Controller leicht Kaputt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Controller leicht Kaputt ?
habe mri einen Neuen Controller Original Gekauft.
Doch dieser spinnt udn geht mal ab und zu aus, mal dauert es lange mal geht es 2x hintereinander wenn ich spiele.
Ist das Pad Kaputt ?
Doch dieser spinnt udn geht mal ab und zu aus, mal dauert es lange mal geht es 2x hintereinander wenn ich spiele.
Ist das Pad Kaputt ?
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich fast mit jedem Controller bis jetzt. Wenn du zwei Controller hast dann tausche mal die Batterypacks der beiden miteinander. Wenn du keinen Zweiten hast, dann würde ich den Controller wieder umtauschen. Wenn beim Batterypack alles nicht Milimeter genau sitzt verliert der Controller oft kurzzeitig den Kontakt zu den Batterien.
- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist echt ein Oberdepp....Oberdepp hat geschrieben:Mal eine Frage, wie weit sitzt ihr von eurer Konsole weg? Ich selbst nutze noch immer mein ersten 360-Pad, also das Ding mit Kabel. Damit hat man einfach keine Probleme. Tut euch also selbst einen Gefallen und kauft euch ein kabelgebundendes Pad.

Nur weil DU es toll findest kabelgebunden vor dem TV zu sitzen, sollen die anderen, die problemlos und zufrieden Wireless spielen, "sich einen Gefallen tun" und auch kabelgebunden spielen? Oo
Tust du dir auch immer den Gefallen, dass du immer zum TV gehst und da auf die Knöpfe drückst um den Sender umzuschalten usw, statt die Fernbedienung zu benutzen???

@Topic: Wenn es nur das mit dem Akku ist: Zieht Mal vorsichtig die Kontaktfedern zwischen Akku und Controller etwas in die Länge, damit die Packs fester eingespannt sind. Durch den kleinen Trick erspart man sich auch oft Ärger.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe immernoch den Controller der damals dabei war als ich meine Xbox vor 3 Jahren gekauft habe. Wireless und mit Batterien. Bis jetzt funktioniert er noch super. OK die Sticks sind schon ziemlich abgenutzt (v.a. der linke)
Und die Sticks sind wenn man sie los lässt nicht gerade. Der Charakter dreht sich also von selbst wenn man den Stick los lässt. Meinen Bruder stört das, mich aber nicht.
Wenn ich da dran denke wieviel PS2 Controller ich verschlissen habe, nach wenigen Monaten klemmte immer ein Trigger
Und die Sticks sind wenn man sie los lässt nicht gerade. Der Charakter dreht sich also von selbst wenn man den Stick los lässt. Meinen Bruder stört das, mich aber nicht.
Wenn ich da dran denke wieviel PS2 Controller ich verschlissen habe, nach wenigen Monaten klemmte immer ein Trigger

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiß du, ich habe mal gehört, dass nicht jeder seine Konsole 20m von einem entfernt hat. Und vorallem habe ich auch gehört, dass viele nicht 10m vom Fernseher entfernt spielen. Weiß du, wegen dem Erkennen und so... Aber jo, Ugchen.Ugchen hat geschrieben:Du bist echt ein Oberdepp....Oberdepp hat geschrieben:Mal eine Frage, wie weit sitzt ihr von eurer Konsole weg? Ich selbst nutze noch immer mein ersten 360-Pad, also das Ding mit Kabel. Damit hat man einfach keine Probleme. Tut euch also selbst einen Gefallen und kauft euch ein kabelgebundendes Pad.
Nur weil DU es toll findest kabelgebunden vor dem TV zu sitzen, sollen die anderen, die problemlos und zufrieden Wireless spielen, "sich einen Gefallen tun" und auch kabelgebunden spielen? Oo
Tust du dir auch immer den Gefallen, dass du immer zum TV gehst und da auf die Knöpfe drückst um den Sender umzuschalten usw, statt die Fernbedienung zu benutzen???
@Topic: Wenn es nur das mit dem Akku ist: Zieht Mal vorsichtig die Kontaktfedern zwischen Akku und Controller etwas in die Länge, damit die Packs fester eingespannt sind. Durch den kleinen Trick erspart man sich auch oft Ärger.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, ich habe Mal gehört, dass es trotzdem kompfortabler ist nicht dauernd nen Kabel da hängen zu haben und dass Leute sich eben KEINEN Gefallen tun, wenn sie problemlos wireless spielen und dann umsteigen sollen.
Streng genommen braucht der Mensch gar nichts, aber das Bessere/Kompfortablere setzt sich nunmal durch und nicht umsonst sind mittlerweile die Mehrzahl aller Peripherie-Geräte kabellos.
Selbst Drucker für Zuhause sind mittlerweile über WI-FI erreichbar, weil es viel mehr Freiheiten gewährt usw, aber ok. Die Leute sollen sich alle nen Gefallen tun und wieder auf Kabel umsteigen...
Aber ich schweife gerade zu stark vom Thema ab.
Streng genommen braucht der Mensch gar nichts, aber das Bessere/Kompfortablere setzt sich nunmal durch und nicht umsonst sind mittlerweile die Mehrzahl aller Peripherie-Geräte kabellos.
Selbst Drucker für Zuhause sind mittlerweile über WI-FI erreichbar, weil es viel mehr Freiheiten gewährt usw, aber ok. Die Leute sollen sich alle nen Gefallen tun und wieder auf Kabel umsteigen...
Aber ich schweife gerade zu stark vom Thema ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Is woll eher Geschmackssache mit dem Kabelgedünst.
Ich spiele lieber mit Kabel weil Batterien aufladen wegfällt,
allerdings wenn ich daran denke wie oft das Ding mir schon runtergefallen
ist weil ich mit nem Fuss im Kabel hängengeblieben bin.....
Hab da aber noch was bei xbox.com gefunden vielleicht hilft das ?
http://support.xbox.com/support/en/us/n ... y=hardware
Ich spiele lieber mit Kabel weil Batterien aufladen wegfällt,
allerdings wenn ich daran denke wie oft das Ding mir schon runtergefallen
ist weil ich mit nem Fuss im Kabel hängengeblieben bin.....
Hab da aber noch was bei xbox.com gefunden vielleicht hilft das ?
http://support.xbox.com/support/en/us/n ... y=hardware
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Benutze seit Release meinen Kabelcontroller.. hab hingegen zu einigen Freunden die ständig über Batterien meckern keine Probleme und muss auch nicht Angst haben, dass er demnächst aus geht..
(ich habe ebenfalls 2 Wirelesscontroller)
Und über die Länge lässt sich eigentlich nicht meckern.
Hatte in div. XBox Live Partys auch hin und wieder welche, die plötzlich nicht mehr reden konnten, da sie nen Wirelessheadset besaßen und ihr/e Akku/Batterien leer war/en.
Sogar die Batterien in meinem Wiicontroller nutzen sich von alleine ab und muss da ich sie nicht oft benutze fast jedes 2.-3. mal neue Batterien reinpacken. Alles nervig, deswegen viel lieber das gute alte Kabel.
(ich habe ebenfalls 2 Wirelesscontroller)
Und über die Länge lässt sich eigentlich nicht meckern.
Hatte in div. XBox Live Partys auch hin und wieder welche, die plötzlich nicht mehr reden konnten, da sie nen Wirelessheadset besaßen und ihr/e Akku/Batterien leer war/en.
Sogar die Batterien in meinem Wiicontroller nutzen sich von alleine ab und muss da ich sie nicht oft benutze fast jedes 2.-3. mal neue Batterien reinpacken. Alles nervig, deswegen viel lieber das gute alte Kabel.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Wer dieses Problem auch hat. Ich auchBedameister hat geschrieben:Bis jetzt funktioniert er noch super. OK die Sticks sind schon ziemlich abgenutzt (v.a. der linke)