1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MostBlunted hat geschrieben:Ich hab bis jetzt bei jeder Show mitgezockt und hatte noch keine probleme. Wobei ich auch bei 2-3 Versuchen bis man drin ist nicht von problemen reden würde, schon gar nicht bei ner Beta.

Ist NAT bei dir offen?
naja, gut. nen problem ist es nicht wirklich. ansonsten kann ich ja einwandfrei spielen.

ob mein nat offen ist? soll das ein scherz sein? ich bin quasi der erfinder des offenen nat's. :lol:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ok, weil in nem anderen Forum hatte jemand öfter Verbinsdungsabbrüche und da stellte sich dann herraus das NAT bei ihm nicht offen war ;)

Ich freu mich auf die Game-Gurus Folge heute

Weiss zufällig jemand ob die Live Show am Sonntag schon mit richtigem Moderator sein wird?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das Spiel ist echt der hammer, macht richtig Fun :D
Heute um 21Uhr is Zockerrunde wa ?
mal mein Wissen ums Gaming testen :o
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

ich muss mir das auch mal anschaun
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Heute abend die Zockerrunde wird echt geiL (:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hatte vorhin in der 19.30 uhr show 2mal die selbe frage.^^
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Der einzige echte Kritikpunkt ist die Fragenauswahl,von so 30 Fragen locker 10x Fussball+Olympia+Leichtathletik WM und keine einzige z.B zu Astronomie.Wie oft holte Zamunda zwischen 1940-1960 ne Olympiamedalie
ist nicht wirklich Allgemeinwissen :D überspitzt gesagt 8)
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Eben wieder: ca jede 4. Frage zu Steet Fighter welcher Spako sucht die Fragen aus? Kennste ein Spiel net bisste in der ganzen Runde am Arsch :x
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

VIIIEEELLLL zu viele street fighter fragen. trotzdem hatt ich nur 5 falsche antworten. 8)
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Kann mir das jetzt nochmal iwie erklären, was das jetzt eigentlich so richtig ist, und wie das mit den Kandidaten udn gegnern ist,d as verstehe ich iwie nicht...

Weil ich hab da letztens einmal mit gemacht, dann war ich da sozusagen zusammen mit einem aus meiner Freundesliste und einem aus der Freundesliste meines Freundes(xD) zusammen, und wir haben sozusagen unter einander das Spiel gemacht... Wenn jmd. ne Frage falsch beantwortet hat, hat man halt keine Punkte bekommen, das verwirrt mich iwie...
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Wie ich schon sagte, der jemand welcher die Fragen zusammenstellt müsste gefeuert werden. *g*

NUR ca. 24.000 Spieler bei dem Thema Games?! Der Trend geht von Tag zu Tag nach unten. Ich möchte mich ja nicht wiederholen aber mit diesen Fragen bzw. der Zusammenstellung dieser vergraulen sie die Leute!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Betzeteufel hat geschrieben:Eben wieder: ca jede 4. Frage zu Steet Fighter welcher Spako sucht die Fragen aus? Kennste ein Spiel net bisste in der ganzen Runde am Arsch :x
Wer Street Fighter nicht kennt und bei "Game-Gurus" mitzockt darf sich nich beschweren. Ist halt nen (Oldschool)-Klassiker und bis heute aktuell...

Die Fragen waren schon gut zum Thema, nur die sich auf die Filme bezogen haben, haben mir nich so gefallen :D aber passte schon.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:
Betzeteufel hat geschrieben:Eben wieder: ca jede 4. Frage zu Steet Fighter welcher Spako sucht die Fragen aus? Kennste ein Spiel net bisste in der ganzen Runde am Arsch :x
Wer Street Fighter nicht kennt und bei "Game-Gurus" mitzockt darf sich nich beschweren. Ist halt nen (Oldschool)-Klassiker und bis heute aktuell...

Die Fragen waren schon gut zum Thema, nur die sich auf die Filme bezogen haben, haben mir nich so gefallen :D aber passte schon.
LOL also entschuldige mal,das warn krasse Detailfragen die man unmöglich wissen MUSS als Spiele-Fan.Sachen wie Steet Fighter sind nun mal gar nicht mein Genre.Wer hatt schon alle erfolgreichen Spiele der letzten 15-20 Jahre gezockt :?:
Und ich denk schon das ich mich bissl auskenn,ich zock seit ca.1988 als ich mein Atari2600 bekommen hab,es folgten Game Boy,Sega Mastersystem,Sega Megadrive,Sega32X,Sega Saturn,PS1,Sega Dreamcast,PS2,PC und 360 8)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ne, wissen MÜSSEN musste man das natürlich nicht, aber ich fand die SF fragen schon recht einfach ;)

und kann ja nich sinn der sache sein das man nur fragen stellt die JEDER beantworten kann, jedenfalls hatte alle fragen heute was mit dem thema "videospiele" zu tun, über die filmfragen könnte man streiten, aber die waren ja auch alle videospiel bezogen!

von daher, hat das imho gepasst.

und lieber 5 fragen zu SF (welches wohl zumindest jeder KENNT der in den letzten 10 jahren mal ne konsole hatte) als fragen zu irgendwelchen japanischen spielen die nie in europa erschienen sind und die nur irgnedwelche nerds beantworten können!

jedem recht machen wird man es eh nie können, aber ich fand die spiele-guru folge bis jetzt am besten, da reg ich mich eher über ca 20% sportfragen bei den allgemeinwissens-sendungen auf, obwohl ich sehr sport interessiert bin ;) , aber ich finde es gehört nicht zum allgemeinwissen, ob man nun weiss, wer im jahr XX den davis cup gewonnen hat ;)
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Street Fighter gibts ja auch auf XBox-Live als Arcarde-Spiel. Nun könnte man ja meinen dass die vielen Fragen dazu indirekte Werbung waren aber ich möchte keinem was unterstellen. *g*

Ich, der mit Sega aufgewachsen bin kam mir schon ver.....t vor bei den vilelen Nintendo Fragen bzw. dass keine einzigste Frage wenigstens als Antwort einen Verweis zu Sega hatte.