Neuer TV für XBOX 360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch noch welche die behaupten, dass Full-HD nur unbrauchbarer Scheiß wäre...GehirnZelle hat geschrieben:ja, die Bilder lassen keinen Zweifel aufkommen, dass der Röhrenfernseher besser geeingnet ist. Alles nur Medienverarsche um den Konsum neuer Güter zu fördern. Mal ehrlich gibt immer ncoh welche die behaupten, dass ein HD-Ready gerät nicht notwendig ist (fürs zocken)

Das sind aber dann die, die erst bei 1920-Quellen noch behaupten: "Ach der Unterschied ist so minimal, dass es sich gar nicht lohnt nen Full-HD zu kaufen. Ist alles nur Verarsche" (weil sie kein Geld mehr haben um anschließend nochn Full-HD zu kaufen) und sobald sie dann endlich nen Full-HD gekauft haben heißt es auch da wieder: "Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer keinen Full-HD kauft hat sie nicht mehr alle"...

Meine Meinung zum Thema: Wenn man kauft, dann direkt FullHD. Für zocken braucht man es aktuell nicht wirklich, aber es hat keine wirklichen Nachteile und man ist für die Zukunft gerüstet.
-
- Persönliche Nachricht:
@OnkelPJ: würde Dir ne PS3 als DVD-Player ans Herz legen. Die Skaliert - wie auch einige teurere DVD-Player - das Bild einer normalen DVD sehr gut auf HD hoch, was bei fast allen neuen Filmen (Referenz imo Star Wars EP III) ein wahnsinns Bild liefert.
Oder magst Du die PS3 nicht so?
Dann geht natürlich auch ein DVD-Player, der das macht...
Oder magst Du die PS3 nicht so?
Dann geht natürlich auch ein DVD-Player, der das macht...
-
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die wohl beste Glotze ist momentan der Samsung LE-55A956D. 2.000.000:1 Konstrast auf 4ms Reaktion. Damit kannste nix falsche machen:P
Die Leute die von hochskalierten DVDsnicht beeindruckt sind, denen rate ich, sie mal auf einem Toshiba XDE DVD player zu spielen. Dagegen kann die skalierung der Konsolen etc einpacken. Klar bleibt bluray und co besser.
Die Leute die von hochskalierten DVDsnicht beeindruckt sind, denen rate ich, sie mal auf einem Toshiba XDE DVD player zu spielen. Dagegen kann die skalierung der Konsolen etc einpacken. Klar bleibt bluray und co besser.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der Glotze hier: http://av.samsung.de/produkte/detail2_m ... acd9152ff8
Für meine brandneue XBOX muss auch noch nen entsprechender Fernseher ins Wohnzimmer. Auch wenn die Grafik mich schon auf meiner 100 Hz Röhre schwer beeindruckt.
Mit dieser LED-Backlight Technologie sollen ordentliche Schwarz-Werte ja auch wohl mal bei LCD-Fernsehern möglich sein. Die Begutachtung im örtlichen Blöd-Markt hat mich jedenfalls überzeugt.
Das gleiche Modell gibt es als LE40A786R für 1060 €.
Für meine brandneue XBOX muss auch noch nen entsprechender Fernseher ins Wohnzimmer. Auch wenn die Grafik mich schon auf meiner 100 Hz Röhre schwer beeindruckt.
Mit dieser LED-Backlight Technologie sollen ordentliche Schwarz-Werte ja auch wohl mal bei LCD-Fernsehern möglich sein. Die Begutachtung im örtlichen Blöd-Markt hat mich jedenfalls überzeugt.
Das gleiche Modell gibt es als LE40A786R für 1060 €.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von wem haste dich denn beraten lassen? Vom DoofMarkt "Facharbeiter"? ^^ Oder doch vom Händler um die Ecke, der gerade keine Samsungs vorrätig hatte und seine Sonys loswerden will?Neversoft hat geschrieben:Als ich mir einen Fernseher kaufte, lies ich mich beraten und erfuhr, dass Samsung TV-Geräte den Kontrast und die Farbe verfälschen. Ich würde jedem ein Sony-Tv Gerät raten, am besten Bravia.

In beiden Fällen sind die Aussagen soviel wert wie Renault´s Aussage "Wir bauen die tollsten Autos"...

Man sollte sich bei sowas eher auf Quellen verlassen die unabhängig sind und die keinen Nutzen davon haben wenn sie eine Sache gut oder schlecht heißen.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einen Samsung LE-40 A 616 (FullHD, 100Hz usw.) ohne LED Backlight und der Schwarzwert ist ausgezeichnet (zumindest nach dem ich im Internet auffindbare Bildeinstellungen vorgenommen habe).gerritbox hat geschrieben:Mit dieser LED-Backlight Technologie sollen ordentliche Schwarz-Werte ja auch wohl mal bei LCD-Fernsehern möglich sein. Die Begutachtung im örtlichen Blöd-Markt hat mich jedenfalls überzeugt..