Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Arkune hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:beim vergleichsvideo sieht man das die grafik doch nen ganz schönen sprung gemacht hat. Manche hatten gears1 scheinbar schöner in errinerung als es war
Ich finde nicht, dass es so ein deutlicher Unterschied ist in der Optik alleine. Es sind eher Details wie z.B. die sich im Wind das Geäst der Bäume bewegt und sie Blätter verlieren oder das neue Beleuchtungsmodell für die Figuren, was in den gezeigten Szenen jedoch quasi gar nicht auffällt.
Was die Entwicklung am deutlichsten zeigt ist einfach das mehr los ist ohne das die Framerate in die Knie geht.
Aber es wurden ja noch gar nicht die wirklich neuen Features gezeigt.

@Der_Mann: Ich hab deinen Smilie Beitrag einem Moderator gemeldet. Ich will dabei gar nicht das du eine Verwarnung bekommst aber genauso wenig will ich einen Beitrag der nur 1000 Smilies beiträgt und damit stört… vielleicht editierst du die selber raus, ansonsten hoffe ich macht es der Moderator.
Du Sau :(
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube hier sieht man ganz gut das die Directx 9 Technick im Allgemeinen recht fortgeschritten war schon als die Xbox erschien. Daher ist es bei Aktueller Konsolengeneration so dass man bei Spielen vorallem grafisch nicht viel Neues zu sehen bekommt. Bei Gears2 sind es vorallem kleinere Details. Ich freue mich auf weiteres Coopfutter und hoffe der Multiplayer wird noch etwas verbessert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gears of War 2 wird dem Konsolenspieler ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis bieten- exklusiv für das xbox360 Entertainment System. Xbox Live, kombiniert mit dem mehrfach preisgekröntem xbox360 Gamepad wird einen unvergesslichen online Multiplayer Spaaß hervorrufen!

Gow2 und das xbox360 System wird die PS3 auch im Jahr 2008 wiedermal killzOwnen wie das bereits in vielen US Medien vermutet wird.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

das video haut mich jetzt nicht vom Hocker - ich war auch schon kein fan des ersten Teils (auf dem PC). Immer derselbe striste look, immer dasselbe setting, immer dieselben hohlen sprüche, immer dieselbe ausgelutschte story. hoffentlichen bauen sie diesmal Charaktere ein, die einen nicht so platt wie eine Scheibe Brot vorkommen, Kulissen die sich stets wechseln.
Dass es nun fights in Übergrößen gibt, find ich positiv. Ständig durch irgendwelche Levelschläuche zu wandern und 5-6 monster zu plätten, nervte mich nach einiger Zeit und raubte mir den Spaß.
Beklekle hat geschrieben:Gears of War 2 wird dem Konsolenspieler ein noch nie dargewesenes Spielerlebnis bieten- exklusiv für das xbox360 Entertainment System. Xbox Live, kombiniert mit dem mehrfach preisgekröntem xbox360 Gamepad wird einen unvergesslichen online Multiplayer Spaaß hervorrufen!
copy&paste aus einer xbox360-Werbung oder Eigenkreation? :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Beklekle hat geschrieben:Gow2 und das xbox360 System wird die PS3 auch im Jahr 2008 wiedermal killzOwnen wie das bereits in vielen US Medien vermutet wird.
...
J1natic hat geschrieben:das video haut mich jetzt nicht vom Hocker - ich war auch schon kein fan des ersten Teils (auf dem PC). Immer derselbe striste look, immer dasselbe setting, immer dieselben hohlen sprüche, immer dieselbe ausgelutschte story.
Also ich habe Gears auch auf dem PC gespielt und fand das es schon sehr geil gemacht war. Nur haben die Entwickler sich ja leider nicht die Mühe gemacht mal etwas mehr abwechslung reinzuhauen und somit ist es nur ein Shooter unter vielen der halt total hochgehypte wurde da das Game nicht auf der Playstation erscheint. Wobei das auch kein Drama ist wenn mans nicht gespielt hat.
Mir geht es so, dass Teil 1 zwar schon geil war aber auch nur zum einmal durchspielen. Habs ein zweites mal begonnen und nun ätzt es irgendwie nur noch ab. Weiß net warum aber ist leider so :cry:

Was man in Teil 2 zu sehen bekommt sieht schon klasse aus, ich glaube aber, dass es wie Teil 1 wird nur mit mehr Firstsight WOW effekten. Sprich beim ersten mal "BOAH WIE GEIL" und dann wars das auch schon. War aber leider schon immer Epic Typisch siehe Unreal Tournament...immer BOAH SIEHT DAS GEIL AUS UND DIE ACTION und nach 2 Wochen ist wieder Battlefield im Laufwerk :Salut:

Schaun wir mal was bei rauskommen wird. Aber definitiv zeigt die 360 was noch so alles gehen kann auf der konsole!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Natürlich Eigenkreation!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

masshiro_no hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Gow2 und das xbox360 System wird die PS3 auch im Jahr 2008 wiedermal killzOwnen wie das bereits in vielen US Medien vermutet wird.
...
J1natic hat geschrieben:das video haut mich jetzt nicht vom Hocker - ich war auch schon kein fan des ersten Teils (auf dem PC). Immer derselbe striste look, immer dasselbe setting, immer dieselben hohlen sprüche, immer dieselbe ausgelutschte story.
Also ich habe Gears auch auf dem PC gespielt und fand das es schon sehr geil gemacht war. Nur haben die Entwickler sich ja leider nicht die Mühe gemacht mal etwas mehr abwechslung reinzuhauen und somit ist es nur ein Shooter unter vielen der halt total hochgehypte wurde da das Game nicht auf der Playstation erscheint. Wobei das auch kein Drama ist wenn mans nicht gespielt hat.
Mir geht es so, dass Teil 1 zwar schon geil war aber auch nur zum einmal durchspielen. Habs ein zweites mal begonnen und nun ätzt es irgendwie nur noch ab. Weiß net warum aber ist leider so :cry:

Was man in Teil 2 zu sehen bekommt sieht schon klasse aus, ich glaube aber, dass es wie Teil 1 wird nur mit mehr Firstsight WOW effekten. Sprich beim ersten mal "BOAH WIE GEIL" und dann wars das auch schon. War aber leider schon immer Epic Typisch siehe Unreal Tournament...immer BOAH SIEHT DAS GEIL AUS UND DIE ACTION und nach 2 Wochen ist wieder Battlefield im Laufwerk :Salut:

Schaun wir mal was bei rauskommen wird. Aber definitiv zeigt die 360 was noch so alles gehen kann auf der konsole!
gears1 war ein jahr lang die nummer eins der xbox live aktivitätscharts und obwohl es battelfield auf der 360 gibt :lol: :lol: :lol: :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

bayer98 hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:
...

gears1 war ein jahr lang die nummer eins der xbox live aktivitätscharts und obwohl es battelfield auf der 360 gibt :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Battlefield auf der 360 wird von mir gekonnt wie 2142 ignoriert da diese die Serie kaputt machen :)

Gears 1 war aber genau aus dem Grund auf Platz 1 wie ichs oben schon gesagt habe... Total überhypte und jeder ist drauf los wie ein gestörter und dann hat sich ne Hardcore Fangruppe drauß entwickelt. Wems über lange sich spaß macht, meinen Segen hat derjenige nur ich sehe nur nen durchschnitsshooter
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

bayer98 hat geschrieben:beim vergleichsvideo sieht man das die grafik doch nen ganz schönen sprung gemacht hat. Manche hatten gears1 scheinbar schöner in errinerung als es war
lol. :lol:

Ich finde die grafischen Unterschiede erschreckend gering. Schön das nun alles ein wenig heller ist und ein wenig mehr Dynamik ins Spiel gebracht wurde aber mehr als ein Add-On zum Vollpreis sehe ich da nicht. Musste schon ein wenig lachen wenn ich an die Fanboy Kommentare denke "GoW 2 rockt 2008 alles weg" ^^ *hmpf....mpf..bwuahaha!* :lach:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 10.05.2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe728089 »

@ revolverocelot.1

es wird auch alles wegrocken, wo bleibt die Konkurrenz?? Killzone 2 verschoben, da bleibt noch Ressistance 2 da kann ich nur drüber :lach:

Habs grad gesehen und finde es richtig fett!

Hoffentlich kann man die Kampagne zu viert meistern und HOFFENTLICH wird der Multiplayerpart Lagfreier!

Habe Gears geliebt und liebe es immer noch, über ein Jahr bin ich nur online unterwegs gewesen, deshalb ist es für mich eindeutig mehr als ein Durchnschittsshooter! Natürlich jedem das seine! :)

Kein Halo, Cod4, Battlefield, Unreal Tournament usw. konnte mich so lange wie Gears fesseln weil es einfach was anderes zu den genannten Shootern ist!

Die neuen Deckunsmöglichkeiten, taktisches Vorgehen, ausbalancierte Waffen für nah und fern, einfach super!

Hab die Limited Edition schon bei Amazon.com vorbestellt! :D
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

II Potty II hat geschrieben:@ revolverocelot.1

es wird auch alles wegrocken, wo bleibt die Konkurrenz?? Killzone 2 verschoben, da bleibt noch Ressistance 2 da kann ich nur drüber :lach:

Habs grad gesehen und finde es richtig fett!

Hoffentlich kann man die Kampagne zu viert meistern und HOFFENTLICH wird der Multiplayerpart Lagfreier!

Habe Gears geliebt und liebe es immer noch, über ein Jahr bin ich nur online unterwegs gewesen, deshalb ist es für mich eindeutig mehr als ein Durchnschittsshooter! Natürlich jedem das seine! :)

Kein Halo, Cod4, Battlefield, Unreal Tournament usw. konnte mich so lange wie Gears fesseln weil es einfach was anderes zu den genannten Shootern ist!

Die neuen Deckunsmöglichkeiten, taktisches Vorgehen, ausbalancierte Waffen für nah und fern, einfach super!

Hab die Limited Edition schon bei Amazon.com vorbestellt! :D
1. Versteh ich gar nicht wieso kleine Kiddies GoW - das ein 3th-Person Shooter ist, ständig mit FPS vergleichen... habt ihr etwa keine Ahnung oder so? :Kratz:
Warscheinlich geht es nur darum zu sagen "Mein Exklusivspiel ist besser als der Rest nana na na na..."
Äpfel und Birne und so.. :roll:

2. Spiel des Jahres 08? Woher wollt ihr das wissen? Schon gezockt? oO
Wenn GoW 2 alles ist was manche Xbox Fankids kennen - na dann gute Nacht...

3. So, dass erste Gameplayvideo das ich gesehen habe reicht mir, ich brauch's nicht.
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe728089 »

1. Ich bin Kein Kiddie!

Wieso nicht, man kann alles miteinander vergleichen, auch Äpfel und Birnen!

Ich bevorzuge Äpfel, warum, einfach so...

2. Exclusive, kommt auch aufm Pc raus.
Wieso Fanboy, hab auch ne Ps3.

3. Es gibt ja auch Leute die GTA 4 scheisse finden, zum Glück können die meisten Gamer gute Spiele erkennen...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Musst dich ja nicht gleich so persönlich angefriffen fühlen nur weil ich dich zitiert habe...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Ich finde die grafischen Unterschiede erschreckend gering.
ja, man muss schon mit einer Lupe danach suchen. 2 Jahre liegen sogesehen sich GeoW1 und GeoW2. Kann man da eigentlich einen großen Sprung erwarten? Ich persönlich kann das nicht einschätzen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sieht bis jetzt sehr geil aus! Grafisch kann ich zwar jetzt kein Unterschied sehen aber dennoch absolut Top (wie GoW1). Hoffe es kommen mehrere Missionen mit diesen fetten Monstern mit den noch fetteren Kanone auf dem Rücken 8)
Dazu diesmal 'ne Story und ich freu mich.