Sonstige gute kostenlose Apps sind z.B.:

Das sind so meine TOP-Gratis Apps bisher.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaube du musst unter Zune während das Handy verbunden ist nach dem "Wiederherstellungspunkt laden" Button suchen. Aber ob du das erwünschte Ergebnis erzielst glaube ich nicht.Rajeanero hat geschrieben:Weiß jemand wie ich das Backup, welches zune ja jedes mal erstellt, wenn man etwas macht, wie auf mein WP7 bekomme? Hatte meins ja in Reperatur und habe ein komplett neues bekommen. Also ganz auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Konnte mir natürlich alle Spiele und Anwendungen erneut runterladen, für die ich mal EUR bezahlt hatte, allerdings sind alle Erfolge und SPielstände weg. Also als ob ich die Spiele das erste mal starten würde. Zielich uncool. Da fiel mir dann ein, dass Zune ja immer Backups erstellt, wenn man das Ding synchonisiert. Aber wie komm' ich an das Backup ran? Ich find' da so gar nichts o.o
Eigentlich schon. In meinem XBL Profil sind die Spiele ja auch noch gelistet mit den errungenen Erfolgen. Aber jetzt, nach dem neu runterladen sind alle Spielstände und Erfolge auf'm Handy weg. Und ich bin da nicht gerade motviert, dass alles nochmal zu machen -.-Alking hat geschrieben: Ich glaube du musst unter Zune während das Handy verbunden ist nach dem "Wiederherstellungspunkt laden" Button suchen. Aber ob du das erwünschte Ergebnis erzielst glaube ich nicht.
Sind die GamerScore nicht mit deinem Account verknüpft wie bei der Xbox?
Da musst du halt mit dienen Xbos Live Profil bei deinen Freunden angeben und nicht mit den Spielen auf den Handy! :wink: :wink: :wink:Rajeanero hat geschrieben:Eigentlich schon. In meinem XBL Profil sind die Spiele ja auch noch gelistet mit den errungenen Erfolgen. Aber jetzt, nach dem neu runterladen sind alle Spielstände und Erfolge auf'm Handy weg. Und ich bin da nicht gerade motviert, dass alles nochmal zu machen -.-Alking hat geschrieben: Ich glaube du musst unter Zune während das Handy verbunden ist nach dem "Wiederherstellungspunkt laden" Button suchen. Aber ob du das erwünschte Ergebnis erzielst glaube ich nicht.
Sind die GamerScore nicht mit deinem Account verknüpft wie bei der Xbox?
Ich wollte mir vor ein paar Tagen auch Pflanzen gegen Zombies kaufen, weil das Spiel wirklich super auf das WP7 programmiert wurde (Eastereggs, Beschreibungen usw).Provo hat geschrieben:Welche Spiele habt ihr so gekauft?
Ich hab:
Plants vs. Zombies