Sacred 2 stürzt ständig ab

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dairon
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 stürzt ständig ab

Beitrag von Dairon »

Habe mir vor kurzem Sacred 2 geholt und vorhin ist es mir das erste mal gefreezed. Ich dachte mir nichts dabei und habe die Konsole neu gestartet. Anfangs lief es dann auch wider, aber plötzlich ist es wieder abgestürzt. Spiele eine Seraphim, die jetzt Level 11 ist und es nervt einfach nur. Mit meiner Level 11 Hochelfe hatte ich bisher keine Schwierigkeiten.

Habe das Spiel schon installiert und den Patch runtergeladen. An der Konsole kann oder sollte es eigentlich nicht liegen, ist die neue Slim. Habe das Teil erst knapp eine Woche... Bisher keine Probleme gehabt außer bei diesem Spiel.

Mache mir halt Sorgen, weil im Sared 2 Forum steht, dass es bei ständigen Abstürzen, an der Konsole liegen soll. Ich glaube aber das Spiel ist einfach nur bugverseucht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Idee? Werde mal versuchen, den Cache zu leeren und das Update neu runterzuladen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

tut mir leid,ich habs durchgezockt und keine probleme mit abstürzen gehabt.ich wünschte ich könnte dir eine bessere meldung machen

ich an deiner stelle würde garnicht erst ein risiko mit der neuen konsole eingehen,in den sauren apfel beißen,die konsole einschicken und reparieren lassen

aber versuch doch einfach mal ohne das sacred-update zu spielen,vllt haste ja glück und die haben es totgepatched
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habe die Slim erst eine Woche und keine Lust jetzt schon wieder was einzuschicken. Habe mir die Konsole extra gekauft, weil meine Premium ständig den RoD hatte (3 mal). Am Ende hatte ich aber keine Garantie mehr...

Ich warte erstmal ab und gucke ob es weitere Abstürze gibt. Habe den Cache gesäubert und das Update neu gezogen. Komisch ist nur das es vorher nie Abstürze gab, erst ab einer bestimmten Stelle und dann ständig.

Alle anderen Spiele liefen bis jetzt ja auch.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sacred ist ein verbuggtes Müllspiel was die grandiose Eigenschaft hat, einen Spielecode zu besitzen, der sich jedes Mal anders verhält, wenn du ein Spiel startest.
Gewisse Aspekte in dem Spiel sind immer unterschiedlich udn deswegen treten bei manchen Leuten auch Bugs auf, die andere nicht haben.
Glaub mir, ich habe es monatelang im Koop gezockt.

Was ich da gesehen habe, ist unmöglich.
Und natürlich kann das Spiel abstürzen, hatte ich auch nicht nur 1x. Zwar nicht so schnell wie du es beschreibst, aber da es immer anders ist, schließe ich bei Sacred absolut GAR NIX aus.
Gräm dich nicht, kauf dir lieber n vernünftiges Spiel.

Da kann dir keiner helfen. ICh war in Foren vom Hersteller...das Spiel ist einfach derbe verbuggt. Sieht man so nich auf den ersten Blick, aber es ist wie es ist. Ein verbuggtes Spiel welches sich auch noch bei jedem anders verhält.
Fast wie die PC Version damals :P
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Das ist mal eine Aussage! :D

Das gleiche habe ich nämlich auch gedacht. Hab mir nämlich damals die PC Version geholt und die war schon übelst verbuggt. Wollte das aber mit einem Kollegen auf 360 zocken...

Mal gucken wie es die tage läuft. Mit der Hochelfe hatte ich bisher noch keinen Freeze.

Zum Glück war es verdammt günstig, sonst würde ich mich wahrscheinlich ärgern. Aber das Spiel macht leider auch sehr viel Spaß. ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Tjo, hab Sacred 2 auch gut 120 Stunden gespielt und keinen einzigen Absturz gehabt.
Abgesehen von einigen Rucklern und ein wenig Tearing lief das Spiel einwandfrei.
Auch sind mir so gut wie keine Fehler aufgefallen.

So unterschiedlich können die Erlebnisse und Eindrücke sein.
Lhuin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lhuin »

Hatte das selbe Problem mit Red Faction,
das es nach dem Pausen modus eingefroren ist,
habs dann so gelöst das ich im Pausenmodus gespeichert habe
und dann das Spiel verlassen und neu geladen habe.
Mein Tip, Situation oder Zeitpunkt des einfrierens genau
lokalisieren und dann irgenwie umgehen.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also bei mir läuft Sacred 2 auch problemlos bis auf einige wenige Questbugs.
Hast du denn schonmal wieder mit deiner Hochelfe weitergespielt und geguckt ob du da immernoch keine Probleme hast?
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Jap, heute und gestern habe ich wieder gespielt und noch keinen Freeze. Bin jetzt Level 15, also schon 4 Level weiter als mit der Seraphim.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Mal gucken wie es im weiteren Spielverlauf aussieht, aber so kann ich einen Fehler an der Konsole schon mal ausschließen.

Edit: Hatte den Cache und meinen Speicherstand gelöscht, da ich eh nicht wirklich weit war. Vielleicht hat das ja auch was gebracht? Wie oben geschrieben, werde ich erstmal weiter zocken und gucken ob es nicht doch nochmal abstürzt.