Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja... von 2 Spielen 1 Freeze und bei einem wars recht laggy.
Hab noch gemischte Gefühle was das Spiel angeht. Man will seinen Charakter schon lvln und neue Klamotten freispielen, aber muss ich dabei diese bisher noch nicht motivierten Spielchen spielen ? ^^
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Joah, dem stimme ich zu.

Keine gescheiten Online-Games gefunden, und die KI der Mitspieler ist wirklich mal übelst ;)

Selten soviele Bullet-Dummys gesehen wie in diesem Game :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmm. Der 4Players Test ist doch mal gut.. wär die 360 Version nich so für den Arsch, könnte man sich über die 83 freuen :D
Nunja. Ich hab jetzt die Verteidigungs"kampange" durchgespielt.. jetzt noch die beiden Was wäre wenn Missionen und dann mach ich mich an die Resistance Missionen.. und danoch kommen die letzten zwei drei Sterne Aufgaben.. damit dürfte ich ein bisschen beschäftig sein. Wenn sie dann nich bald die Lags und die Freezes behoben haben, werde ich das Spiel wieder los, heute das Game mir nämlich mindestens 7 Mal abgesoffen und zwar nur im Offline Singleplayer.... !! :x
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja 30 punkte weniger...ist ein bissl übertrieben...klar, sowas darf nicht einfach so auf dem markt geschmissen werden, aber solche bugs sind ja patchbar.....
vergleiche das mal mit demcod dreck...da gibt es ja keine abzüge :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D
Nee, die Punkte stören mich auch nicht, dennoch finde ich die Freezes seeeeehr nervig. Auch die online Lags finde ich nicht sonderlich toll. Ein wenig Zeit gebe ich dem Game aber noch, da ich auch LA Noir vorbestellt hab. Wenn's nach dem durchspielen davon nix wird, wirds rausgeschmissen, denke ich.. denn auf ein Game, was ständig freezt und im Online Multiplayer nicht läuft, hab ich kein Bock!

/edit
Soo. Jetzt ist es mir noch 2 Mal bei der ersten Widerstandsmission abgesoffen!! :evil:
Ich mach Schluss für heut.. -.-
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Hoffen wir mal auf schnelle Abhilfe, der Probleme durch Patches. Denn meiner Meinung nach ist das Spiel eigentlich recht Geil.

Ich konnte die Resistance Kampange inkl was wäre wenn lvln mit 2 Freunden Spielen, ohne das irgentwer, irgentwie geflogen ist durch freezes.

das kam erst RICHTIG hart bei der Secuirity Kampange....

aber es würde doch seinen ERWARTUNGEN "gerecht" werden WENN die Fehler nicht wären (freezes, laggs und Texturenladefehler) oder nicht ?
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Asking Timndria hat geschrieben:Hoffen wir mal auf schnelle Abhilfe, der Probleme durch Patches. Denn meiner Meinung nach ist das Spiel eigentlich recht Geil.

Ich konnte die Resistance Kampange inkl was wäre wenn lvln mit 2 Freunden Spielen, ohne das irgentwer, irgentwie geflogen ist durch freezes.

das kam erst RICHTIG hart bei der Secuirity Kampange....

aber es würde doch seinen ERWARTUNGEN "gerecht" werden WENN die Fehler nicht wären (freezes, laggs und Texturenladefehler) oder nicht ?
Sehe ich genauso, leider gibt´s noch keine offizelle Stellungnahme, geschweige denn eine Ankündigung, ob und wann ein Patch erscheint der diese Probs behebt....
Naja, ich werde ebenfalls erstmal beide "Kampagnen" solo zocken und wenn bis dahin nichts passiert ist zocke ich eben weiter Halo Reach :wink: !
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

äh doch? aufn blog von bethesda. die arbeiten an einem zweiten größeren patch. ich glaub steam user durften ihn schon laden...zu dem bekommen wir im juni einen gratis dlc, anscheinend als entschädigung gedacht ;)

http://bethblog.com/index.php/2011/05/1 ... -free-dlc/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Boah. Toll. Guckt man einmal nich aufn Bethblog :D

Naja. Gute Sache. Auch mit dem Gratis DLC.. dennoch würd ich mal was über die Freezes in der Deutschen Version hören, denn die scheinen nur dort aufzutreten...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

In the meantime, we have made a configuration change for 360 users (which will be available to the PS3, once PSN is up) that alters the number of human players when matchmaking for “Campaign” and most ‘Freeplay’ modes to eight total human players.
...
For players who haven’t been experienced lag, we’ll still support 8v8 on all maps via a new ‘Big Teams’ configuration in Freeplay, and through custom settings in Private matches
Ich will mal stark hoffen dass man auch die Missionen auch noch 8 vs 8 spielen kann, nicht nur Freeplay... hab keine Lust mit 8 Bots zu spielen :roll:
Naja, das mit den Free-DLC ist auf jeden Fall nett...
Zocker4immer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker4immer »

Brink ist so scheiße hab es wiederzurükgebracht das wurte minen Ewartungen gar nicht gerecht. son müll!!!!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Zocker4immer hat geschrieben:Brink ist so scheiße hab es wiederzurükgebracht das wurte minen Ewartungen gar nicht gerecht. son müll!!!!
:lol:
Aufgrund Rechtschreibung und Signatur^^
Wie erwähnt, ist halt nichts für COD Fanbois (spiels ja auch recht gern hin und wieder, aber ist bei weiten nicht so anspruchsvoll wie Brink, was Teamplay angeht)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Werd wohl noch warten bis das Spiel etwas günstiger wird.
Zocker4immer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker4immer »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Zocker4immer hat geschrieben:Brink ist so scheiße hab es wiederzurükgebracht das wurte minen Ewartungen gar nicht gerecht. son müll!!!!
:lol:
Aufgrund Rechtschreibung und Signatur^^
Wie erwähnt, ist halt nichts für COD Fanbois (spiels ja auch recht gern hin und wieder, aber ist bei weiten nicht so anspruchsvoll wie Brink, was Teamplay angeht)
Was solln das heisn
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

genau das, was da steht