Meine Eltern erlauben mir GTA IV nicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Sorry wenn das schon gesagt wurde, aber Brutalität muss doch nicht visuell sein?

Nico Bellic wird in GTAIV von einem verzweifelten Einwanderer zu einem Auftrags-/Massenmörder mutiert, der für "5000$" gefühlslos jeden umlegt - und wenn er mal die Wahl bekommt falsch liegt wenn er sein Ziel leben lässt (--> Zufallscharakter, Name vergessen)... das finde ich sogar ziemlich brutal.

Für mich ist GTA IV ein Meisterwerk und ein Meileinstein, aber es ist auf jeden Fall sowohl visuell als auch ethisch durchaus brutal.

Über das Thema kann man übrigens sehr gut Stundenlang philosophieren, aber dafür bin ich jetzt scheinbar zu müde :(
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Meine Fresse,

wie du dich hier aufführst darfst du noch nichtmal Barbie spielen.

"HILFE: MEINE ELTERN WOLLEN NICHT DAS ICH EIN KILLERSPIEL SPIELE, DIE SIND JA SOSOOOO GEMEIN *heul heul heul heul, bla bla bla bla*"

Werd erwachsen ey, meine Fresse so ein Thread ist mit das dümmste was es geben kann.

Aber ok:
Es hängt natürlich von folgenden Kriterien ab:
-Einweihung der Eltern ->Sind sie anscheinend

-Alter->Bist du schon 18?

-Intilligenz->Bisitzt du anscheinend nicht

-Geistige Reife -> Haste GARANTIERT nicht

-Psychologische Handhabung dings da um sowas gut zu verarbeiten-> Kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur einen totalen Idioten hier, der nichts besseres zu tun hat als sich über GTA IV auszuheulen:

und zwar:
-OHNE ein Argument zu bringen
-nur mit geheule
-Ohne sinnvolle beschreibung
-bla bla bla
-und müll müll müll

Komm mal klar jüngchen, ich bin auch erst 14., durfte auch bis vor kurzem keinen Shooter spielen, dann habe ich meine Eltern mit Argumenten (Pro UND Contra) überzeugt und siehe da....

....wer in die Schule geht lernt fürs leben......mit Intilligenz kommste vielleicht weiter
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe mir das hier nicht alles durchgelesen. Gebe Deinen Eltern auf jeden Fall recht. GTA4 ist nicht ohne Grund USK 18 eingestuft.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Wenn se dir GTA nich erlauben, hol dir Manhunt
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Mindfre@k hat geschrieben:
Betzeteufel hat geschrieben:Jo deine Eltern haben absolut Recht,GTA is nix für 14 Jährige 8)

Wer bisten du?

n katholischer pfarrer?
Und wer bist du, nen zugekiffter Idiot?

Oder hat man dir einfach nur das Gehirn rausgenommen?

Guck dir doch mal den armseeligen Beitrag von MSV an, und dann so eine dumme antwort, respekt.

Ich dachte ja immer, komm ich gehe jetzt nach 12 Stunden busfahrt vom Gothia Cup 2009 (größtes Fussball tunier der Welt) zu 4P und gucke welche idioten wieder eins auf den deckel haben wollen.
Ich sah ein paar sehr dumme beiträge und dachte, OK: Schlimmer kanns ja kaum noch werden.

Und dann dieser Beitrag:
*heul heul heul* Ich darf kein GTA IV spielen *heul heul heul*

->Ja mach doch aber mal einfach so eben.

Der durchschnitts-IQ der MEISTEN, da nehme ich natürlich auch einige von raus, beträgt nicht mehr als 90, da wette ich meinen verdammten Arsch drauf

Sowas nochmal aufzugreifen ist zwar nicht gerade so Giga Mega hammer super :roll: toll, aber sowas bringt mich auf die palme, ich wollte mir nie wieder South Park angucken, und jetzt muss ich 10 h durch gucken um diesen Müll zu vergessen
eUndead
Persönliche Nachricht:

Re: Meine Eltern erlauben mir GTA IV nicht

Beitrag von eUndead »

msvegeta hat geschrieben:meine eltern erlauben mir nicht GTA IV zu kaufen!!! Das finde ich voll gemein!! Meint ihr das ich mit 14 schon GTA IV spielen darf ? Oder gibt ihr meinen Eltern recht?

LOL OMG - sorry aber "made my day"

wie geil ist denn bitte dieser Post - und allein da einen Thread zu erstellen ich geh kaputt :lol: XD

Klarer Fall von Pech gehabt. GTAIV hat nicht ohne Grund das ab 18 Siegel. Eltern haben die Aufsichtspflicht. Schade. :roll:

:lol: "Das finde ich voll gemein" :lol:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Re: Meine Eltern erlauben mir GTA IV nicht

Beitrag von Rej2611 »

EikeCR hat geschrieben:
msvegeta hat geschrieben:meine eltern erlauben mir nicht GTA IV zu kaufen!!! Das finde ich voll gemein!! Meint ihr das ich mit 14 schon GTA IV spielen darf ? Oder gibt ihr meinen Eltern recht?

LOL OMG - sorry aber "made my day"

wie geil ist denn bitte dieser Post - und allein da einen Thread zu erstellen ich geh kaputt :lol: XD

Klarer Fall von Pech gehabt. GTAIV hat nicht ohne Grund das ab 18 Siegel. Eltern haben die Aufsichtspflicht. Schade. :roll:

:lol: "Das finde ich voll gemein" :lol:
Thumbs Up, made my Day with your point of view.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Rej2611 hat geschrieben:Meine Fresse,

wie du dich hier aufführst darfst du noch nichtmal Barbie spielen.

"HILFE: MEINE ELTERN WOLLEN NICHT DAS ICH EIN KILLERSPIEL SPIELE, DIE SIND JA SOSOOOO GEMEIN *heul heul heul heul, bla bla bla bla*"

Werd erwachsen ey, meine Fresse so ein Thread ist mit das dümmste was es geben kann.

Aber ok:
Es hängt natürlich von folgenden Kriterien ab:
-Einweihung der Eltern ->Sind sie anscheinend

-Alter->Bist du schon 18?

-Intilligenz->Bisitzt du anscheinend nicht

-Geistige Reife -> Haste GARANTIERT nicht

-Psychologische Handhabung dings da um sowas gut zu verarbeiten-> Kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur einen totalen Idioten hier, der nichts besseres zu tun hat als sich über GTA IV auszuheulen:

und zwar:
-OHNE ein Argument zu bringen
-nur mit geheule
-Ohne sinnvolle beschreibung
-bla bla bla
-und müll müll müll

Komm mal klar jüngchen, ich bin auch erst 14., durfte auch bis vor kurzem keinen Shooter spielen, dann habe ich meine Eltern mit Argumenten (Pro UND Contra) überzeugt und siehe da....

....wer in die Schule geht lernt fürs leben......mit Intilligenz kommste vielleicht weiter
Mit Verlaub,nach diesem Beitrag hier bist du hier glaub ich einzige der DICH für Intelligent hält :wink: :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Rej2611 hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
Betzeteufel hat geschrieben:Jo deine Eltern haben absolut Recht,GTA is nix für 14 Jährige 8)

Wer bisten du?

n katholischer pfarrer?
Und wer bist du, nen zugekiffter Idiot?

Oder hat man dir einfach nur das Gehirn rausgenommen?

Guck dir doch mal den armseeligen Beitrag von MSV an, und dann so eine dumme antwort, respekt.

Ich dachte ja immer, komm ich gehe jetzt nach 12 Stunden busfahrt vom Gothia Cup 2009 (größtes Fussball tunier der Welt) zu 4P und gucke welche idioten wieder eins auf den deckel haben wollen.
Ich sah ein paar sehr dumme beiträge und dachte, OK: Schlimmer kanns ja kaum noch werden.

Und dann dieser Beitrag:
*heul heul heul* Ich darf kein GTA IV spielen *heul heul heul*

->Ja mach doch aber mal einfach so eben.

Der durchschnitts-IQ der MEISTEN, da nehme ich natürlich auch einige von raus, beträgt nicht mehr als 90, da wette ich meinen verdammten Arsch drauf

Sowas nochmal aufzugreifen ist zwar nicht gerade so Giga Mega hammer super :roll: toll, aber sowas bringt mich auf die palme, ich wollte mir nie wieder South Park angucken, und jetzt muss ich 10 h durch gucken um diesen Müll zu vergessen
8O ... Rej ... so kenn ich dich ja garnich :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Rej2611 hat geschrieben:mit Intilligenz kommste vielleicht weiter
So auch du, mit einer Prise Intelligenz, Rücksicht und Respekt.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Ich finde Gta gehört zu denn Brutalsten Spielen überhaupt . Für mich ist es einfach ein unterschied ob ich irgendwelche Aliens abknalle oder Zombies mit dem Rasenmäher überfahre :D oder ob ich einfach einen Penner abknalle der mich nur nach Kleingeld gefragt hat ich bin auch erst 17 und Spiele solche Spiele.
Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Ich finde der Gewaltgrad bei GTA IV liegt nicht darin, dass viel Blut spritzt (was ja nicht so ist), sondern darin, dass er wirklich sehr Realitätsnah ist und man eigentlich alles machen kann, was auch umsetzbar wäre.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

.Opethian hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:mit Intilligenz kommste vielleicht weiter
So auch du, mit einer Prise Intelligenz, Rücksicht und Respekt.

Auch wenn sich in meinem vorherigen Beitrag nur unhöfliche und anstoßende Ausdrücke befinden, ist es nun einmal Fakt, dass 4P solangsam aber sicher, das schlechteste und kindischte Forum ist, das es an eine Zumutung für jeden noch halbwegs gesunden menschen ist.

Solche Threads gehören nun einfach in die Tonne getreten, es gibt zu viele davon, gerade hier.

Ich habe mich nach 14 stunden fahrt und nach 7 nächten mit maximal 4 stunden Schlaf echt auf 4P gefreut, bzw. um zu lesen, was es hier neues gibt.

Dann stoße ich auf diesen Thread, wo mir einer sagen will, dass er es SOOOOOO verdammt schwer hat, weil er sein ver******** GTA IV mit 14(!!!)Jahren nicht bekommt.

Dann diskutiert 4P erstmal wieder 7 Seiten darüber statt eine vernünftige und erklärende antwort zu geben

Spaadauf, du wirst es irgendwann verstehen, dass mir ziemlich egal ist, was hier diese anderen 4p-Flammer und Spammer von mir halten, weil ich auch ein Arschloch bin.
Im gegensatz zu allen anderen sage ich mal meine meinung und haue immer mal wieder richtig auf die Kacke, mit der hoffnung, dass es da draußen doch noch ein oder zwei menschen gibt, die nicht jeglichen schimmer von intilligenz verloren haben.

Ich stelle fest, argumentiere und beleidige.

Wortwahl ist mir in diesem forum auch egal.

Ich meine, früher habe ich mich immer gegen Ugauga (wem der Name ein begriff ist...) gestämmt, weil ich sein "Point of View" nicht verstanden habe, heute, weiss ich warum und wieso Ugauga damals so unglaublich unfreundlich und direkt war.

Mich brauch auch keiner für intilligent halten, da ich weiss was ich habe und was ich bin.
Ich bin ein 14-jähriger dummer,kleiner gymnasialschüler, der denkt er wäre klüger als die meisten.
Ob ich das nun zum ausdruck bringe oder nicht, ist mir echt sowas von scheißegal.
Um es noch deutlicher zu sagen "I don´t Give a Fuck" about what you think of me and my life.

Das Problem ist, erste Bundesliga kann auch nicht mit der Regionalliga spielen, sie müssen erst auf einer ebene stehen, sonst ist es ja unfair.

Ich habe Wale ihre Säuglinge gebähren sehen und en paar jährchen unter der sonne gelegen.
Glaubt ihr echt, mir ist es was wert, was ihr von meiner persönlichkeit denkt?
Ich habe Freunde, eine INTAKTE Familie, eine Freundin, Haustieren, ein Stück Papier mit guten Noten darauf, und ein erfülltes Leben.

Respekt kriegt von mir jeder, aber wer ihn sich kaputt macht, bekommt eine Prise Rej2611 zu spüren.....

Ich schreibe nämlich auch nicht, um hier einen auf heule Welt und backe backe Kuchen zu machen, sondern um erneut festzustellen, wie traurig manche Menschen doch sein können.

lG

Boah, unloaded

So genug Romanschreiberei.

Wem das zu unverständlich oder zu viel ist, einfach ignorieren. Zumindest den persönlichen teil
Zuletzt geändert von Rej2611 am 18.07.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

hääh
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Komm mal wieder runter, mein Junge, du bist nicht der Messias 4P's. Keiner fesselt dich an dieses Portal, so darfst du kommen und gehen, wie es dir lieb ist. Und das Gehen sollte man auch wirklich tun, wenn man sich vom WWW gekränkt fühlt.