Traumwertung von GameZone.
http://gamezone.de/reviews_detail.asp?g ... 5811&spn=1
An die Halo 3 Fans-Halo 3 Test schon Heute!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Platin hätte drin sein müssen, allein schon wegen dem MP und so schlecht kann der SP gar nicht sein, dass das die Wertung unter 90% drücken würde. Und so schlecht ist der SP definitiv auch nicht, hab das Spiel schon zu 2/3 durch.
Am meisten regen mich wieder die Grafik Kommentare auf, besonders einer hat den Vogel abgeschossen in dem er die Grafik ja so grauenvoll fand, dass gleich alle sein anderen XBox360 um Welten besser aussehne. Solche Idioten regen mich echt nur auf. Wenn sie den Grafikstil nicht mögen sollen sie es auch so sagen und nicht die komplette Grafik in den Dreck ziehen. Vor allem scheinen einige immer noch nicht kapiert haben, dass Halo keine realistischer Grafik haben will, sondern ein bisschen was Comic haftes hat.
Amüsant sind eh Vergleich mit Bioshock, solche Spiele sind größtenteils ziemlich einfarbig, dunkel und die Levels sind auch nicht so riesig, klar das man mit solchen Tricks deutlich mehr aus der Grafik raus holen kann.
Am meisten regen mich wieder die Grafik Kommentare auf, besonders einer hat den Vogel abgeschossen in dem er die Grafik ja so grauenvoll fand, dass gleich alle sein anderen XBox360 um Welten besser aussehne. Solche Idioten regen mich echt nur auf. Wenn sie den Grafikstil nicht mögen sollen sie es auch so sagen und nicht die komplette Grafik in den Dreck ziehen. Vor allem scheinen einige immer noch nicht kapiert haben, dass Halo keine realistischer Grafik haben will, sondern ein bisschen was Comic haftes hat.
Amüsant sind eh Vergleich mit Bioshock, solche Spiele sind größtenteils ziemlich einfarbig, dunkel und die Levels sind auch nicht so riesig, klar das man mit solchen Tricks deutlich mehr aus der Grafik raus holen kann.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bin ganz deiner Meinung,vorallem wunderts mich das es weniger als GoW bei 4players bekommen hat, da dass ja noch kürzer ist und das ja anscheinend 4Players am meisten gestörrt haz, weil ich hab beide gespielt und muss sagen das Halo doch ein Stück besser ist, in fast allen Punkten außer der GrafikHotohori hat geschrieben:Platin hätte drin sein müssen, allein schon wegen dem MP und so schlecht kann der SP gar nicht sein, dass das die Wertung unter 90% drücken würde. Und so schlecht ist der SP definitiv auch nicht, hab das Spiel schon zu 2/3 durch.
Zur Grafik: ich weiß echt nicht was alle haben, die grafik ist sehr gut, klar es geht noch ein bisschen besser, man hat eine Herrvoragende weitsicht, an den texturen ist auch nix auszusetzten und Halo hat nunmal ein bisschen Comicgrafik, was aber einigen wohl mnicht auffällt
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe euch Recht,die Grafik ist nicht alles :wink:
Aber warum seit ihr so am rumheulen,nur weil 4Players keine 90-95% für Halo3 gegeben hat.
......meine Mutter macht den besten Schweinebraten der Welt.....
......und trotzdem kotzen 80% auf den Teller :wink:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack,seine eigene Wahrnehmung,seine Auffassung oder Meinung von etwas.
Warum sich darüber aufregen,nur weil der Jenige/4Players/Fan-Boy nicht seinen eigenen Erwartungen entspricht,bzw.anderer Meihnung ist.
Wer Spass an etwas hat,dem ist es auch egal was jemand sagt oder kritisiert :wink:
Aber warum seit ihr so am rumheulen,nur weil 4Players keine 90-95% für Halo3 gegeben hat.

......meine Mutter macht den besten Schweinebraten der Welt.....
......und trotzdem kotzen 80% auf den Teller :wink:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack,seine eigene Wahrnehmung,seine Auffassung oder Meinung von etwas.
Warum sich darüber aufregen,nur weil der Jenige/4Players/Fan-Boy nicht seinen eigenen Erwartungen entspricht,bzw.anderer Meihnung ist.
Wer Spass an etwas hat,dem ist es auch egal was jemand sagt oder kritisiert :wink:
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
hm ihr regt euch darüber auf das gesagt wird die grafik sei schlecht bei resistance habt ihr auch über die grafik gemeckert RFoM hat auch große level
aber ich find die halo grafik gut
aber der hauptkrituiktpunkt von allen ist ja nicht die grafik sondern das halo einfach nicht in der zeit mitgeht! einfach nur stumpfsinniges ballern auf viele bekante gegner bei resistance ist auch nur ballern da störts euch auch!
also mir würde halo wahrscheinlich einen heiden spaß machen! das wär aber auch alles einen platinarward würdich da nicht raushauen

aber der hauptkrituiktpunkt von allen ist ja nicht die grafik sondern das halo einfach nicht in der zeit mitgeht! einfach nur stumpfsinniges ballern auf viele bekante gegner bei resistance ist auch nur ballern da störts euch auch!
also mir würde halo wahrscheinlich einen heiden spaß machen! das wär aber auch alles einen platinarward würdich da nicht raushauen
-
- Persönliche Nachricht:
Mich wird man wegen der Technik garantiert nicht über Grafik bei Spielen jammern hören, außer es ist wirklich grotten schlecht, da gehört aber schon einiges dazu. Wenn mich die Optik stört, dann liegt das meist am Design der Spielfiguren und der Spielwelt.
Nur stumpfsinniges ballern? Dann spiel mal auf dem harten Schwierigkeitsgrad und zeig mir wo da nur stumpfes Ballern ist. Selbst auf Normal überlebt man keine 5 Sekunden, wenn man an bestimmten Stellen im Spiel versucht einfach nur blind in die Gegner rein zu laufen und diese nieder mähen zu wollen. Teilweise muss man sich schon überlegen welche Gegner man zuerst ausschaltet. Und selbst wenn, mit der Zeit mitgehen wird eh teilweise total überbewertet.
Nur stumpfsinniges ballern? Dann spiel mal auf dem harten Schwierigkeitsgrad und zeig mir wo da nur stumpfes Ballern ist. Selbst auf Normal überlebt man keine 5 Sekunden, wenn man an bestimmten Stellen im Spiel versucht einfach nur blind in die Gegner rein zu laufen und diese nieder mähen zu wollen. Teilweise muss man sich schon überlegen welche Gegner man zuerst ausschaltet. Und selbst wenn, mit der Zeit mitgehen wird eh teilweise total überbewertet.