X-Box360 - guter Kundenservice? Fehlanzeige!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ja wir machen ihn so fertig das er bestimmt gleich anfängt zu weinen :<

Man Junge hier hat niemand niemanden angemacht es ist sein Scheiss Bier was er macht meinetwegen soll er sonst was machen sind seine Folgen.

Aber den Kundenservice Anprangern aufgrund seiner Handlungen die nicht in Ordnung sind ist Schwach.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hotohori hat geschrieben:Nötig nicht, aber er hats verdient. Wer so dreist hats echt nicht anders verdient, vielleicht lernt er ja was daraus.

Gegen flashen an sich hab ich nicht, das bedeutet ja noch nicht zwangsweise, dass man Raubkopieen nutzt, kann ja auch für Importspiele sein.
Naja aber eher für Kopien
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Shinoo hat geschrieben:Ja wir machen ihn so fertig das er bestimmt gleich anfängt zu weinen :<

Man Junge hier hat niemand niemanden angemacht es ist sein Scheiss Bier was er macht meinetwegen soll er sonst was machen sind seine Folgen.

Aber den Kundenservice Anprangern aufgrund seiner Handlungen die nicht in Ordnung sind ist Schwach.
Ja hast recht :oops:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

*Hust* ich würde aber auch sagen das ihr ihn nicht fertig machen solltet, nicht das er es nicht verdient hat. Aber wenn ich im Forum sehe ahhhhh ein 7Seiten Thread der muss interessant sein den lese ich mir mal durch und dann merke ich erst mal war hier fürn Rotz besprochen wurde der mich (hätte ich es vorher gewusst) nicht interessiert dann fange ICH das Weinen an weil kostbare Zeit meines Lebens dafür draufgegangen ist und das verlängert sich noch schön weil die Seiten bei mir so lange laden :wink: .

Ich würde als letztes in einem Forum in welchem man sich anonym bewegt damit anfangen Leute über etwas zu belehren und das noch über mehrere Seiten, 1. weils ihm mit höchster Wahrscheinlichkeit völlig egal ist und 2. weil es euch nur eure kostbaren Nerven die ihr fürs RL braucht kostet :!: .

GrEeTz apache
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

apache-ah- hat geschrieben:*Hust* ich würde aber auch sagen das ihr ihn nicht fertig machen solltet, nicht das er es nicht verdient hat. Aber wenn ich im Forum sehe ahhhhh ein 7Seiten Thread der muss interessant sein den lese ich mir mal durch und dann merke ich erst mal war hier fürn Rotz besprochen wurde der mich (hätte ich es vorher gewusst) nicht interessiert dann fange ICH das Weinen an weil kostbare Zeit meines Lebens dafür draufgegangen ist und das verlängert sich noch schön weil die Seiten bei mir so lange laden :wink: .

Ich würde als letztes in einem Forum in welchem man sich anonym bewegt damit anfangen Leute über etwas zu belehren und das noch über mehrere Seiten, 1. weils ihm mit höchster Wahrscheinlichkeit völlig egal ist und 2. weil es euch nur eure kostbaren Nerven die ihr fürs RL braucht kostet :!: .

GrEeTz apache
Ich kann mir meine Nerven gut einteilen wenn ich davon mehr im RL brauch verzichte ich aufs Forum hier :P

Es ging lediglich drum das gesagt wurde das dies keine Faire Wertung ist er bricht die Nutzungsbedingungen hat damit keinen Anspruch mehr und bewertet den Service deshalb als Schlecht.

Ausserdem hättest du schon nach den ersten 3-4 Seiten spätestens bemerken müssen das das hier das Epizentrum für Kayan,Mironator ist .
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Ist zwar son bisln offtopic aber findet ihr das net ein bisln merkwürdig das es auf der playse nur 1 Jahr garantie gibt und auf jedem stinknormalen DVD-player die du nachgeworfen kriegst 2 Jahre? Ja klar ist hersteller abhängig aber das ding ist nen BR und ne Konsole o.O ne sogar ne mult. Station wtf sag ich da nur.

Achja zum thema ich würd nen RoD machen ... Robin Hood style M$ hat sowieso so viel Kohle die würde das nich jucken wenn alle auf einmal kommen und rep wollen ;)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

blauwal hat geschrieben:
PS: Wenn deine Box schon das zweite mal kaputt ist hast du anspruch auf ein kostenloses Spiel oder controller.
WAS? das stimmt aber nicht! oder?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Wauga Dog hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
PS: Wenn deine Box schon das zweite mal kaputt ist hast du anspruch auf ein kostenloses Spiel oder controller.
WAS? das stimmt aber nicht! oder?
Doch, musst nur Nachfragen.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

toll. Hät ich das nur früher gewusst. Aber naja, danke für die info!^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

aber es gibt doch nur diese alten spiele wie shadowrun oder?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

KingofCompton hat geschrieben:aber es gibt doch nur diese alten spiele wie shadowrun oder?
Es gibt einfah die MS Spiele, ansonsten kann man sich ja nen wireless Controller holen (hab ich genommen)
iDan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iDan »

KingofCompton hat geschrieben:aber es gibt doch nur diese alten spiele wie shadowrun oder?
Joa du hast die älteren Spiele von MS zur Auswahl (z.B. Forza2, Viva Pinata, PGR3, etc.) od. halt nen Wireless Controller oder nen Headset.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Nochmal zum Garantiesiegel...

Es gibt da einige Unterschiede. Die gesetzliche Gewährleistung kann durch das Entfernen eines Siegels nicht verloren gehen. Sie geht aber verloren, wenn Modifikationen an der Hardware vorgenommen wurde. Aber da kann man sich dann wohl auch vor Gericht kloppen, ob das Ausschlaggebend für den Defekt war oder nicht.

Nach der gesetzlichen Gewährleistung sind alle weiteren 'Garantien' völlig freibleibende Vereinbarungen zwischen Käufer und Hersteller. Da darf dann auch drin stehen, dass bei einem Siegelbruch die (Zusatz)Garantie flöten geht.

So *hack* Haar gespalten ;)

Steve
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Mironator »

@Kaysan:
Ich quote mal dich, da du anscheinend dazu nicht wirklich fähig bist.
Kaysan hat geschrieben:Fehlanzeige? :lol:

[...] Gewährleistung ist Pflicht und die dauert 2 Jahre ist aber eigentlich für den Arsch da man nur in den ersten 6 Monaten sein Gerät ausgetauscht bekommt da die beweispflicht beim Hersteller liegt danach liegt sie beim Verbraucher. [...]
Und das ist Bullshit. Nichts anderes habe ich behauptet.

EDIT//
Btw. habe ich mich nirgends über den Kundenservice aufgeregt. Ich habe nie Bezug zum Threadersteller genommen, sondern zu dem im Thread gepostetem (@Shinoo).
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Pennywise »

Mironator hat geschrieben:@Kaysan:
Ich quote mal dich, da du anscheinend dazu nicht wirklich fähig bist.
Kaysan hat geschrieben:Fehlanzeige? :lol:

[...] Gewährleistung ist Pflicht und die dauert 2 Jahre ist aber eigentlich für den Arsch da man nur in den ersten 6 Monaten sein Gerät ausgetauscht bekommt da die beweispflicht beim Hersteller liegt danach liegt sie beim Verbraucher. [...]
Und das ist Bullshit. Nichts anderes habe ich behauptet.

EDIT//
Btw. habe ich mich nirgends über den Kundenservice aufgeregt. Ich habe nie Bezug zum Threadersteller genommen, sondern zu dem im Thread gepostetem (@Shinoo).
Ich sagte ja ihr Diskutiert euch Tot.
Der Threadersteller hatte schon die Antwort bekommen die Diskussionen danach waren einfach unnötig nicht mein Bier wenn du es magst aber ab einem Gewissen Punkt merke ich bei mir zumindest das es keinen Sinn macht.

Und wenn du etwas für den Thread ersteller tun magst bring ihm den Kopf von Yu Suzuki !