MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Musst du einem eigentlich jede Freude zerstören nur weil deine Box momentan auf Reisen ist ;< ?J1natic hat geschrieben:JA! Für mein lvl60-Shepard musste ich das game dreimal durchzocken.
@rls-Datum von Amazon
Ich würde das nicht wirklich ernst nehmen. Es wurde jetzt schon mehrmals in Interviews 2010 bestätigt.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte halt ein wenig hoffnung nachdem ich bei Amazon Deutschland den Termin las aber nicht durch Amazon selbst sondern einen Marktplatzhändler.J1natic hat geschrieben:Was soll ich sonst machen?!
Ich habe nix zu tun und meine Wii sammelt gerade leider Staub ;>
Januar 2010 ist wohl inoffz. rls-Termin.
Dadurch war ich Skeptisch und schaute bei Amazon UK vorbei wo der Titel halt gelistet war :<
Schwing dich halt auf dein Fahrrad und leiste mir Gesellschaft bei ToV.
Das trudelt ja die nächsten Tage ein.
D:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, ob mir das gefallen soll. 

- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar die Begründung dafür nicht wirklich gecheckt, aber vertraue Bioware stets blind; wurde bisher noch nicht enttäuscht.
Die einzigen beiden Gründe ein game in ME nochmal neuzustarten, war
a. die lvl 50-Hürde zu brechen und somit Spectre-Ausrüstung freizuschalten.
und b. den max-Level zu erreichen.
Wenn ich nun wohl schon bei meinem ersten Playthrough in ME2 den max-Level erreichen kann, bin ich ganz klar dafür. (Ich mein das Spiel 3 mal durchzuzocken für lvl60 ist..........schwachsinnig + eine Tortur).
Die einzigen beiden Gründe ein game in ME nochmal neuzustarten, war
a. die lvl 50-Hürde zu brechen und somit Spectre-Ausrüstung freizuschalten.
und b. den max-Level zu erreichen.
Wenn ich nun wohl schon bei meinem ersten Playthrough in ME2 den max-Level erreichen kann, bin ich ganz klar dafür. (Ich mein das Spiel 3 mal durchzuzocken für lvl60 ist..........schwachsinnig + eine Tortur).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
einige interessante Punkte:
- anstatt wie in ME1 ganz simpel "auf Planet untersuchen" zu klicken um Rohstoffe zu sammeln, muss man nun ME2 die Planetenoberfläche selbst scannen und anhand hoher Schwingungen im Graphen Rohstoffe einsammeln; man sah auch, wie sich die eigene Zahl der Rohstoffe erhöht hat. --> ich denk mal, das gibt mehr Tiefe in Sachen 'Exploration'; und wenn man nun sieht, dass Rohstoffe nun anhand von Zahlen angeben werden, bin ich mir recht sicher, dass man damit in ME2 definitiv mehr anfangen kann als es in Credits umzuwandeln.
- man sieht nun die Normandy auf der Map; darüber hinaus hieß es, es wird nun auch "Benzin" (nicht wirkliches Benzin) für das eigene Schiff geben.
- man kann es nicht oft genug sagen: Das game läuft so flüssig.
- anstatt wie in ME1 ganz simpel "auf Planet untersuchen" zu klicken um Rohstoffe zu sammeln, muss man nun ME2 die Planetenoberfläche selbst scannen und anhand hoher Schwingungen im Graphen Rohstoffe einsammeln; man sah auch, wie sich die eigene Zahl der Rohstoffe erhöht hat. --> ich denk mal, das gibt mehr Tiefe in Sachen 'Exploration'; und wenn man nun sieht, dass Rohstoffe nun anhand von Zahlen angeben werden, bin ich mir recht sicher, dass man damit in ME2 definitiv mehr anfangen kann als es in Credits umzuwandeln.
- man sieht nun die Normandy auf der Map; darüber hinaus hieß es, es wird nun auch "Benzin" (nicht wirkliches Benzin) für das eigene Schiff geben.
- der kurze Video-Teil zu dem optionalen Planeten sah extrem gut aus; bitte mehr davon.fuel will never limit [the] main mission, only [the] ability to get out to side missions.
"fuel" is really kind of a shorthand as i understand it. ships in ME don't need gas, but build up heat/static that they have to discharge (or [you] can roast in own ship). can discharge near large mass, like mass relay, so can always hop systems. but going off away from relays, where fun stuff is, requires expenditure if heat-sink like deals, or at least planning to get out to faraway planet.
saying "fuel" makes it something everyone understands intuitively, though.
- man kann es nicht oft genug sagen: Das game läuft so flüssig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ahhhh wie geil!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geil, geil, angucken!
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... fect/52552
allerdings wird da schonr elativ viel gespoilert -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
female Krogan confirmed?
Yvonne Strahovski aka 'Miranda' in ME2 is fukkin' hawt.
Ansonsten...tjo...boxart gefällt mir nicht wirklich; Sheppards Körperhaltung stört mich ôO - Das EA-Logo sieht zumindest nett aus.
Yvonne Strahovski aka 'Miranda' in ME2 is fukkin' hawt.
Ansonsten...tjo...boxart gefällt mir nicht wirklich; Sheppards Körperhaltung stört mich ôO - Das EA-Logo sieht zumindest nett aus.