Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
Heute Dead Space komplettiert...
Zuerst hatte ich auf Mittel durchgezockt dann sofort auf unmöglich dann nomma auf Mittel 2te Runde gestartet um alles upzugraden...hat bis kurz vorn Endboss gedauert...dann gestern und heute auf Leicht mitem Plasmacutter in unter 4 einhalb Stunden durchgezockt...1000 G
Etwas schwerer als Prototype auf 1000 zu bringen!
Zuerst hatte ich auf Mittel durchgezockt dann sofort auf unmöglich dann nomma auf Mittel 2te Runde gestartet um alles upzugraden...hat bis kurz vorn Endboss gedauert...dann gestern und heute auf Leicht mitem Plasmacutter in unter 4 einhalb Stunden durchgezockt...1000 G

- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schaff dieses blöde Pistolentraining nicht, hast du das geschafft?claudiaca hat geschrieben:Soeben Bastion beendet. Hab mich mit den ersten Herausforderungen abgequält, aber die späteren waren, dank voll aufgerüsteter Waffe, dann doch recht einfach. Zum Glück braucht man für den Erfolg, alle Mahnwachen abzuschließen, nur 7 von den 11 Herausforderungen beenden *g*
Das regt mich richtig auf.
Und mit der Katastrophenkanone die Windbeutel killen ... da hätte ich gestern fast mein Pad auf Flugreise geschickt.
Alles andere in dem Spiel is eigentlich kein Problem ...
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet bei den von dir genannten Prüfungen hatte ich keine Probleme.
Naja, bei dem Pistolentraining bin ich auf genau 750 Punkte gekommen *g*
Der Trick dabei ist, diesen Wehrwiskey auszurüsten, der bei 33% verbleibener Lebensleiste 100% kritische Treffer bewirkt (oder so ähnlich). Einfach mehrfach die Klippe runterspringen und erst dann die Waffen aufsammeln.
Die Prüfung mit der Katastrophenkanone hab ich auf Anhieb geschafft, und dazu auch gleich die Herausforderung, mit einem Schuss 999 Punkte Schaden zu machen.
Nur die Prüfungen mit dem Hammer (meine beste Zeit war 27 Sekunden) und die Machete habe ich partourt nicht hinbekommen.
Naja, bei dem Pistolentraining bin ich auf genau 750 Punkte gekommen *g*
Der Trick dabei ist, diesen Wehrwiskey auszurüsten, der bei 33% verbleibener Lebensleiste 100% kritische Treffer bewirkt (oder so ähnlich). Einfach mehrfach die Klippe runterspringen und erst dann die Waffen aufsammeln.
Die Prüfung mit der Katastrophenkanone hab ich auf Anhieb geschafft, und dazu auch gleich die Herausforderung, mit einem Schuss 999 Punkte Schaden zu machen.
Nur die Prüfungen mit dem Hammer (meine beste Zeit war 27 Sekunden) und die Machete habe ich partourt nicht hinbekommen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, Hammer, das ist fies. Hatte erst 26, 27, 29 und 28 Seks, aber dann gings doch. Du musst viel rollen, manche Gegenstände gehen auch durch rollen kaputt, was natürlich schneller ist als wenn du schlägst.
Ist n bissl Glück dabei, aber Fässer und Kisten, da würd ich drüberrollen. Mauern und so musste kaputt schlagen. Hab immer 1x gerollt, 1-3Mal geschlagen, gerollt, geschlagen, etc. ^^
Vllt hilft das ja.
Machete weiß ich gar nich mehr was da war, war aber kein Thema.
Den Werwhiskey hab ich sogar drin ... wusste gar nich das das auch bei ner Prüfung geht.
Ich war schon bei 74x mit nur einem Upgrade, nun habe ich alle Upgades für die Pistole und schaffe nicht mal mehr die 740. Ich kapier's nicht
Und ich spamm die Schusstaste wie n Wilder sobald das Ding kommt ...
Aber werd's mal mitm Whiskey versuchen
Und entweder verwechselst du oder ich grad ne Waffe, die Katastrophenkanone is doch die Waffe wo du ne grade Linie als Fadenkreuz hast, ne Art kl Rakete abschiesst. Und bei der Prüfung dafür musst du Säulen beschützen. Mörserirgendwas, damit musste doch 999 schaden machen, oder? Den hab ich auch direkt bei der Übung geschafft, das war ja wiederrum total billig.
Ist n bissl Glück dabei, aber Fässer und Kisten, da würd ich drüberrollen. Mauern und so musste kaputt schlagen. Hab immer 1x gerollt, 1-3Mal geschlagen, gerollt, geschlagen, etc. ^^
Vllt hilft das ja.
Machete weiß ich gar nich mehr was da war, war aber kein Thema.
Den Werwhiskey hab ich sogar drin ... wusste gar nich das das auch bei ner Prüfung geht.
Ich war schon bei 74x mit nur einem Upgrade, nun habe ich alle Upgades für die Pistole und schaffe nicht mal mehr die 740. Ich kapier's nicht

Und ich spamm die Schusstaste wie n Wilder sobald das Ding kommt ...
Aber werd's mal mitm Whiskey versuchen

Und entweder verwechselst du oder ich grad ne Waffe, die Katastrophenkanone is doch die Waffe wo du ne grade Linie als Fadenkreuz hast, ne Art kl Rakete abschiesst. Und bei der Prüfung dafür musst du Säulen beschützen. Mörserirgendwas, damit musste doch 999 schaden machen, oder? Den hab ich auch direkt bei der Übung geschafft, das war ja wiederrum total billig.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ah, okay, stimmt. Habe das Mörserdingens mit der Katastrophenkanone verwechselt. Aber auch die Prüfung mit den Säulen beschützen hab ich auf Anhieb hinbekommen. Habe auch mehrere Feinde mit einem Schuss killen können, wenn sie nahe genug beieinander waren, das hat schon eine menge ausgemacht. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch Upgrades für größeren Wirkungsgrad oder sowas ähnliches.
Hm, habe das mit der Ausweichrolle natürlich probiert; wird als Tipp ja auch beim Ladebildschirm angegeben, aber sobald ich versehntlich gegen eine Mauer gerollt bin - anstelle gegen die Kisten, wohin ich eigentlich wollte - war schon wieder soviel Zeit verschenkt, dass ich es einfach nicht hinbekomme.
Hm, habe das mit der Ausweichrolle natürlich probiert; wird als Tipp ja auch beim Ladebildschirm angegeben, aber sobald ich versehntlich gegen eine Mauer gerollt bin - anstelle gegen die Kisten, wohin ich eigentlich wollte - war schon wieder soviel Zeit verschenkt, dass ich es einfach nicht hinbekomme.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch schon kurz vorm Wutanfall als es zunächst nicht klappte, also gräm dich nicht 
Ich hab ja Upgadedes für das Katastrophending, ich stehe ganz vorne und kille FAST alle bevor sie überhaupt ankommen, nur die letzte Welle, da kommt immer irgendjemand durch ... und wenn ich dann die Viecher killen will während sie die Säulen kaputt hauen, ist der erhöhte Radius sehr kontraproduktiv
Aber schon ulkig wie unterschiedlich man sowas erlebt

Ich hab ja Upgadedes für das Katastrophending, ich stehe ganz vorne und kille FAST alle bevor sie überhaupt ankommen, nur die letzte Welle, da kommt immer irgendjemand durch ... und wenn ich dann die Viecher killen will während sie die Säulen kaputt hauen, ist der erhöhte Radius sehr kontraproduktiv

Aber schon ulkig wie unterschiedlich man sowas erlebt

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bei der Katastrophen Kanone hilft das letzte Upgrade am meisten.. das Zielsucher Upgrade.
Bei dem Speer Ding brauchte ich auch drei Anläufe, die Machete hab ich beim 2. Mal hinbekommen, nachdem ich begriffen hab, man muss hinrushen und die auftauchenden Windbeuteln killen (denn die versaun am Ende die Zeit).
/edit
btw. Ich habe bei GUN heute alle Achievements erreicht. Habe es die letzten 5 Tage gesuchtet... tolles Spiel
Bei dem Speer Ding brauchte ich auch drei Anläufe, die Machete hab ich beim 2. Mal hinbekommen, nachdem ich begriffen hab, man muss hinrushen und die auftauchenden Windbeuteln killen (denn die versaun am Ende die Zeit).
/edit
btw. Ich habe bei GUN heute alle Achievements erreicht. Habe es die letzten 5 Tage gesuchtet... tolles Spiel

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Aktiviere ein paar Götzen und geh dann in's Werweiswo... ansonsten, ja New Game +... ich würde dir übrigens empfehlen ein paar Götzen zu aktivieren.. wenn du ein bisschen Erfahrung im Spiel hast, wird's im 2. Run selbst mit Götzen easy. Natürlich nicht alle... guck dir welche raus die logisch erscheinen, weiß leider nicht mehr welche. Aber ich glaube ic hhatte 45% extra EXPDextersKomplize hat geschrieben:Achja genau, Machete, hinrennen und erstmal die Kleinen killen bis keine mehr nachkommen, genau so war's.
Ah, das mitm letzten Upgade hört sich gut an ^^
Hab aber keine "Kohle" mehr und verdien auch keine mehr ... erst wieder im NG+ denk ich ^^