Trusty Bell (Eternal Sonata)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Heute gibts nen englischen Trailer, der macht einen eindeutig neugierig auf die Story. Scheint ein Spiel zu sein, bei dem der Spieler erkennen muss was Real und was Traum ist um die Story zu verstehen. Klingt gut. ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das Game wurde bei gametrailers.com mit einem "Best of E3 2007 Award" als "Best RPG" ausgezeichnet ^^

http://www.gametrailers.com/player/22619.html
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hehe aber nur durch die Disqualifizierung von Mass Effect, weil es nicht spielbar war :mrgreen:

Folklore ist übrigens kein RPG sondern eher eine Action Adventure.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Schicke neue Screens:
46 neue Screens zu Eternal Sonata (Gamersyde)

KlickPic

Für mich noch immer ganz klar die beste Animegrafik oder das beste Cel-Shading verfahren was mir bisher untergekommen ist. So hätte DragonQuest9 aussehen müssen. :wink:
El Konsolero hat geschrieben:Bleibt übrigens 360 exklusiv. Sorry, Slain.

Abwarten, das wird von vielen PS3 und Xbox360 Titeln behauptet, die ganzen halbjährigen Exclusivverträge halte ich eh für humbug. Das ich kein Halo bekomme und ihr kein LittleBigPlanet ist klar, aber ich denke bei solchen Titel wie Eternal Sonata oder Viva Pinata (kommt für DS) darf man ruhig hoffen.

Naja mehr als hoffen bleibt mir aber auch nicht, schon lang nichtsmehr gehört von einen port auf die PS3. Wirst wohl recht haben...

EDIT:
Den Screen mal besser verlinkt, das Forum wurd bei Direktanzeige jetzt irgendwie bei mir verzerrt...
Zuletzt geändert von SlainAndara am 12.09.2007 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

SlainAndara hat geschrieben:Schicke neue Screens:

Bild

Für mich noch immer ganz klar die beste Animegrafik oder das beste Cel-Shading verfahren was mir bisher untergekommen ist. So hätte DragonQuest9 aussehen müssen. :wink:
El Konsolero hat geschrieben:Bleibt übrigens 360 exklusiv. Sorry, Slain.

Abwarten, das wird von vielen PS3 und Xbox360 Titeln behauptet, die ganzen halbjährigen Exclusivverträge halte ich eh für humbug. Das ich kein Halo bekomme und ihr kein LittleBigPlanet ist klar, aber ich denke bei solchen Titel wie Eternal Sonata oder Viva Pinata (kommt für DS) darf man ruhig hoffen.

Naja mehr als hoffen bleibt mir aber auch nicht, schon lang nichtsmehr gehört von einen port auf die PS3. Wirst wohl recht haben...

Wenn du auf viva pinata hoffst kannst du lange warten. Rare gehöhrt microsoft. Die bringens nur auf ds da sie keinen eigenen handeld haben und evtl da rare mal zu nintend gehöhrt hat. Zu trusty vell: Wenn microsoft sagt es ist exklusiv dann bleibt es das auch. Wenn nötig zahlen sie dann etwas mehr an namco
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

genau das richtige für meine freundin die steht auf sp final fantasy ähnliches zeugs da :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SlainAndara hat geschrieben:Schicke neue Screens:

Bild

Bild

Mir gefallen die Charaktere da noch nen Tick besser, weil die Schattierungen bei den Charakteren sind nicht Anime typisch bei ES. Ich mag lieber Anime Grafik, die versucht wie Handgezeichnet auszusehen und nicht wie Anime Grafik, die besser aussehen will, weil am Rechner in mancher Hinsicht mehr möglich ist.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ES hässlich finde. ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich mochte den stil von wild arms 3 besonnders... war auch anime still gg

nur mal am rande erwähnt...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Laut Gamefront.de wird das Spiel auf der GC spielbar sein, mal gespannt ob es sich dabei nur um die Demo handelt oder ob es eine bereits lokalisierte Version sein wird.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Wird sicher nur ne Demo sein, denn wenn sie es schon lokalisiert hätten, könnten sie das Spiel auch direkt auf den Markt schmeissen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

El Konsolero hat geschrieben:Bleibt übrigens 360 exklusiv. Sorry, Slain. ;)
Bleibt es nicht. Sorry El Konsolero. :wink:
http://www.onpsx.de/news.php?id=16579

Einfach herrlich!
Auch das Eternal Sonata wie erwartet für die PS3 erscheint ist super. :mrgreen:
Werds mir bestimmt kaufen.

Gruß
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du solltest dir lieber mal ne Konsole kaufen auf der auch Spiele erscheinen. Dann kannst du ES schon demnächst spielen, und nicht erst in einem Jahr. :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

falls er kein japanisch kann wird er noch länger warten müssen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GT HD Review: http://www.gametrailers.com/player/24972.html

Score: 8.6

Schaut gut aus :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Bei IGN bekams 8.3

9.0 Presentation
An outrageous yet endearing tale that’s cleverly crafted with great care.
9.0 Graphics
The attention to detail is evident around every corner. The vibrant art style is downright attractive.
8.5 Sound
How can you complain about Chopin? The original tunes aren’t bad, either, though the voice acting could be better.
7.5 Gameplay
The evolving battle system keeps the game fresh, but Eternal Sonata isn’t as deep as what many RPG fans are used to.
7.5 Lasting Appeal
You’ll get your money’s worth with 20-30 hours of gameplay, but this isn’t the sort of game that you’ll play over and over again.