Nein das Problem ist du kannst nicht lesen und auch kein Englisch.
Du hast selbst gelinkt was der RRoD ist, du bist nur nicht in der Lage es zu verstehen. Was aber nicht mein Problem ist.
Das gleiche gilt für die Garantiebestimmungen. Die Ergänzung auf 3 Jahre stellt genau das dar: Eine Ergänzung und kein vollkommen neue Garantiebestimmung, darum muss darauf hingewiesen werden das die alten weiterhin gelten, weil dort noch andere Dinge als der Zeitraum geregelt werden was du aber nicht weist, weil du es nie gelesen hast.
Steck mal das Videokabel von der XBox ab und schalte sie ein du wirst einen RRoD erhalten, am besten rufst du Microsoft an damit sie dir deine Konsole umtauschen.
Hinten am Netzteil ist eine kleine Lampe die hat drei Stufen: Gelb, rot, grün. Gelb = Konsole aus, Grün = Konsole an, rot = Netzteil defekt.
Da brauch ich kein „Google“ sondern etwas Verstand.
Die Elite ist baugleich mit jeder anderen Xbox 360 ab einem gewissem Baujahr aber das wirst du auch nie verstehen oder einsehen, einfach weil du nicht willst.
Genauso würde auch jede Xbox ab einem gewissen Baujahr der Ultimate gleichen.
Und du erzählst uns hier nix Neues sonder langweilst uns zu Tode… du bist nicht hier um Rat zu suchen oder Meinung auszutauschen sondern gegen Microsoft zu hetzen weil das in Mode ist und es dir ja gar so schlecht ergangen ist.
Und ich hatte auch schon einen RRoD… nur bin ich darüber hinweggekommen.
Ist nicht so als wären meine Kinder, meine Frau, meine Mutter, mein Vater oder gleich alle auf einmal dabei gestorben und ich wurde dabei seelisch und körperlich verstümmelt…
Nein meine Spielekonsole ist kaputt gegangen und ich hab sie zur Reparatur geschickt das hat mich einen kostenlosen Anruf und zwei Wochen Wartezeit gekostet… ich hab es überlebt!
Wenn du willst kann ich eine Selbsthilfegruppe gründen um dir zu helfen über das Trauma hinweg zukommen oder du hörst einfach auf zu hetzen und spielst etwas.
Wenn dir das alles nicht zusagt solltest du den Rat den dir hier schon mehr als nur einer gegeben hat befolgen und das Ding loswerden bevor es dich zugrunde richtet.
P.S.: Und letzteres meine ich ernst wenn sie dir nicht gefällt verkauf sie! Kein Grund in jedem Beitrag auf ihr rum zu reiten.
Red Ring of Death
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es auch überhaupt gar nicht. In dem Text wird mehrmals drauf hingewiesen das diese zusätzliche Garantie nur in Kraft tritt wenn ein RoD d.h. ein Total-Ausfall die Konsole lahmlegt.Arkune hat geschrieben:Nein das Problem ist du kannst nicht lesen und auch kein Englisch.
Du hast selbst gelinkt was der RRoD ist, du bist nur nicht in der Lage es zu verstehen. Was aber nicht mein Problem ist.
Das gleiche gilt für die Garantiebestimmungen. Die Ergänzung auf 3 Jahre stellt genau das dar: Eine Ergänzung und kein vollkommen neue Garantiebestimmung, darum muss darauf hingewiesen werden das die alten weiterhin gelten, weil dort noch andere Dinge als der Zeitraum geregelt werden was du aber nicht weist, weil du es nie gelesen hast.
Weil das nämlich das Problem der Überhitzung ist was M$ nach vielem hin und her nachgewiesen wurde.
Alle anderen Defekte wie Netzteil , Laufwerk etc fallen da nicht drunter. Warum sollte es auch ??
M$ verlängert die Garantie nur weil bei 11,6 Mil Konsolen die Lüftung fehlerhaft ist und es somit zu Überhitzung kommt.
Das ist aber kein Freischein für unbeschränkten Umtausch.
Und was hat das mit dem Thema zu tun??Hinten am Netzteil ist eine kleine Lampe die hat drei Stufen: Gelb, rot, grün. Gelb = Konsole aus, Grün = Konsole an, rot = Netzteil defekt.
Da brauch ich kein „Google“ sondern etwas Verstand.
Wenn du eine Behauptung hier im Forum aufstellst bezüglich Garantie , RoD etc. dann wäre es ganz nett wenn du dazu einen Link postet ...
so wie ich das z.b. mache
wo dann jeder denn es Interessiert nachlesen kann woher diese Information kommen.
Sonst haben diese Informationen nicht allzuviel Wert , bestes Beispiel mit der Garantie.
Das stimmt nicht , die Elite (abhängig welches Prod. Datum) haben eine neue (leisere) und effektivere Kühlung und ein anders DVD Laufwerk dazu ein HDMI.Die Elite ist baugleich mit jeder anderen Xbox 360 ab einem gewissem Baujahr aber das wirst du auch nie verstehen oder einsehen, einfach weil du nicht willst.
Diese Kühlung wird erst ab der Herstellung der Elite auch in Premium/ Core verbaut.
http://www.ricdes.com/blog/2007/08/xbox ... in-europa/
Genau das versuche ich hier , ich schildere meine Erfahrungen die ich mit der 360 gemacht habe..... du bist nicht hier um Rat zu suchen oder Meinung auszutauschen
Eine Diskussion scheint aber gar nicht möglich zu sein , weil man ja nur positives Berichten soll .... und das fällt mir bei der Konsole schwer
Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken das es in einer Diskussion auch verschiedene Meinungen gibt und damit sollte man schon lernen umzugehn
Vielleicht solltest du einfach mal beim Thema bleiben, da der ganze Rest den du da verzapfst wohl nichts damit zu tun hat..... Und ich hatte auch schon einen RRoD… nur bin ich darüber hinweggekommen.
Ist nicht so als wären meine Kinder, meine Frau, meine Mutter, mein Vater oder gleich alle auf einmal dabei gestorben und ich wurde dabei seelisch und körperlich verstümmelt…
-
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich du liest aber verstehst einfach nicht... ich sage dir das der RRoD nicht nur wegen deinem beschissenen Hitzeproblem auftreten kann sondern X Millionen (für jedes Bauteil der Konsole einen) Gründe haben kann.
Aber das willst du nicht einsehen darum ist jedweder weitere Diskussion zwecklos.
Ich brauch dir keinen Link posten du kannst das an deiner eigenen Konsole, so lange du eine hast, selber ausprobieren.
Warum sollte ich „common knowledge“ beweisen, bin ich dein LENOR oder was?
Und was habe ich zu den Modellen gesagt? Elite, Arcade, Premium ab bestimmtem Baujahr baugleich… irre... du hast wieder gelesen aber nicht verstanden.
Man soll nicht nur positives beitragen aber es besteht ein Unterschied ob man negative Erfahrungen mitteilt und echte Argumente hat oder ob man Hetze betreibt und sich Dinge einbildet.
Es spricht noch nicht mal etwas gegen Hetze wenn es ertragbar gestaltet ist. Ich hetze auch: Gegen Steam, gegen Flodding @ Home auf der PS3 und anders aber man liest von mir zu diesen Themen im Abstand von Wochen und Monaten mal ein paar Beiträge.
Von dir sehe ich seit deiner Anmeldung nix anderes...
Was den Unsinn angeht so mache ich mich lustig über dich.
Aber das willst du nicht einsehen darum ist jedweder weitere Diskussion zwecklos.
Ich brauch dir keinen Link posten du kannst das an deiner eigenen Konsole, so lange du eine hast, selber ausprobieren.
Und was habe ich zu den Modellen gesagt? Elite, Arcade, Premium ab bestimmtem Baujahr baugleich… irre... du hast wieder gelesen aber nicht verstanden.
Man soll nicht nur positives beitragen aber es besteht ein Unterschied ob man negative Erfahrungen mitteilt und echte Argumente hat oder ob man Hetze betreibt und sich Dinge einbildet.
Es spricht noch nicht mal etwas gegen Hetze wenn es ertragbar gestaltet ist. Ich hetze auch: Gegen Steam, gegen Flodding @ Home auf der PS3 und anders aber man liest von mir zu diesen Themen im Abstand von Wochen und Monaten mal ein paar Beiträge.
Von dir sehe ich seit deiner Anmeldung nix anderes...
Was den Unsinn angeht so mache ich mich lustig über dich.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Der RoD kommt bei einem Total-ausfall des Systems dies kommt z.b. wenn der Prozessor zugrunde geht etc.Arkune hat geschrieben:Das meine ich du liest aber verstehst einfach nicht... ich sage dir das der RRoD nicht nur wegen deinem beschissenen Hitzeproblem auftreten kann sondern X Millionen (für jedes Bauteil der Konsole einen) Gründe haben kann.
Aber wenn dein Laufwerk , dein Netzteil , dein Lüfter kaputt geht (zumindest nicht sofort) erscheint kein RoD ergo gibt es auch keine 3 Jahre Garantie.
Sehr schön , du weißt ja das Leute die möglichst viele Fremdwörter in ihren Texten verwenden , damit nur ihre Unwissenheit verbergen ... gutIch brauch dir keinen Link posten du kannst das an deiner eigenen Konsole, so lange du eine hast, selber ausprobieren.
Es geht aber nicht darum das du mir allgemein Wissen vermittelst sondern eher darum das du deine Argumente belegen kannst.
Ansonsten ist der Wahrheitsgehalt ja eher Gering (siehe Garantie , Rod etc.) ...
das solltest du eigentlich besser wissen als ich....Und was habe ich zu den Modellen gesagt? Elite, Arcade, Premium ab bestimmtem Baujahr baugleich… irre... du hast wieder gelesen aber nicht verstanden.
Aber es sind nicht alle Konsolen Baugleich , es sind auch nicht alle Elite Baugleich , es gibt Elite mit Lautem Lüfter / leisem Lüfter , lautem Laufwerk / leisem Laufwerk , Laufwerk v. BenQ , Laufwerk von Hitachi ect.
Es kusieren Listen im WWW wo Leute ihre Erfahrungen mit Datum wann gekauft angeben damit man sich eine "leise" Konsole kauft....
und das finde ich mal für jeden Käufer extrem wichtig , da es genug Leute gibt die eine Laute Elite haben und sich darüber Ärgern
Hier mal ein Auszug daraus:
So, meine Elite-Odyssee hat nun ein vorerst glückliches Ende gefunden!
Nach 2 vergeblichen Onlinebestellungen (beide Elite waren mit lauten Lüftern ausgestattet, Produktionsdatum 10.07.2007 und 26.06.2007) ca. 200 km Spazierfahrt und 5 Elektronikmärkten habe ich endlich eine Silent-Elite!
Produktionsdatum 02.07.2007 brachte die Erlösung und ab sofort gibt es zumindest im Dashboard kein Getöse mehr!
Bei den Laufwerken würde ich nicht so viel Wind machen, egal welches verbaut ist, sobald das Teil rotiert wird es laut, da konnte ich nun keine gravierende Unterschiede zwischen Premium und Elite ausmachen obwohl meine Elite ein BenQ-Laufwerk besitzt.
Es ist aber eine ziemlich Frechheit von MS schon wieder zig Versionen in verschiedenen Qualitätsstufen anzubieten!
Nun hatten wir hier schon die leise Elite, die laute Elite und Elite mit Hitachi-Laufwerk!
Ich bin dafür das wir unsere Liste weiter ausbauen und so zukünftigen Elitekäufern einen Anhaltspunkte geben, mir hat es nun eine leise Konsole beschert, welche ich anders nicht gefunden hätte. Zum Glück kann man das Produktionsdatum ohne ein Öffnen der Verpackung ablesen (Auf dem Deckel gibt es ein Guckloch) denn einige Händler weigern sich einem die Konsole vor dem Kauf zu zeigen.
Hier der aktuelle Stand unserer Liste:
Elite leise mit BenQ:
28.06.2007
29.06.2007
02.07.2007
07.07.2007
11.07.2007
17.07.2007
....Ich hetze auch: Gegen Steam, gegen Flodding @ Home auf der PS3 und anders
Mir geht es hier nicht um Hetze. Sondern darum meine Eindrücke zu schieldern und damit anderen Leuten davor zu bewahren den gleichen Fehler wie ich zu machen und in M$ Geld zu investieren.
[/b]
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
willkommen im clubrulor666 hat geschrieben:Shit ich hatte grad 3 Freezes bei Simpons, eben sogar schon im Dashboard, hoffentlich besucht mich nicht der Todesring *Angst hab* Morgen mal gucken
Edit:
Fuuuuuccckk Hängt sich jetzt jedes mal direkt nachem Start auf, einmal schon den RRoD gehabtMontag mal den Support anrufen
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du laberst Bullshit am laufenden Band. Auch wenn es nur das Laufwerk ist tauscht MS ohne zu hinterfragen aus. Geh deine Märchen doch woanders erzählen, hier hast du keine Chance.Aber wenn dein Laufwerk , dein Netzteil , dein Lüfter kaputt geht (zumindest nicht sofort) erscheint kein RoD ergo gibt es auch keine 3 Jahre Garantie.