Also Kinect als Fehlkauf einzustufen ist wohl jedem selbst zu überlassen. Es wird immer Hater geben aber die Leute die damit Spaß haben soll man damit nicht den Spaß vermiesen
Das kommt ganz darauf an, was du unter einem "guten Game" verstehst.
Kinect Sports und Dance Central sind beispielsweise bereits zum Launch - sowohl von den Kritikern als auch von den Spielern - verhältnismäßig positiv aufgenommen worden.
Fies ist nur das ich mit meinen 2,03m körpergröße schon recht weit hinten stehen muss xD damit die Arme beim hochnehmen gut erkannt werden,
aber alles in allem machts laune
Ich fand auch ganz interessant was Ubisoft auf der E3 mit Ghost Recon FS vorgestelt hat. Man kann wohl mit kinect waffen auseinander nehmen und jede komponente ersetzen und es wurde auch gezeigt wie entsprechende waffe ohne cobntroller ausgetestet wurde. Ob man das ganze spiel allerdings mit kinect spielen kann ist fraglich. ich hätte mir eh gewünscht, dass man kinect als zusätzliche funktion wahrnimmt und in spiele integriert anstatt jetz zig railgun games rauszuhauen (fable wird ja wohl auch nix anderes).
MeSsserMalte hat geschrieben:Ich fand auch ganz interessant was Ubisoft auf der E3 mit Ghost Recon FS vorgestelt hat. Man kann wohl mit kinect waffen auseinander nehmen und jede komponente ersetzen und es wurde auch gezeigt wie entsprechende waffe ohne cobntroller ausgetestet wurde. Ob man das ganze spiel allerdings mit kinect spielen kann ist fraglich. ich hätte mir eh gewünscht, dass man kinect als zusätzliche funktion wahrnimmt und in spiele integriert anstatt jetz zig railgun games rauszuhauen (fable wird ja wohl auch nix anderes).
Sry für offtopic..
Wobei es ja in den Fällen dann auch wirklich nur zum support ist, das is sehr sehr nice (forza 4?) selbst wenn es nur zusatz spielerei ist, ich finds cool :>
Oktober 2010 in der Schweiz ne neue Slim silver halo reach edition + fifa11 für 550franken gekauft, und die konsole ohne controller im April wieder verkauft, für lächerliche 150 euro......