Gründe für einen Bann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ich von deinem Text und nicht von den Folgen deiner gebannten Konsole spreche weisst du aber schon, oder?
Ich mein, willst du dich irgendwie reinwaschen oder so? Sich entschuldigen bei Microsoft...ehm lol....das lesen die doch eh niemals. Und wieso alle Xbox Live Spieler? Haste denen irgendwas getan mit deiner geflashten Konsole?
Aber musst du selber wissen.
Bisschen weniger übertriebene Reue wäre schon ganz gut....dann könnte man sowas ja auch ernst nehmen
Ich mein, willst du dich irgendwie reinwaschen oder so? Sich entschuldigen bei Microsoft...ehm lol....das lesen die doch eh niemals. Und wieso alle Xbox Live Spieler? Haste denen irgendwas getan mit deiner geflashten Konsole?
Aber musst du selber wissen.
Bisschen weniger übertriebene Reue wäre schon ganz gut....dann könnte man sowas ja auch ernst nehmen

-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich stell mir das gerade ziemlich episch vor:DextersKomplize hat geschrieben:Rej2611 hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:Diese Bannwelle bläst alle modifzierten Konsolen weg...es werden alle gebannt. Ich kenn fast keinen mehr der nich gebannt wurde ^^ Und es ist auch noch nicht vorbei...in den jeweiligen Foren kann man das alles nachlesen...irgendwie lustig
Für die is grad ne Welt zusammengebrochen, es gab schonmal Bannwellen, aber so großangelegte, in Amerika und nun Europa, das lässt schon darauf schliessen das MS wohl die Firmware der Boxen erkennt und somit ist erstmal Schicht im Schacht mit geflashten Konsolen online.
Großer Konferenzraum, mit einer großen Weltkarte an der Wand wo sämtliche Boxen der Welt die online sind mit leuchtenden Lichtern markiert sind. Die geflashten leuchten rot. Im Raum sitzen Leute wie Major Nelson und der Boris und so. Stevie steht an einem großen roten Knopf, drückt ihn und während ein rotes Licht nach dem Nächsten auf der Karte ausgehen geht ein Jubeln durch den Raum, alle stehen auf und applaudieren. Und so. xD
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
was is mit dem das das laufwerk um längen besser läuft bei den alten konsolen nur weil man flasht und keine sks abspielt sollte man nicht gebannt werden. das 360 laufwerk der alten konsolen hatt viele lesefehler die mit einen flash behoben werden usw.OnkelPJ hat geschrieben:Jeder der Flasht sollte gebannt werden, das ist das mindeste!!
Das Argument, ist zu Teuer, OK ca 70€ für ein SPiel ist ziemlich viel, aber dann kauft euch ein gebrauchtest SPiel, die kriegt man echt günstig!
naja ich finde jeder der so redet sollte gebannt werden :wink: .und zeig mir mal wo du ein gebrauchtes spiel findest das erst relased is

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Kennst du nicht die halo3 weltkarte, da leuchten die regionen auf wo gerade besonders viele halo3 spieler online sind, sowas sollte sich leicht realisieren lassen^^Hehe, ich stell mir das gerade ziemlich episch vor:
Großer Konferenzraum, mit einer großen Weltkarte an der Wand wo sämtliche Boxen der Welt die online sind mit leuchtenden Lichtern markiert sind. Die geflashten leuchten rot. Im Raum sitzen Leute wie Major Nelson und der Boris und so. Stevie steht an einem großen roten Knopf, drückt ihn und während ein rotes Licht nach dem Nächsten auf der Karte ausgehen geht ein Jubeln durch den Raum, alle stehen auf und applaudieren. Und so. xD
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Predige 20x das Ave Xbox und rezitiere §1.0 der heiligen Xbox Verfassung: Du sollst nicht Flashen und dir sei verziehen.Bullet In Your Head hat geschrieben:JA ICH WAR EIN FLASHER UND GOTT SEI DANK HABEN SIE MICH GEBANNT EHRLICH. jetzt haben sie mir wieder die augen geöffnet, von 07 bis ende 08 normal wie alle anderen gegamet und spiele gekauft und ende 08 bis HEUTE mt einer geflashten konsole ALLES MÖGLICHE GEBRANNT, UND ES TAT GUT. Ich werde mir eine neue holen und bei 0 % neu anfangen, und ich finde sie sollten ALLE anderen auch bannen die sowas haben denn damit schaden wir den spiele kozernen. ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER BEI ALLEN LIVE SPIELERN UND MICROSOFT.
Jetzt könnt ihr mich angreifen.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich extrem dumm gelaufen. hast du versucht mit microsoft in dem fall kontakt aufzunehmen?hm.Psycho hat geschrieben:Toll. Hab mir letztes Jahr ne gebrauchte gekauft und wurde gestern gebannt... eBay wird jetzt mein neuer Freund *grml*
vielleicht können die in diesem fall ja was machen, da du unschuldig zum handkuss gekommen bist.
ansonsten würde ich meinen wer seine xbox flash soll einfach den online dienst nicht nutzen. wer online geht und dadurch gebannt wird hat überhaupt keine berechtigung zu "whinen" - wäre ja sonst zu schön ^^
- benTi1985
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab MS Kontaktiert. Die machen da gar nix... Also Leute. Hände weg von gebrauchten Boxen.xJonnyDx hat geschrieben:das ist natürlich extrem dumm gelaufen. hast du versucht mit microsoft in dem fall kontakt aufzunehmen?hm.Psycho hat geschrieben:Toll. Hab mir letztes Jahr ne gebrauchte gekauft und wurde gestern gebannt... eBay wird jetzt mein neuer Freund *grml*
vielleicht können die in diesem fall ja was machen, da du unschuldig zum handkuss gekommen bist.
ansonsten würde ich meinen wer seine xbox flash soll einfach den online dienst nicht nutzen. wer online geht und dadurch gebannt wird hat überhaupt keine berechtigung zu "whinen" - wäre ja sonst zu schön ^^