DarkTorian hat geschrieben:Gothic 3 hab ich mir damals gekauft ohne irgendnen Test abzuwarten.. bei der Reihe ging ich nicht davon aus, dass das verhunzt werden könnte..

ging mir nich anders. am releasetag hatte ich sogar blau gemacht, bin morgens mit meinem klappergolf zum nächtsten media markt gefahren und hab's gekauft. davor hatte ich meine kiste ordentlich aufgerüstet. der schnellste amd, guter speicher (speicher war zu dem zeitpunkt unanständig teuer, hab 250€ für ein 2gb-kit ausgegeben).
naja, die ernüchterung kam schnell. das tragischte für mich war aber, dass es so elendig geruckelt hat und ich so viel kohle in meinen pc gebuttert hatte. jetzt bringen die risen für die konsole raus und das ding taugt nix^^
@django
wenn so viele kritiken und beschwerden auf die grafik eingehen, muss da wohl was dran sein. ich selber habe es noch nicht gesehen, aber ich befürchte wirklich das schlimmste.
die leute, die sagen, es sieht gar nicht so schlimm aus, die haben auch nuller wahrnehmung was gute grafik ist. wie ein kollege von mir. hat die dickste kiste unterm schreibtisch werkeln, zockt aber los ohne irgendwelche einstellungen zu machen. dann seh ich mir das an und würde am liebsten kotzen, weil alles auf low ist^^ so leute gibt's eben auch.