360-Games 2009!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:Was is mit Ride To Hell?
:idea: :!:
Was soll das sein? :D

Nie gehört. Wenn du mir glauben machen kannst, das es ein Game ist, was für´s nächste Jahr angekündigt ist, trage ich es ein. Do we have a deal? :wink:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Hell.html
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alles klar, beide übernommen. :wink:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

nasagoal hat geschrieben:tolle Liste, schönes Lineup :Daumenrechts:

"Qualität statt Quantität", wenn ich das mal mit den beiden Konkurrenz-Konsolen vergleiche :D
lol.
Quantität sehe ich ja ein bisschen aber wo bleibt die Qualität?
sehe nix ausser einem add on, einem startegie spiel mit veralteter grafik und nem rollenspiel das höchstwahrscheinlich auch noch für die andere konsole kommt.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

ElektroRocker hat geschrieben:

"Qualität statt Quantität", wenn ich das mal mit den beiden Konkurrenz-Konsolen vergleiche :D
lol.
sehe nix ausser einem add on, einem startegie spiel mit veralteter grafik und nem rollenspiel das höchstwahrscheinlich auch noch für die andere konsole kommt.
Oh bitte, also du warst auch schonmal besser, nicht wirklich viel aber zumindest ein bsischen. Leg dich ins Bett und schlaf nochmal ne Runde. ODer geh sterben im Regen, mir egal...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ElektroRocker hat geschrieben:

lol.
Who cares about you ?

Ganz ehrlich wenn es nicht deinen Geschmack trifft fein dann darfste dir nen Kuchen mit dicker Glasur backen.
Aber Urteilen über Spiele die erstens noch nicht erschienen sind und zweitens die du wahrscheinlich eh nie Spielen willst einfach Köstlich.

Bau weiter an deinem Schrein und nimm nen Kräftigen Zug.
Die Thematik des Themas hast du eh nicht verstanden genauso wie bei fast jedem anderen Thema :)

Fehlt nur noch das du den leuten in den Verkaufs Threads deine Meinung aufdrücken willst :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TimeSplitters 4 fehlt.
hey...das mit Haze war nur ein Ausrutscher. Hoffentlich. :P
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

hydro, wenn du zeit und lust hast, könntest du ja noch das genre der jeweiligen games in klammern dahinter schreiben.

dann können die, die ein gewisses genre mehr oder weniger interessiert, sich die titel gleich mal vormerken oder ihn getrost vergessen...
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Tolle Liste, aber nen vorraussichtilichen Erscheinungstermin der Spiele fänd ich toll :)

Guitar Hero Metallica fehlt btw...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

senses hat geschrieben:hydro, wenn du zeit und lust hast, könntest du ja noch das genre der jeweiligen games in klammern dahinter schreiben.

dann können die, die ein gewisses genre mehr oder weniger interessiert, sich die titel gleich mal vormerken oder ihn getrost vergessen...
Geht klar, ich werde mich in den nächsten Tagen daran versuchen.

@J1natic

Bevor TimeSplitters 4 nächstes Jahr erscheint, gefriert eher die Hölle zu.^^

@BlackSabbath

Wird schwierig, das umzusetzen, zumal zu mehr als drei Viertel der Games überhaupt noch kein festes Releasedatum, sondern lediglich das Jahr 2009 als Veröffentlichungszeitraum bekannt gegeben wurde. Desweiteren wird ja leider auch überall was anderes angegeben. Bei dem einen Händler soll F.E.A.R. 2 bereits im Februar, bei dem anderen erst im März rauskommen etc.
Das wären also rein spekulative Angaben, mit der man die ansonsten so verläßliche Liste unzuverlässig machen würde.^^

Guitar Hero Metallica wird übernommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin irgendwie tierisch gespannt auf das Riddick Remake! Hab das alte Teil nie durchzocken können, weil meine alte Xbox den Geist aufgegeben hat und dann habe ich mir ne 360 gekauft ^^

Meine anderen Most Wanteds:

Afro samurai (wobei ich da noch skeptisch bin)
Bioshock 2
Die Halo Spiele
Sudeki 2 (fand den Vorgänger geil, auch wenn er viele Macken hatte!)
HAWX
The Darkness 2

und natürlich die 1000 Westlichen und östlichen RPGs die kommen :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

awas...TS4 kommt sicherlich nächstes Jahr.
Außerdem fehlt noch:
- Watchmen: The End is Nigh
- Terminator Salvation
- Dante's Inferno
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Watchmen & Co wurden übernommen. :wink:

Edit: @J1natic

Was hab ich gesagt? :lach:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... emein.html
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

warum kann da net ma m$ zusclagen und eine der besten shooterserien somit glei ma aufkaufen...
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElektroRocker hat geschrieben:lol.
habe doch geschrieben "vergleichsweise"... also wenn ich beispielsweise zu Sony rüberschaue, die beeindrucken mich nur mit ihrer schieren Masse an Games, dem Hype gerecht werden sie qualitativ ja meistens nicht (Resistance, Little Big Planet, Lair...), jedenfalls haben mich die genannten Titel nicht sinderlich beeundrucken können, obwohl ich nach all dem Hype doch relativ viel erwartet hatte, insbesondere LBP, für das Game hätte ich mir fast eine PS3 gekauft (im Vorfeld... mit dem selbst zocken kam die Ernüchterung)
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Krasse Scheiße, das JJahr 2009 wird so geil nur geile Spiele und dann noch SC2 und so einfach Krass ich krieg mich grad nich mehr ein ich will Mafia 2, Alan Wake, Bioshock 2, Colin Mc Rae: Dirt 2, Duke Nukem Forever, F.E.A.R 2, Halo 3 Recon, Mass Effect 2, Operation Flashpoint 2, Resident Evil 5, Splinter Cell und die Sache mit der Blume und der Biene jetzt LoL ne Scherz Hahahaha Krasses Jahr das 09 :lol: