Bioshock wird es ein Brüller ... ??? was sagt ihr ... ???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Schonmal was von Videothek gehört? Da kannst du sogar das GANZE Spiel spielen und nich nur einen Minimalen Teil. Ich finde den Preis von, bei mir, 1,50 € für ein komplettes Spiel schon gerecht, wenn man bedenkt, das man dann weiss, ob einem das Game gefällt oda nich. Auf jeden Fall lieber 61,50€-71,50€ für ein Spiel investieren und dann 100% wissen, obs gut is, anstatt 60€-70€ zu bezahlen und dann merken, dass es scheisse is. Auch Demo's können täuschen! Nur weil einem die Demo gefällt, heisst das nich automatisch, dass das Game dann auch gut is. Bestes Bsp. war Prey! Die Demo war super, aba das Fullgame war total enttäuschend, nicht zuletzt wegen der geringen Spielzeit. Deswegen lieber Vollspiel aus der Videothek, um zu wissen, wie das gesammte Spiel is, als eine 10 min Demo, die im endeffekt nix übers Spiel aussagt, ausser was es für ein Genre is und ein kleinen teil vom Gameplay.

Zu Bioshok: Demo war ganz nett. Werds mir vll. holen, wenn es billiger is, oder wenn ich wirklich soviel Geld hab, das ich mir das leisten kann. In naher Zukunft kommen einfach bessere Spiele raus (BD, ET, ME etc.), wo es sich eher lohnt die zu kaufen.
Zuletzt geändert von Er!cDelux3 am 19.08.2007 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

Dieses Spiel wird der Hammer, ich bekomms am Mittwoch und ich freu mich schon rießig darauf.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Er!c'Delux3
Prey ist eines der wenigen Beispiele, in denen die Demo echt täuscht. Aber dennoch gehört für mich heute eine Demo einfach dazu. Außerdem hat die Sache mit der Videothek den Haken, dass sie erstens Geld kostet und man zweitens das Spiel dann auch sofort spielen muss, um nicht noch mehr Geld investieren zu müssen. Ne Demo kann ich mir erst einmal runterladen und sie dann spielen, wenn ich die Zeit dafür und richtig Lust darauf habe.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild

HAHA :lol:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Meine Bestellung ging heute raus, kriegs dann wahrscheinlich auch am Mittwoch :)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem gibt es ja neben den ganzen Tests ja auch eine Demo, an der man sich orientieren kann. Eigentlich sollte man Spiele,zu denen keine Demos angeboten werden, aus Prinzip ignorieren.
So ein Mist!!!
Wieso sollte man spiele zu denen es keine demo gibt ignorieren?
Einfach, weil in den meisten Fällen einem nur eine Demo sagen kann, ob einem das Spiel gefällt oder nicht, ansonsten kaufst du immer ein wenig die Katze im Sack, denn auch ein gut getestetes Spiel kann ja mal durchaus nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen. Natürlich gilt diese Demo-Forderung auf dem PC noch ein wenig dringender, da man da auch überprüfen muss, wie oder ob das Spiel überhaupt läuft, dafür hängt an der XBox mehr Geld dran. Also ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich 60 Euro für einen Titel ausgebe, über den ich nur Berichte gehört habe, von dem ich mir jedoch kein eigenes Bild machen konnte.
deshalb sollte man auch gears of war ignorieren oder mass effect :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich will nicht sagen, dass es keine guten Spiele sind, nur weil es kein Demo gibt. Ich könnte auch Oblivion als Beispiel anführen, aber ich halte es dennoch für sehr wünschenswert, dass vorher Demos erscheinen, da sie einfach die mit Abstand beste Möglichkeit darstellen, sich selbst ein Bild von einem Spiel zu machen. Mir haben Demos schon viel Geld gespart. So hätte ich mir Call of Juarez wahrscheinlich aufgrund einer überschwänglicher Tests (Gamestar) gekauft, wenn ich nicht das Demo gespielt hätte, dass mich davon abgehalten hat. Auch bei Gothic 3 war ich lange unentschlossen, bis endlich die Demo kam und mir durch ihre Schlechtigkeit dankenswerter Weise 50 Euro gespart hat.

Anderseits hätte ich mir Spiele wie Splinter Cell 3, Titan Quest oder Darkstar One niemals gekauft, wenn ich die Demo nicht gut gefunden hätte und bei allen drei hab ich den Kauf nie bereut.
ego shooter fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ego shooter fan »

Bioshock is Revolution !
ego shooter fan
Persönliche Nachricht:

Ich habe auf irgend einer seite gelesen das Bioshock warscheinlich auch für die Ps3 erscheint 8O . Ich persönlich(xbox 360 zocker) finde das verarsche die Ps3 gamer werden noch genug games die nur für die ps3 ist kriegen .Andererseits haben die 360 zocker auch ein paar tietel die damals nur für die ps3 wahren z.b Resident evil 5, Devil may cray 4

was meint ihr?
ego shooter fan
Persönliche Nachricht:

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ego shooter fan
Wieso fragst du es überall ? und wieso Postest du 3 mal es gibt eine funktion im Forum die heißt EDIT. Nutze die doch bitte auch.

Ich hab mal überlegt was Bioshock so gut macht.

Aber eigentlich ist es klar.

Der lvl aufbau eines Metroid
Kamera Funktionen eines Dead Rising
Waffen und gegner benehmen eines Condemned
Atmosphäre eines Silent Hill.
Telekinese erinnerst sehr an HL2

Mit die besten elemente vereint. Genau so sollte das sein