Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Ich komm gerne wieder runter vom hohen Ross. Allerdings finde ich es eine Frechheit mich als einen Waldorfschüler darzustellen, obwohl ich zunächst nur allgemein über diese hergezogen habe und dann noch zu behaupten ich würde diesen Glitch benutzen. Er sollte vielleicht mal besser im Zusammenhang lesen lernen, anstatt mich dumm anzumachen, obwohl ich einer von denen war, der sich über die beiden, wegen Benutzen des Glitches beschwert hat.spaadauf10 hat geschrieben:Kinners, kommt mal alle wieder runter! Is`ja schlimm hier :/
Lasst uns lieber über dieses geile Game reden![]()
Aber ich habe ja schon in diversen anderen Threads gelesen, in denen er seine besserwissenden, provokativen und beleidigenden Kommentare hinterlassen hat. Ist mir aber egal, weil er jetzt ein Fall für den Ignorieren Knopf ist.
Also Zoon, wir treten dir immer mit Respekt gegenüber. Jemanden grundlos als Waldorfschüler zu bezeichnen ist das Letzte. Vor allem, wenn man nicht einmal mehr im Stande ist einen Gamertag richtig zu lesen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Da möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben:
Spieler wie ClevererSven sind ja nicht mal unbedingt wegen den Spielfertigkeiten verpöhnt, nein es ist einfach diese infatile Gehabe was dieses Kind, was er nunmal noch ist, an den Tag legt.
Die ganze Art und Weise ist beim Spielen einfach nur unangenehm und er macht sich ja gern lustig über Leute die er "besiegt" hat.
Und in einer Party ist das Jüngchen einfach nur verdammt unangenehm, kein Wunder dass ihn so einige schon auf Stumm haben.
Und das hier manche offensichtliche Glitches noch schön reden, unglaublich.
Spieler wie ClevererSven sind ja nicht mal unbedingt wegen den Spielfertigkeiten verpöhnt, nein es ist einfach diese infatile Gehabe was dieses Kind, was er nunmal noch ist, an den Tag legt.
Die ganze Art und Weise ist beim Spielen einfach nur unangenehm und er macht sich ja gern lustig über Leute die er "besiegt" hat.
Und in einer Party ist das Jüngchen einfach nur verdammt unangenehm, kein Wunder dass ihn so einige schon auf Stumm haben.
Und das hier manche offensichtliche Glitches noch schön reden, unglaublich.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hätteste es direkt bei Amazon bestellen können, dann wäre es morgen oder übermorgen schon da - und neu. 
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 064&sr=8-7

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 064&sr=8-7
-
- Persönliche Nachricht:
hey
wie wäre es, wenn du dir das spiel auch kaufen würdest. dann könntest du auch hier mal was anständiges über das spiel dazu beitragen, anstatt immer deine dumpf sinnigen kommentare abzugeben? das wäre doch mal ein toller vorschlag oder?
schon mal dran gedacht, dass er evtl. nur mal das spiel anprobieren möchte und wenn es ihn doch nicht so gefällt, das mit dem vip code auslässt? und falls es ihm doch gefällt, spart er immer noch geld. das ist doch der gedanke bei einem gebrauchtkauf.
immer rumheulen das gespamt wird, aber dann immer selber den größten mist von sich geben
und da ich weiß, dass du das hier eh nicht unkommentiert stehen lassen kannst/wirst (sei es wegem deinem ego oder einfach deinem verkorkstem charakter) kann ich nur sagen: halt doch einfach mal die fresse kind und riskiere dafür gerne einen bann.
für die kurzfassung einfach das fettgeruckte lesen.
wie wäre es, wenn du dir das spiel auch kaufen würdest. dann könntest du auch hier mal was anständiges über das spiel dazu beitragen, anstatt immer deine dumpf sinnigen kommentare abzugeben? das wäre doch mal ein toller vorschlag oder?
schon mal dran gedacht, dass er evtl. nur mal das spiel anprobieren möchte und wenn es ihn doch nicht so gefällt, das mit dem vip code auslässt? und falls es ihm doch gefällt, spart er immer noch geld. das ist doch der gedanke bei einem gebrauchtkauf.
immer rumheulen das gespamt wird, aber dann immer selber den größten mist von sich geben

für die kurzfassung einfach das fettgeruckte lesen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es wenn du Mal dein vorlautes Flamer-Mundwerk hältst, bevor du hier deine wilden Schüsse ins Blaue von dir gibst?
Oder wie du es gerade gesagt hast: Halt deine Fresse, du Kind.
Ich habe Bad Company 2 auf XBox360 und auf PC, aber da du ja weißt wie du dich zu informieren hast wusstest du das natürlich.
Du bist doch nur so allergisch auf mich, weil ich dir schon öfter deinen Horizont aufgezeigt habe.
Und dein Vorschlag mit dem Sparen ist trotzdem dumm, denn wenn er es für 30€ bei Amazon gekauft hätte, es ihm nicht gefällt und er es dann für 25€ mit Code verkauft hat er weniger "Verlust" gemacht, als die 20€ ohne Code...
Aber wie gesagt: Ich schaffe es immer wieder dir deinen Horizont aufzuzeigen und deswegen hasst du mich, weil du mir in restlos allen Belangen unterlegen bist.
Oder wie du es gerade gesagt hast: Halt deine Fresse, du Kind.

Ich habe Bad Company 2 auf XBox360 und auf PC, aber da du ja weißt wie du dich zu informieren hast wusstest du das natürlich.

Du bist doch nur so allergisch auf mich, weil ich dir schon öfter deinen Horizont aufgezeigt habe.

Und dein Vorschlag mit dem Sparen ist trotzdem dumm, denn wenn er es für 30€ bei Amazon gekauft hätte, es ihm nicht gefällt und er es dann für 25€ mit Code verkauft hat er weniger "Verlust" gemacht, als die 20€ ohne Code...
Aber wie gesagt: Ich schaffe es immer wieder dir deinen Horizont aufzuzeigen und deswegen hasst du mich, weil du mir in restlos allen Belangen unterlegen bist.

-
- Persönliche Nachricht:
Moin zusammen!
Habe mir vor kurzem BC2 zugelegt und hab schon (oder erst) ein paar Stunden online gezockt.
Jedenfalls suche ich nun nach ein paar netten Mitspielern, da ich doch zu oft alleine über die Map gerannt bin, weil meine Squadmember das Teamplay nicht so ganz nutzen.
Finde ich ziemlich schade, ist man in einem guten Squad gelandet, macht es doppelt so viel Spaß.
Bin allerdings noch Anfänger, gerade mal Stufe 3.
Wenn jemand Bock auf ein paar spaßige Runden BC2 hat, würde ich mich freuen :wink:
Habe mir vor kurzem BC2 zugelegt und hab schon (oder erst) ein paar Stunden online gezockt.
Jedenfalls suche ich nun nach ein paar netten Mitspielern, da ich doch zu oft alleine über die Map gerannt bin, weil meine Squadmember das Teamplay nicht so ganz nutzen.
Finde ich ziemlich schade, ist man in einem guten Squad gelandet, macht es doppelt so viel Spaß.
Bin allerdings noch Anfänger, gerade mal Stufe 3.
Wenn jemand Bock auf ein paar spaßige Runden BC2 hat, würde ich mich freuen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
haha und das wäre bei was gewesen? das einzige was du immer machst ist rumzicken, mehr nicht. du tust mir echt leid, wenn du wirklich meinst, hier irgendetwas sinnvolles zu posten und andere leute so nieder zu machen nur weil du glaubst, dass du was besseres bist
hast ja nicht umsonst 2 warnungen, aber das scheint dich ja nicht sonderlich zu bremsen. 50% deiner postings sind provakationen, 30% sind beleidigungen und bei den restlichen 20% stellst du fragen, bei denen du mal immer wieder zeigst, dass du doch nicht so sonderlich intelligent zu sein scheinst, wie du denkst. bzw. erhoffst.
btw.
1. tja kann ich was dafür wenn deine settings auf privat sind? und da die stats seiten nicht mehr so rund laufen habe ich dich nur bei der xbox gefunden (nehme ja nicht an, dass du den selben pc acc namen hast). wuhuu oooh du hast mal auf der xbox auf lvl6. ich wette du hast es dir nicht mal gekauft und falls doch who cares? du hast ja bisher immer noch nichts sinnvolles beigetragen. du spielst es ja nicht mal aktiv (und damit meine ich hier im xbox bereich, denn oh wunder, wie du vlt. bemerkt hast, sind wir hier im xbox bereich
) aber mir dann inkompetenz vorwerfen. du bist ja soooo gescheit
2. 35inkl. versand und dann auch noch die standard version (zu den preis kriegt man die ultimate version, aber du weiß ja sicher, dass bc2 ab 18 ist, aber naja wenn man sich von seinen eltern auch alles kaufen lässt, achtet man ja nicht mehr so auf Ü18 Versand)
wenn man sich mit den gebrauchtwaren preisen auskennt, weiß, dass man da auch immer noch besser wegkommt, aber das scheinst du sicher zu wissen, da du ja so oft sachen verscherbelst.
ich nehme auch an, dass onkel sich die lmt. edition ergattern konnte, da man die öfters zu gesicht bekommt, weil die erstkäufer alle ihre lmt. loswerden. und falls doch nicht, kommt man immr noch besser weg, vor allem weil der vip code reduziert ist, aber das weiß du sicher auch!
den rest kannste dir dann selber zusammen rechnen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das wohl etwas zu viel sein wird...für dich.

hast ja nicht umsonst 2 warnungen, aber das scheint dich ja nicht sonderlich zu bremsen. 50% deiner postings sind provakationen, 30% sind beleidigungen und bei den restlichen 20% stellst du fragen, bei denen du mal immer wieder zeigst, dass du doch nicht so sonderlich intelligent zu sein scheinst, wie du denkst. bzw. erhoffst.
btw.
1. tja kann ich was dafür wenn deine settings auf privat sind? und da die stats seiten nicht mehr so rund laufen habe ich dich nur bei der xbox gefunden (nehme ja nicht an, dass du den selben pc acc namen hast). wuhuu oooh du hast mal auf der xbox auf lvl6. ich wette du hast es dir nicht mal gekauft und falls doch who cares? du hast ja bisher immer noch nichts sinnvolles beigetragen. du spielst es ja nicht mal aktiv (und damit meine ich hier im xbox bereich, denn oh wunder, wie du vlt. bemerkt hast, sind wir hier im xbox bereich

2. 35inkl. versand und dann auch noch die standard version (zu den preis kriegt man die ultimate version, aber du weiß ja sicher, dass bc2 ab 18 ist, aber naja wenn man sich von seinen eltern auch alles kaufen lässt, achtet man ja nicht mehr so auf Ü18 Versand)

wenn man sich mit den gebrauchtwaren preisen auskennt, weiß, dass man da auch immer noch besser wegkommt, aber das scheinst du sicher zu wissen, da du ja so oft sachen verscherbelst.

den rest kannste dir dann selber zusammen rechnen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das wohl etwas zu viel sein wird...für dich.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 09.01.2011 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
=D wie er so ziemlich genau den Nagel auf den Kopf trifftpaYnis hat geschrieben:haha und das wäre bei was gewesen? das einzige was du immer machst ist rumzicken, mehr nicht. du tust mir echt leid, wenn du wirklich meinst, hier irgendetwas sinnvolles zu posten und andere leute so nieder zu machen nur weil du glaubst, dass du was besseres bist![]()
btw.
1. tja kann ich was dafür wenn deine settings auf privat sind? und da die stats seiten nicht mehr so rund laufen habe ich dich nur bei der xbox gefunden (nehme ja nicht an, dass du den selben pc acc namen hast). wuhuu oooh du hast mal auf der xbox auf lvl6. gespielt ich wette du hast es dir nicht mal gekauftaber mir dann inkompetenz vorwerfen. du bist ja soooo gescheit
![]()
2. 35inkl. versand und dann auch noch die standard version (zu den preis kriegt man die ultimate version, aber du weiß ja sicher, dass bc2 ab 18 ist, aber naja wenn man sich von seinen eltern auch alles kaufen lässt, achtet man ja nicht mehr so auf Ü18 Versand)![]()
wenn man sich mit den gebrauchtwaren preisen auskennt, weiß, dass man da auch immer noch besser wegkommt, aber das scheinst du sicher zu wissen, da du ja so oft sachen verscherbelst.![]()
den rest kannste dir dann selber zusammen rechnen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das wohl etwas zu viel sein wird.

- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht: