Ich wollte eigentlich etwas zu MW3 schreiben aber ich scheine wohl im Thread verrutscht zu sein. Hier wird ja nur über BF3 geschrieben?
Dann geh ich mal wieder

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mach nur, das ist auch noch erwünschtkrawattenjohnny hat geschrieben:Guten Abend!
Ich wollte eigentlich etwas zu MW3 schreiben aber ich scheine wohl im Thread verrutscht zu sein. Hier wird ja nur über BF3 geschrieben?
Dann geh ich mal wieder
/sign. das war verdammt gut"!Provo hat geschrieben:SpoilerShowDiese Sprünge zwischen Bodenteam und dem gunship waren echt saugut gemacht
Ja mach ich.Imperator Geta hat geschrieben:Sorry ich will das Thema wirklich nicht wieder hochkommen lassen ABER:
Du beschwerst dich über Camper bei BO/MW3 zockst aber selber B3? Sorry aber Battefield ist das Camperlastigste Spiel nach Homefront mmn.
Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba (New York),
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam (London), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland (Paris), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff (in irgendeinem Hotel), wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
Sag mal, stellst du dich bei Regen auch ins freie und heulst dann rum weil du nass geworden bist?Izzo84 hat geschrieben:So, MW3 durchgespielt und irgendwie hatte ich permanet Déjà-vus. Hab echt überlegt woran das lag und da kam mir doch mein "Review" zu BlackOps wieder in den Sinn. Das fettgedruckte ist das, was sich in MW3 alles geändert hat. Ich würde mal sagen, MW3 definiert das Call of Duty Franchise ganz neu.
Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba (New York),
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam (London), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland (Paris), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff (in irgendeinem Hotel), wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal von einem Erwachsenen den Unterschied zwischen "sich über etwas beschweren" und "sich über etwas lustig machen" erklären lässt. Ich mache mich über den Singelpayer lustig, denn um mich zu beschweren müsste ich den Singelplayer ja ernst nehmen und das ist unmöglich.DMC999 hat geschrieben:Sag mal, stellst du dich bei Regen auch ins freie und heulst dann rum weil du nass geworden bist?Izzo84 hat geschrieben:So, MW3 durchgespielt und irgendwie hatte ich permanet Déjà-vus. Hab echt überlegt woran das lag und da kam mir doch mein "Review" zu BlackOps wieder in den Sinn. Das fettgedruckte ist das, was sich in MW3 alles geändert hat. Ich würde mal sagen, MW3 definiert das Call of Duty Franchise ganz neu.
Mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet was in MW3 im Singleplayer passieren wird? Wenn ich sowas schon wieder lese, dass sich Leute tatsächlich über das Gameplay im Singleplayer beschweren, obwohl es von vorn herein klar ist wie das abläuft. Die Gegner KI ist mies, aber anders würde der Shooter bei solchen Gegnermassen auch nicht funktionieren. Die Story ist fett insziniert wie bei einem Film, auch das ist vorher klar gewesen dass darauf der Fokus liegt. Man muss das nicht mögen, aber ganz genau zu wissen was einen erwartet und sich dann hinterher beschweren das es einem nicht gefällt ist doch der letzte Bullshit!
Und noch größerer Bullshit ist, das "Call of Duty Franchise" tatsächlich und allen Ernstes auf den Singleplayer zu reduzieren. Der ist nunmal nur eine nette Zugabe zum eigentlichen Kern, dem Multiplayer. Und auch dort ist klar das der nicht verändert wird bei der reisen Fanbase.
Aber Hauptsache haten, ist man ja beim Thema CoD nicht anders gewohnt ...