Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:So nun habe ich ein ziemlich ernstes Problem:
Spoiler
Show
In Kapitel 9 habe ich nun mit Emily erst Nick und dann Olivia zur Rede gestellt. Olivia sagt, dass ich um 21 uhr nach ladenschluss in den hinterhof kommen soll, wo sie mir infos geben wird. Nun folgende Situation:

Es war noch weit vor 21 uhr weswegen emily daraufhin wieder weggefahren ist. ich habe die zeit genutzt um diverse aufgaben zu erfüllen (auch in kapitel 2). Nun ist es 21 uhr und ich komme nicht in den Hinterhof. Ich bräuchte einen schlüssel. Am nächsten tag quatsch ich Olivia hinterm Thresen an, doch die gibt mir keinen schlüssel, sondern sagt nur, dass ich mich mit ihr im Hinterhof treffen soll, unzwar nach ladenschluss. Ich warte immer bis 22 uhr und dann kommt sie zwar raus, fährt aber direkt nach hause.
Bug? :?
kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern, aber laut google scheint das ein bug zu sein. schon mal versucht das kapitel neu zu laden?
wie geht das? kann im titel nur die kapitel 1-8 auswählen, da ich das 9. ja noch nicht durch habe :(
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supermopp90 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:So nun habe ich ein ziemlich ernstes Problem:
Spoiler
Show
In Kapitel 9 habe ich nun mit Emily erst Nick und dann Olivia zur Rede gestellt. Olivia sagt, dass ich um 21 uhr nach ladenschluss in den hinterhof kommen soll, wo sie mir infos geben wird. Nun folgende Situation:

Es war noch weit vor 21 uhr weswegen emily daraufhin wieder weggefahren ist. ich habe die zeit genutzt um diverse aufgaben zu erfüllen (auch in kapitel 2). Nun ist es 21 uhr und ich komme nicht in den Hinterhof. Ich bräuchte einen schlüssel. Am nächsten tag quatsch ich Olivia hinterm Thresen an, doch die gibt mir keinen schlüssel, sondern sagt nur, dass ich mich mit ihr im Hinterhof treffen soll, unzwar nach ladenschluss. Ich warte immer bis 22 uhr und dann kommt sie zwar raus, fährt aber direkt nach hause.
Bug? :?
kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern, aber laut google scheint das ein bug zu sein. schon mal versucht das kapitel neu zu laden?
wie geht das? kann im titel nur die kapitel 1-8 auswählen, da ich das 9. ja noch nicht durch habe :(
tja, dann kann ich dir auch nicht helfen, bei mir gab´s nie probleme.

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Kannst du mir vlt den google-link zu dem prob geben?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supermopp90 hat geschrieben:Kannst du mir vlt den google-link zu dem prob geben?
http://www.gamefaqs.com/boards/943397-d ... /603038410

ist aber nichts sinnvolles dabei. hätte ich mal weiter gelesen, da steht dass man kapitel 9 nicht laden kann.

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

oh gott :( 12 std für die katz! Behalt ich wenigstens alle sidequests und mein inventar wenn ich neu anfang?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nochmal zur klärung des problems. hast du keinen schlüssel bekommen oder hast du ihn schon benutzt? in einem anderen forum ist die rede davon, dass man den schlüssel nur ein mal benutzen kann. wenn man ihn benutzt bevor nick das a&g diner verlässt, wird die tür wieder abgesperrt und man sitzt fest.

http://www.gamespot.com/xbox360/adventu ... pid=943397
There's another glitch in Chapter 9 along the same line. The key that Diane gives you is a one-time use key. So, if you use it before Nick leaves, he'll lock the back gate, screwing you from ever being able to continue the game.
edit: hast du, als du in kapitel 9 warst, alte kapitel wiederholt? ich glaube mal gelesen zu haben, dass man keine kapitel wiederholen soll wenn man gerade wichtige schlüssel oder andere sachen hat, weil die dann für immer verloren gehen.

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:nochmal zur klärung des problems. hast du keinen schlüssel bekommen oder hast du ihn schon benutzt? in einem anderen forum ist die rede davon, dass man den schlüssel nur ein mal benutzen kann. wenn man ihn benutzt bevor nick das a&g diner verlässt, wird die tür wieder abgesperrt und man sitzt fest.

http://www.gamespot.com/xbox360/adventu ... pid=943397
There's another glitch in Chapter 9 along the same line. The key that Diane gives you is a one-time use key. So, if you use it before Nick leaves, he'll lock the back gate, screwing you from ever being able to continue the game.
edit: hast du, als du in kapitel 9 warst, alte kapitel wiederholt? ich glaube mal gelesen zu haben, dass man keine kapitel wiederholen soll wenn man gerade wichtige schlüssel oder andere sachen hat, weil die dann für immer verloren gehen.
ja ich habe kapitel 2 wiederholt. da muss man die hörnchen-schlüssel suchen. am ende werden alle falschen schlüssel entfernt, a&g-schlüssel inklusive :(
wie sieht das denn mit dem neuanfang aus? muss ich dann ALLES nochmal machen? oder habe ich wenigstens die nebenquests und mein inventar noch? Wenn nicht, dann wandert das game für n jahr in den schrank, obwohl ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht -.- ich sitze net nochmal 12 std dran um alles zu sammeln und die fast 30 nebenquests zu machen, die ich schon fertig habe.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supermopp90 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:nochmal zur klärung des problems. hast du keinen schlüssel bekommen oder hast du ihn schon benutzt? in einem anderen forum ist die rede davon, dass man den schlüssel nur ein mal benutzen kann. wenn man ihn benutzt bevor nick das a&g diner verlässt, wird die tür wieder abgesperrt und man sitzt fest.

http://www.gamespot.com/xbox360/adventu ... pid=943397
There's another glitch in Chapter 9 along the same line. The key that Diane gives you is a one-time use key. So, if you use it before Nick leaves, he'll lock the back gate, screwing you from ever being able to continue the game.
edit: hast du, als du in kapitel 9 warst, alte kapitel wiederholt? ich glaube mal gelesen zu haben, dass man keine kapitel wiederholen soll wenn man gerade wichtige schlüssel oder andere sachen hat, weil die dann für immer verloren gehen.
ja ich habe kapitel 2 wiederholt. da muss man die hörnchen-schlüssel suchen. am ende werden alle falschen schlüssel entfernt, a&g-schlüssel inklusive :(
wie sieht das denn mit dem neuanfang aus? muss ich dann ALLES nochmal machen? oder habe ich wenigstens die nebenquests und mein inventar noch? Wenn nicht, dann wandert das game für n jahr in den schrank, obwohl ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht -.- ich sitze net nochmal 12 std dran um alles zu sammeln und die fast 30 nebenquests zu machen, die ich schon fertig habe.
ich glaub du musst komplett neu anfangen, zumindest ist das beim wechseln des schwierigkeitsgrades so, hab damals meinen 100% spielstand extra noch auf einen usb stick verschoben.

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

das ist ganz, ganz bitter :(
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich könnte versuchen meinen spielstand irgendwo hochzuladen, dann kannst du zumindest die story fortsetzten, aber das sind 1,85 gb.

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich könnte versuchen meinen spielstand irgendwo hochzuladen, dann kannst du zumindest die story fortsetzten, aber das sind 1,85 gb.
aber bringt mir denn ein 100% spielstand etwas? du meinst ich spiel dann kapitel für kapitel?

wenn du das machen könntest wäre das natürlich unglaublich gut ;) tu dir aber keinen zwang an.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supermopp90 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich könnte versuchen meinen spielstand irgendwo hochzuladen, dann kannst du zumindest die story fortsetzten, aber das sind 1,85 gb.
aber bringt mir denn ein 100% spielstand etwas? du meinst ich spiel dann kapitel für kapitel?

wenn du das machen könntest wäre das natürlich unglaublich gut ;) tu dir aber keinen zwang an.
http://www.megaupload.com/?d=KYOH3PFQ

da waren es nur noch 460,7 kb
entpacken, auf den usb stick werfen und auf die box kopieren, dann sollte es funktionieren.
hab es auch nur vom stick auf den pc kopiert und archiviert.

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich könnte versuchen meinen spielstand irgendwo hochzuladen, dann kannst du zumindest die story fortsetzten, aber das sind 1,85 gb.
aber bringt mir denn ein 100% spielstand etwas? du meinst ich spiel dann kapitel für kapitel?

wenn du das machen könntest wäre das natürlich unglaublich gut ;) tu dir aber keinen zwang an.
http://www.megaupload.com/?d=KYOH3PFQ

da waren es nur noch 460,7 kb
entpacken, auf den usb stick werfen und auf die box kopieren, dann sollte es funktionieren.
hab es auch nur vom stick auf den pc kopiert und archiviert.
sehr schön! Vielen, vielen Dank! Du hast echt was gut bei mir :)

Muss ich dazu erstmal alle anderen spielstände von DP löschen?
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supermopp90 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben: aber bringt mir denn ein 100% spielstand etwas? du meinst ich spiel dann kapitel für kapitel?

wenn du das machen könntest wäre das natürlich unglaublich gut ;) tu dir aber keinen zwang an.
http://www.megaupload.com/?d=KYOH3PFQ

da waren es nur noch 460,7 kb
entpacken, auf den usb stick werfen und auf die box kopieren, dann sollte es funktionieren.
hab es auch nur vom stick auf den pc kopiert und archiviert.
sehr schön! Vielen, vielen Dank! Du hast echt was gut bei mir :)

Muss ich dazu erstmal alle anderen spielstände von DP löschen?
glaub schon, da der alte bei einem neuen spiel ja auch überschrieben wird. (gibt ja extra noch mal einen hinweis vom spiel) ausserdem kommst du bei deinem spiel eh nicht weiter, so what.

johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

das geht? Spielstand von einem anderen Gamertag laden?
Antworten