Trusty Bell (Eternal Sonata)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Das Game wurde bei gametrailers.com mit einem "Best of E3 2007 Award" als "Best RPG" ausgezeichnet ^^
http://www.gametrailers.com/player/22619.html
http://www.gametrailers.com/player/22619.html
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Schicke neue Screens:
46 neue Screens zu Eternal Sonata (Gamersyde)
KlickPic
Für mich noch immer ganz klar die beste Animegrafik oder das beste Cel-Shading verfahren was mir bisher untergekommen ist. So hätte DragonQuest9 aussehen müssen. :wink:
Abwarten, das wird von vielen PS3 und Xbox360 Titeln behauptet, die ganzen halbjährigen Exclusivverträge halte ich eh für humbug. Das ich kein Halo bekomme und ihr kein LittleBigPlanet ist klar, aber ich denke bei solchen Titel wie Eternal Sonata oder Viva Pinata (kommt für DS) darf man ruhig hoffen.
Naja mehr als hoffen bleibt mir aber auch nicht, schon lang nichtsmehr gehört von einen port auf die PS3. Wirst wohl recht haben...
EDIT:
Den Screen mal besser verlinkt, das Forum wurd bei Direktanzeige jetzt irgendwie bei mir verzerrt...
KlickPic
Für mich noch immer ganz klar die beste Animegrafik oder das beste Cel-Shading verfahren was mir bisher untergekommen ist. So hätte DragonQuest9 aussehen müssen. :wink:
El Konsolero hat geschrieben:Bleibt übrigens 360 exklusiv. Sorry, Slain.
Abwarten, das wird von vielen PS3 und Xbox360 Titeln behauptet, die ganzen halbjährigen Exclusivverträge halte ich eh für humbug. Das ich kein Halo bekomme und ihr kein LittleBigPlanet ist klar, aber ich denke bei solchen Titel wie Eternal Sonata oder Viva Pinata (kommt für DS) darf man ruhig hoffen.
Naja mehr als hoffen bleibt mir aber auch nicht, schon lang nichtsmehr gehört von einen port auf die PS3. Wirst wohl recht haben...
EDIT:
Den Screen mal besser verlinkt, das Forum wurd bei Direktanzeige jetzt irgendwie bei mir verzerrt...
Zuletzt geändert von SlainAndara am 12.09.2007 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
SlainAndara hat geschrieben:Schicke neue Screens:
El Konsolero hat geschrieben:Bleibt übrigens 360 exklusiv. Sorry, Slain.
Wenn du auf viva pinata hoffst kannst du lange warten. Rare gehöhrt microsoft. Die bringens nur auf ds da sie keinen eigenen handeld haben und evtl da rare mal zu nintend gehöhrt hat. Zu trusty vell: Wenn microsoft sagt es ist exklusiv dann bleibt es das auch. Wenn nötig zahlen sie dann etwas mehr an namco
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SlainAndara hat geschrieben:Schicke neue Screens:

Mir gefallen die Charaktere da noch nen Tick besser, weil die Schattierungen bei den Charakteren sind nicht Anime typisch bei ES. Ich mag lieber Anime Grafik, die versucht wie Handgezeichnet auszusehen und nicht wie Anime Grafik, die besser aussehen will, weil am Rechner in mancher Hinsicht mehr möglich ist.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ES hässlich finde.

-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bleibt es nicht. Sorry El Konsolero. :wink:El Konsolero hat geschrieben:Bleibt übrigens 360 exklusiv. Sorry, Slain.
http://www.onpsx.de/news.php?id=16579
Einfach herrlich!
Auch das Eternal Sonata wie erwartet für die PS3 erscheint ist super.

Werds mir bestimmt kaufen.
Gruß
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Bei IGN bekams 8.3
9.0 Presentation
An outrageous yet endearing tale that’s cleverly crafted with great care.
9.0 Graphics
The attention to detail is evident around every corner. The vibrant art style is downright attractive.
8.5 Sound
How can you complain about Chopin? The original tunes aren’t bad, either, though the voice acting could be better.
7.5 Gameplay
The evolving battle system keeps the game fresh, but Eternal Sonata isn’t as deep as what many RPG fans are used to.
7.5 Lasting Appeal
You’ll get your money’s worth with 20-30 hours of gameplay, but this isn’t the sort of game that you’ll play over and over again.
9.0 Presentation
An outrageous yet endearing tale that’s cleverly crafted with great care.
9.0 Graphics
The attention to detail is evident around every corner. The vibrant art style is downright attractive.
8.5 Sound
How can you complain about Chopin? The original tunes aren’t bad, either, though the voice acting could be better.
7.5 Gameplay
The evolving battle system keeps the game fresh, but Eternal Sonata isn’t as deep as what many RPG fans are used to.
7.5 Lasting Appeal
You’ll get your money’s worth with 20-30 hours of gameplay, but this isn’t the sort of game that you’ll play over and over again.