gerritbox hat geschrieben:Man kann höchstens halt den Zoll und die deutsche Mwst. nachzahlen, was aber auch generell recht selten vorkommt.
Passiert übrigens auch nicht bei den Shops, die vom englischen Festland verschicken :wink:
Wegen Indizierung und Beschlagnahmung nach §131 Strafgesetzbuch etc. braucht man sich generell keine Sorgen zu machen.
wolflord hat geschrieben:Wenn ich mit Paypal zahlen will schickt Zavi nur nach Uk
hä? na dann stimmt da was bei dir nicht ich hatte mich dort gestern angemeldet, paypal und das game sollte hoffentlich die nächsten tage / wochen bei mir eintreffen!!
Soooo done musste nur vorher die Adresse eintippen im Profil, dann ging das
wolflord hat geschrieben:Wenn ich mit Paypal zahlen will schickt Zavi nur nach Uk
hä? na dann stimmt da was bei dir nicht ich hatte mich dort gestern angemeldet, paypal und das game sollte hoffentlich die nächsten tage / wochen bei mir eintreffen!!
Soooo done musste nur vorher die Adresse eintippen im Profil, dann ging das
Scheint es nicht zu geben für die beiden Städte die du genannt hast.
Gib mal z.B. "Braunschweig" ein.
Da hast du viel mehr Menüauswahl, unter anderem auch den Prospekt.
Dieser steht dir wahrscheinlich nicht zur verfügung für die anderen Städte.
(Ich habs mal bei Aachen ausprobiert, da wird bei mir auch nichts angezeigt).
@Evil_Dobermann Schreib mal Zavi ne Mail oder frag mal bei konsolenschnappchen.de rechts in der Chat Box nach ob die ne ahnung haben warum du Zoll zahlen solltest hast.