360 für 14jährigen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Metroid Prime ist völlig auf fiktiven Kreaturen basiert und es sterben keine Menschen. In Halo geht es um einen Krieg zwischen Menschen und Aliens. Blut? Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber auf jeden Fall nicht in Massen.

Two Worlds hab ich nicht gespielt, kann dir da nicht helfen, könnte mir aber vorstellen, dass es an der Modbarkeit (?) liegt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Agronak hat geschrieben:srry wenn ich nerve aberr.....
gewalt von halo1 und 2 zu gewalt metorid prime?
zerfetzen die gegner kämpft man gegen menschen?
BLUT?

und warum is two worlds für 360 ab 12 und für pc ab 16?
danke
Halo gibts Blut, Mass Effect ist meiner Meinung nach aber brutaler. Und dies ist wiederum ab 16 8O Halo = ca. gleich brutal wie Metroid.
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ok danke ich darf halo wahrscheinlich sie wollns sich mal angucken, lads mir von nem kumpel aus.
thx thx thx
am nächsten wochenende kommt ein kumpel zu mir wir wollen das wochenende durch gamen.
könnt ihr ein paar gute Spiele egal was außer fußball empfehlen? aab bitte höchstens ab 12 zu halo überreden hat genug nerv gekostet^^
am besten wär noch low budget aber kein muss...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier kannst du selber schauen :wink:
http://www.xbox.com/de-DE/games/catalog ... 2&p=1&c=10
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wie wärs dann mit nem Project Gotham Racing Teil? Teil 3 müsste zur Classics Reihe gehören. Kameo, gibts auch als Low Budget, wär vieleicht auch noch was, das könnte man auch an einem Wochenende durchspielen und es gibt 'nen Koop-Modus.

e: @ über mir:
könnt ihr ein paar gute Spiele (...) empfehlen?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Zc-Y hat geschrieben: e: @ über mir:
könnt ihr ein paar gute Spiele (...) empfehlen?
Wenn du den ganzen Thread gelesen hast!?
Sollte dir aufgefallen sein,das sein Eltern nicht gerade einfach sind,was Spiele betrifft.
Darum habe ich den Link für ihn heraus gesucht,damit er gleich die Möglichkeit hat,seinen Eltern die Spiele zu zeigen und somit vielleicht bessere Chancen hat,das Spiel zu bekommen :wink:
Eltern wollen immer alles schwarz auf weiß sehen :?
Kenn mich da aus :lol:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wen interessiert so eine Liste, solange die Altersfreigabe auf der Spielhülle steht...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja es gitb halt Elterb die sich auch für den IInhalt des Spiels interessiern und nicht nur auf die Kennzeichnung achten
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Dann dürfte der neueste PGR Teil ja auch wegfallen, die armen Motorradfahrer die man da umholzt! :P

jk
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn ich das mal anmerken darf ich finde es super von deinen eltern dass sie dich nicht alles zocken lassen
manchmal ärgert man sich zwar drüber als ich klein war haben meine eltern auch drauf geachtet was ich zocke und vorallem wie lange da gabs sowas wie 8 stunden am stück noch net^^
ich denke auch mit ner xbox360 biste ganz gut bedient weil sie das größte spieleangebot hat und dann die wahrscheinlichkeit höher ist dass mehr titel ab 12 dabei sind
gruß
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Zc-Y hat geschrieben:Wen interessiert so eine Liste, solange die Altersfreigabe auf der Spielhülle steht...
Seine Eltern,die sich lieber an Verbote klammern,als ihrem Sohn zu vertrauen.Die einem Jungen von 14J. koffeinhaltige Getränke verbieten und er sich nicht einmal getraut, seinen Eltern zu sagen, das er hier im Forum angemeldet ist.Der mit viel Überredungskunst es geschafft hat,das er vielleicht Halo spielen darf :Applaus:
Das kannst du aber nicht wissen,weil du dir nicht die Mühe gemacht hast,den ganzen Thread zu lesen. :roll:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

OMG, ich hab den Thread gelesen und vor allem hab ich SEINEN Post gelesen und er hätte gerne Spielempfehlungen für ein Spiel ab 12. Keine Liste, verdammt, und erstrecht keine unvollständige. Auf die Idee sich eine Liste rauszusuchen kommt nämlich jeder Idiot und bei einem Spiel ab 12 werden seine Eltern bei ihrem 14, wohl fast 15-jährigen Sohn deswegen keine Bedenken haben. DU hast nicht richtig gelesen...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

kauf auf jeden pgr 3 ich habs im saturn für 9€ bekomm
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

gibts große differenzen zwischen pgr3 und forza 2?
hab forza 2
ace combat 6
skate

und noch weitere gute spiele pls t
thx thx für die ganze hilfe thx

edit: test gelesen wird gekauft thx( hab ich mich eig schonmal bedankt?) thx
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wie wär´s mit Colin McRae? Oder ist das nicht so dein Ding?