Also ein Halo sollte auf jeden Fall sabei sein. Dass man die Kampagne sowohl bei ODST als auch bei 3 im Coop (Splitscreen) spielen kann, ist mir klar. Hier stellt sich die Frage: Welche ist besser und erfordert mehr Teamwork?
Zudem wollt ich fragen, ob einer der beiden Titel einen Offline MP hat. Also den gleichen Modus wie in allen online runden, nur eben offline mit 2 spielern im spliscreen und BOTS (wichtig!)?
Dann schwanke ich noch zwischen Left 4 Dead 2, Resident Evil 5, Crackdown und Halo Wars.
L4D2 find ich zwar ganz interessant, aber ist der Splitscreen brauchbar? Oder laggts da bzw sieht man zu wenig? Ausserdem habe ich hier bedenken, weil mein Kumepl und ich eigentlöich nie Konsolen Shooter spielen, und uns die schnellen Zombies mit sicherheit sofort zerfetzen... gibts da Auto Aim?
Ja, was soll ich zu RE5 sagen... Soll ja im Coop ganz ok sein... aber auch hier: wie siehts mit Anfängern aus. Werden wir auch hier zermetzelt.
Lohnt sich Crackdown, da scheiden sich ja die Meinungen, aber für mich siehts nach nem Dummheiten bauen mit großer Open World aus. Ist das richtig?
Halo Wars: Gibts hier auch nen Coop, also 2vsKI?
E:/ Bitte empfehlt noch ein paar nette Multiplayer Games