hat... Naja muss ein ziemlicher freak sein.. Ich denk für normale zocker dauert das dann doch um einiges länger.. Ich spiel grad level 2 auf normal und ich finds teils echt bock scheer..!!
es ist aber auf jeden fall seine poinzs wird! Einfach geiles spiel und so sytlyisch !!
macht echt richtig fun!!
ich finds aber an manchen stellen bock schwer, erinnert mich bis an snes games und deren schwierigkeit.. Ich häng grad mim boss kamp auf dem zug,dieser scheiss jepp.. Ich schaffs einfach nicht..
das dass game jemand auf hard in 5std durch hat... Naja muss ein ziemlicher freak sein.. Ich denk für normale zocker dauert das dann doch um einiges länger.. Ich spiel grad level 2 auf normal und ich finds teils echt bock scheer..!!
es ist aber auf jeden fall seine poinzs wird! Einfach geiles spiel und so sytlyisch !!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Daran hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, ist aber eigentlich ganz einfach:ErsGoldJunge hat geschrieben: ich finds aber an manchen stellen bock schwer, erinnert mich bis an snes games und deren schwierigkeit.. Ich häng grad mim boss kamp auf dem zug,dieser scheiss jepp.. Ich schaffs einfach nicht..
Stell dich auf die obere Ebene vor diese Kiste und werfe Granaten auf den Jeep. Wichtig, bleibe oben und kille und die beiden Typen oben, um deine Granaten wieder aufzufüllen. Ignoriere die beiden unten; diese werden ohnehin von den Granaten bzw. den Raketen erledigt.
Wenn die Raketen abgefeuert werden, stelle dich ganz nach links auf das Führerhäuschen der Lok, hier wirst du nicht getroffen.
Anschließend wieder von vorn: die beiden Typen oben killen, Granaten aufsammeln und auf den Jeep werfen, dabei natürlich den Granaten des Jeeps ausweichen.
Aber gut zu wissen, dass es auch anderen so geht und nicht nur ich hin und wieder Probleme habe *g*