CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Guten Abend!

Ich wollte eigentlich etwas zu MW3 schreiben aber ich scheine wohl im Thread verrutscht zu sein. Hier wird ja nur über BF3 geschrieben?
Dann geh ich mal wieder :cry:
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Tja, ob mans nun gut findet oder nicht, aber MW 3 ist mit 9,3 Millionen verkauften Exemplaren am ersten Tag mal wieder der größte Launch der Videospielgeschichte:

http://www.vgchartz.com/article/88431/m ... unch-ever/
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Eieieieiei die Kampagne geht ja wirklich mächtig ab, bin grad in Prag unterwegs.
Spoiler
Show
Aber wie sie grade den Eifelturm zerlegt haben woooooaaah
Diese Sprünge zwischen Bodenteam und dem gunship waren echt saugut gemacht
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

krawattenjohnny hat geschrieben:Guten Abend!

Ich wollte eigentlich etwas zu MW3 schreiben aber ich scheine wohl im Thread verrutscht zu sein. Hier wird ja nur über BF3 geschrieben?
Dann geh ich mal wieder :cry:
Mach nur, das ist auch noch erwünscht 8)
Provo hat geschrieben:
Spoiler
Show
Diese Sprünge zwischen Bodenteam und dem gunship waren echt saugut gemacht
/sign. das war verdammt gut"!
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Meiner Meinung nach sollte man die beiden Titel nicht miteinander vergleichen!!!

BF3 macht im richtigen Squad eine Menge Laune. Das Spiel ist halt deutlich mehr auf Teamwork ausgelegt. Zum Thema SP, zitiere ich einen Freund, der sagte: BF mit Singleplayer, ist kein BF! :wink:

MW3 habe ich bisher nur auf dem PC gespielt. Meine Hardened Edition liegt noch bei einem Freund. Meiner Meinung nach, ist es ein Standard CoD-Titel, den in ich in ruhigen Stunden alleine, ohne Squad spielen werde, so wie ich es auch bei CoD4, MW2 und Black Ops gemacht habe. Das Standard ist nicht negativ gemeint, sondern das es sich um einen grundsoliden Vertreter des Genre handelt, der aber auch nicht allzuviele Neuigkeiten bietet. Bin auf die XBox-Version gespannt. :wink:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hab die Kampagne gestern nochmal auf Veteran begonnen(bis zum Sandsturm) und bis jetzt finde ich die überraschend angenehm spielbar.
Hoffe das bleibt so.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Imperator Geta hat geschrieben:Sorry ich will das Thema wirklich nicht wieder hochkommen lassen ABER:

Du beschwerst dich über Camper bei BO/MW3 zockst aber selber B3? Sorry aber Battefield ist das Camperlastigste Spiel nach Homefront mmn.
Ja mach ich.
Ich muss vielleicht dazu sagen ich zocke nur auf Hardcore.
Entsprechend höher ist hier bei BO der Camperanteil, der bei BO im Normalen Modus fast gegen null geht, jedoch sind die Waffen dort so dermaßen unbalanced das ich mir das nicht angetan hab.
MW2 war schon extrem verwinkelt und voll mit Campern, BO war noch schlimmer, Homefront ist dagegen gemäßigt und BF3 dann eine wahre Freude, und ich hab MW2 fast 1000 und BO über 300 Stunden Online gezockt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mal ne Frage an euch:Spiel seit heute das erste mal im MP und bin mittlerweile auf Rang 32.
Angefangen hab ich heute morgen und gerade genervt die PS3 ausgemacht weil ich keinen Bock mehr auf diese Ruckelorgie habe. :?
Kann an meinen 10 Finger abzählen wie oft ich heute mal eine Runde spielen konnte ohne Ruckler,Abbrüche oder der Horst geht Kaffee holen.
Ist das auf der 360 genauso ??

ps.hab Nat Typ offen.
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Also ich bin 31 oder auch 32 und hatte bisher erst zweimal ne Unterbrechung weil sich der Host verabschiedet hat. Ruckler hab ich noch keine entdecken können.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

also ich spiele auf der xbox360 bin level 47 und muss sagen dass es bis jetzt bei mir noch keinen einzigen ruckler gab. lief immer perfekt :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ok,hab ich mir gedacht.Dann ist es genauso wie eine zeitlang bei BF3.Da wurden mehr Server für die Xbox bereitgestellt damit da alles reibungslos läuft und auf der PS3 konnte man ruckelnt über die Map Beamen. :?
Activision hat bestimmt nicht mit so einem Ansturm auf die Server gerechnet :roll:

Naja,kann man nichts machen ausser abwarten.Dann wünsch ich euch viel spass im MP :wink:
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

So, MW3 durchgespielt und irgendwie hatte ich permanet Déjà-vus. Hab echt überlegt woran das lag und da kam mir doch mein "Review" zu BlackOps wieder in den Sinn. Das fettgedruckte ist das, was sich in MW3 alles geändert hat. Ich würde mal sagen, MW3 definiert das Call of Duty Franchise ganz neu.
Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba (New York),
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam (London), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland (Paris), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff (in irgendeinem Hotel), wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Izzo84 hat geschrieben:So, MW3 durchgespielt und irgendwie hatte ich permanet Déjà-vus. Hab echt überlegt woran das lag und da kam mir doch mein "Review" zu BlackOps wieder in den Sinn. Das fettgedruckte ist das, was sich in MW3 alles geändert hat. Ich würde mal sagen, MW3 definiert das Call of Duty Franchise ganz neu.
Izzo84 hat geschrieben:Habs nun durchgespielt und muss echt sagen, dass das total Spaß gemacht hat! Z.b. gleich die erste Mission in Kuba (New York),
in der die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, geil!
Oder die Missionen in Vietnam (London), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, auch sehr geil!
Nur noch übertroffen durch die Missionen in Rußland (Paris), in denen die ganze Zeit von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, megageil!
Und das Ende mit der Mission auf dem Schiff (in irgendeinem Hotel), wo von überall Gegner kommen und man alle abknallen muss, is natürlich der Höhepunkt.
Sag mal, stellst du dich bei Regen auch ins freie und heulst dann rum weil du nass geworden bist?

Mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet was in MW3 im Singleplayer passieren wird? Wenn ich sowas schon wieder lese, dass sich Leute tatsächlich über das Gameplay im Singleplayer beschweren, obwohl es von vorn herein klar ist wie das abläuft. Die Gegner KI ist mies, aber anders würde der Shooter bei solchen Gegnermassen auch nicht funktionieren. Die Story ist fett insziniert wie bei einem Film, auch das ist vorher klar gewesen dass darauf der Fokus liegt. Man muss das nicht mögen, aber ganz genau zu wissen was einen erwartet und sich dann hinterher beschweren das es einem nicht gefällt ist doch der letzte Bullshit!

Und noch größerer Bullshit ist, das "Call of Duty Franchise" tatsächlich und allen Ernstes auf den Singleplayer zu reduzieren. Der ist nunmal nur eine nette Zugabe zum eigentlichen Kern, dem Multiplayer. Und auch dort ist klar das der nicht verändert wird bei der reisen Fanbase.

Aber Hauptsache haten, ist man ja beim Thema CoD nicht anders gewohnt ...
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

DMC999 hat geschrieben:
Izzo84 hat geschrieben:So, MW3 durchgespielt und irgendwie hatte ich permanet Déjà-vus. Hab echt überlegt woran das lag und da kam mir doch mein "Review" zu BlackOps wieder in den Sinn. Das fettgedruckte ist das, was sich in MW3 alles geändert hat. Ich würde mal sagen, MW3 definiert das Call of Duty Franchise ganz neu.
Sag mal, stellst du dich bei Regen auch ins freie und heulst dann rum weil du nass geworden bist?

Mal ganz ehrlich, was hast du denn erwartet was in MW3 im Singleplayer passieren wird? Wenn ich sowas schon wieder lese, dass sich Leute tatsächlich über das Gameplay im Singleplayer beschweren, obwohl es von vorn herein klar ist wie das abläuft. Die Gegner KI ist mies, aber anders würde der Shooter bei solchen Gegnermassen auch nicht funktionieren. Die Story ist fett insziniert wie bei einem Film, auch das ist vorher klar gewesen dass darauf der Fokus liegt. Man muss das nicht mögen, aber ganz genau zu wissen was einen erwartet und sich dann hinterher beschweren das es einem nicht gefällt ist doch der letzte Bullshit!

Und noch größerer Bullshit ist, das "Call of Duty Franchise" tatsächlich und allen Ernstes auf den Singleplayer zu reduzieren. Der ist nunmal nur eine nette Zugabe zum eigentlichen Kern, dem Multiplayer. Und auch dort ist klar das der nicht verändert wird bei der reisen Fanbase.

Aber Hauptsache haten, ist man ja beim Thema CoD nicht anders gewohnt ...
Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal von einem Erwachsenen den Unterschied zwischen "sich über etwas beschweren" und "sich über etwas lustig machen" erklären lässt. Ich mache mich über den Singelpayer lustig, denn um mich zu beschweren müsste ich den Singelplayer ja ernst nehmen und das ist unmöglich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

*gähn* trollt doch bitte weiter in den offiziellen Threads dazu rum und lasst uns hier bitte in Ruhe. Kann ja nicht so schwer sein