rulor666 hat geschrieben:Ich glaube es handelt sich um einen Fehler, ansonsten bestelle ich sobald mein Gehalt drauf ist. Bei Nichtgefallen kann ich es ja wieder verkaufen.
ist kein fehler wurde schon von leuten per mulleter (region checker getestet)
Die japanische Version hat im Spiel keine englischen Texte. Videos von der japanischen Version gibt es bei Gamersyde zu haufen.
Sprache kann man auf Englisch einstellen aber alle Menüs, Items etc. bleiben Japanisch beschrieben.
Das ist die Asia Version, die hat englische Sprache und Untertitel.
Das sagt Play Asia genau:
Voice: English, Japanese, Korean; Subtitle/Menu: English, Chinese
Die deutsche Version hät ich wohl auch auf japanisch mit deutschen Untertiteln gespielt, jedenfalls sofern möglich. Das Warten auf die Syncro ist also eher zweitangig.
vielen Dank Hotohori... dich kenn ich doch... holste dir datt auch? bin mal echt gespannt! Hoffentlich packen die Bald mal ne Demo in den Marktplatz... vorher kommt eh noch DeviL May Cry damit hab ich dann bis ende des Monats zu tun!
Ich warte auf die deutsche Version! Habs natürlich schon vorbestellt, ich erhoffe mir viel von diesem Spiel.
Mein persönlicher Eindruck unabhängig von allen was so gesagt wird: Ich finde es sieht aus wie Final Fantasy gemischt mit Xenosaga und das sind beides top Games, somit erwarte ich viel von Lost Oddysee! ^^