Lohnt sich Halo 3 noch ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich Halo 3 noch ?
Hallo zusammen,
habe irgendwie mal wieder Lust ne Runde Halo 3 zu zocken, da ich es aber nicht mehr habe müsste ich es mir halt noch mal kaufen. Da aber Halo Reach schon in den Startlöchern steht, weiß ich nicht ob sich ein Kauf von Halo 3 noch lohnt und ob Halo 3 dann überhaupt noch gezockt wird.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Danke.... Gruß Alexis
habe irgendwie mal wieder Lust ne Runde Halo 3 zu zocken, da ich es aber nicht mehr habe müsste ich es mir halt noch mal kaufen. Da aber Halo Reach schon in den Startlöchern steht, weiß ich nicht ob sich ein Kauf von Halo 3 noch lohnt und ob Halo 3 dann überhaupt noch gezockt wird.
Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Danke.... Gruß Alexis
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir Halo vor ein paar Wochen noch mal geholt um die Kampagne zu spielen bevor Reach rauskommt. Im Multiplayer ist noch einiges los, Zehntausende zu jeder Tageszeit online. Aber da Reach in drei Wochen erscheint rate ich dir davon ab dir nochmal Halo 3 zu besorgen, es lohnt sich einfach nicht für die kurze Zeit. Warte bis Reach da ist und zock dann mit Millionen von Leuten dass letzte Halo von Bungie :'(
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass Halo 3 und Halo Reach ein unfriedliches Nebeneinander verbringen werden. Reach wird die Gemüter stark spalten, aufgrund von diversen Veränderungen im Aiming oder auch im Verhalten der Bewegungsabläufe zB beim Werfen von Granaten, etc.
Reach wird wesentlich benutzerfreundlicher und zugänglicher gemacht, was Fans der Serie, mich eingeschlossen, nicht sehr glücklich macht. Denn bei solchen Veränderungen kann die Essenz eines Halo schnell zerstört werden. Man wird es sehen, wenn es erschienen ist. Ich hoffe nur, es wird nicht zu primitiv. Ich bin sehr unentschlossen und muss erstmal eine gewisse Zeit mit Reach verbringen, bevor man wirklich sagen kann, welcher MP der bessere ist. Zumindest ist das Tempo bei Halo 3 um einges höher, als in der Reach Beta, imo. Hoffentlich irre ich mich...^^
Reach wird wesentlich benutzerfreundlicher und zugänglicher gemacht, was Fans der Serie, mich eingeschlossen, nicht sehr glücklich macht. Denn bei solchen Veränderungen kann die Essenz eines Halo schnell zerstört werden. Man wird es sehen, wenn es erschienen ist. Ich hoffe nur, es wird nicht zu primitiv. Ich bin sehr unentschlossen und muss erstmal eine gewisse Zeit mit Reach verbringen, bevor man wirklich sagen kann, welcher MP der bessere ist. Zumindest ist das Tempo bei Halo 3 um einges höher, als in der Reach Beta, imo. Hoffentlich irre ich mich...^^
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.08.2010 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte sich die Halo 3 Kampagne nicht mehr lohnen? Ich hab vor Halo 3 sogar den Monat davor Halo 1+2 durchgespielt, also kurz davor gekauft. Lohnt sich einfach immer und für CoOp sollte man auch leicht Jemanden finden können. Ich glaub kaum, dass mit Reach auf ein Schlag der Halo MP tot ist, selbst Halo 2 hat sich der MP lange bis nach dem Halo 3 Start gehalten. Gut, Halo 2 online ist ja nun leider nicht mehr. 

- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
Alexis7341 hat geschrieben:wollte eigentlich die Kampagne mit mehreren noch mal spielen. Aber an ODST habe ich auch schon gedacht.
Also Alexis, solltest du dir Halo 3 holen und bräuchtest du noch nen mann der die kampagne mitspielt, bin ich dabei

in der freundesliste hab ich dich ja schon, sag mir dann einfach bescheid :wink:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denk aber dran, dass Reach ohne Master Chief ist und nicht direkt in die Story Linie von 1-3 gehört. Als ODST Spieler bin ich beides schon gewohnt und ich fands trotzdem geil, einfach weil es trotzdem immer noch Halo ist und das merkt man sofort an der ganzen Spielwelt und Atmosphäre.
Ich glaub Halo Fans kann man in zwei Kategorien einteilen: Master Chief Fans und Halo Universum Fans. Ich gehöre klar zu letzterem.
Ich glaub Halo Fans kann man in zwei Kategorien einteilen: Master Chief Fans und Halo Universum Fans. Ich gehöre klar zu letzterem.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jetzt hab ich mich in dich verknallt.Balmung hat geschrieben:Denk aber dran, dass Reach ohne Master Chief ist und nicht direkt in die Story Linie von 1-3 gehört. Als ODST Spieler bin ich beides schon gewohnt und ich fands trotzdem geil, einfach weil es trotzdem immer noch Halo ist und das merkt man sofort an der ganzen Spielwelt und Atmosphäre.