RooyaL hat geschrieben:Es sollte eigentlich immer die Uncut sein
Du willst doch nicht für ein halbes Bier genauso viel zahlen wie für ein volles Bier?
^^
komisches Beispiel ich weiß
Das Beispiel passt nur halb, wie ich finde. Wenn komplette Level weggelassen wurden, dann kann man das Spiel mit einem halbvollem Glas vergleichen. Wenn aber zB. nur die Menge des Blutes reduziert, aber sonst nichts geändert wurde, dann kannst du ja trotzdem von der Storyline, den Leveln, den Moves etc das komplette Spiel ("volle Glas") geniessen. Hier würde dann eher der Vergleich "uncut =volles Glas Bier, cut=volles Glas alkoholfreies Bier" meines Erachtens besser passen.
OnkelPJ hat geschrieben:44€ ist ein guter Preis Wie ist das Spiel, ist es viel Besser als Teil 1?? Ich fande Teil 1 nach ner Zeit ziemlich langweilig, sonst gutes Game!
Habe es noch nicht angetestet. Werde wohl auch am WE erst dazu kommen. Ja, Teil 1 war nach einer Zeit ziemlich langweilig... Aber das was ich über den 2.Teil bis jetzt gesehen od. gelesen habe fand ich ganz gut. Mal abgesehen davon das ich im Moment Bock auf so ne Spielrichtung habe.
StuntmanM hat geschrieben:Bei Media Markt in Hamburg gibt es die Elite, mit controller und Fuel,Lego Batman, Forza 3 und Fifa 10 für 222 euro. Geiles Angebot oder?