Bulletstorm !! HUAR!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, habe mir das Game auch bestellt. Leider ist es noch unterwegs. Da ich aber noch ein paar Fragen habe stell ich Sie einfach mal.
- Gibt es einen Co-op Modus?
- Wielange geht der SP?
- Es gibt zwar einen Multiplayer, das Hauptaugenmerk liegt aber auf den SP?
- Gibt es wirklich nur einen Modus im MP?
- Gibt es einen Co-op Modus?
- Wielange geht der SP?
- Es gibt zwar einen Multiplayer, das Hauptaugenmerk liegt aber auf den SP?
- Gibt es wirklich nur einen Modus im MP?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
onkelz23 hat geschrieben:Hey Leute, habe mir das Game auch bestellt. Leider ist es noch unterwegs. Da ich aber noch ein paar Fragen habe stell ich Sie einfach mal.
- Gibt es einen Co-op Modus? Online = Co-Op, allerdings nicht die Story sondern sowas wie ein Horde Modus... schlussendlich gehts darum so stilvoll wie möglich zu killen, das ist der "Wettbewerb"
- Wielange geht der SP? Hab gehört ca. 8 Stunden
- Es gibt zwar einen Multiplayer, das Hauptaugenmerk liegt aber auf den SP? Gut möglich
- Gibt es wirklich nur einen Modus im MP? Ja, siehe erste Frage
-
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Jungs, dann spielt das Spiel doch auf sehr schwer und versucht auch mal die Grafik und Ausblicke zu bewunden. Dazu gibt es noch Flaschen, Fliegen und Newsbots zu finden. Wenn mir einer beweisen kann, daß er das in 6 Stunden schafft, dann zieh ich meinen Hut vor ihm.
Ich hab für die Kampagne ca. 9 Stunden gebraucht und beim 1. Durchspielen nicht alles gefunden. Und soooo schlecht spiel ich auch nicht :wink: .
Gruß Stephan
Ich hab für die Kampagne ca. 9 Stunden gebraucht und beim 1. Durchspielen nicht alles gefunden. Und soooo schlecht spiel ich auch nicht :wink: .
Gruß Stephan
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mal das erste Mal online gespielt, macht recht Spass, nervig is halt dass es gerade wo es notwendig war (ab Welle 7) paar Leute einfach so die Team-Herausforderung "eliminiert" hat so dass keine Chance war die Aufgabe zu bewältigen, gerade das ist entscheidend um weiterzukommen, Welle 8 wurde schon 3x wiederholt und dann als wir endlich dabei waren es zu schaffen gabs ein Verbindungs Knock-Out, nervig
Falls es hier schon sowas wie ein 4P-Party gibt für den MP würd ich gern mitmachen, bin Abends sogut wie immer on, GT: Deth N Maiden.
Wieviele Wellen gibt es eigentlich?

Falls es hier schon sowas wie ein 4P-Party gibt für den MP würd ich gern mitmachen, bin Abends sogut wie immer on, GT: Deth N Maiden.
Wieviele Wellen gibt es eigentlich?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 20 Wellen. Mit RANDOM ist es sehr schwer. Ich hab es bislang erst einmal geschafft mit FREMDEN alle Wellen zu schaffen.
Mit eingespielten Leuten schaffst es JEDES Mal. Da geht es dann nur noch um die Höhe des Sieges
.
Gruß Stephan
p.s. oh da war Most schneller. Wie eigentlich immer :wink: .
Ab wann bist Du on wegen Gears? Ich bin ab 16.30 / 17.00 Uhr on.
Mit eingespielten Leuten schaffst es JEDES Mal. Da geht es dann nur noch um die Höhe des Sieges

Gruß Stephan
p.s. oh da war Most schneller. Wie eigentlich immer :wink: .
Ab wann bist Du on wegen Gears? Ich bin ab 16.30 / 17.00 Uhr on.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hm, und wieviele Neuversuche hat man? Denk mir das dauert ja ewig wenn man 20 Runden hat... hatten eig. bei Welle 7 4 Neuversuche, denke mir dass das ja irgenwann vorbei sein muss... und gestorben bin ich kein einziges Mal oder einer vom Team...
Wär nett wenn ich mal bei einen von euch "organisierten" Spielern mitspielen könnte^^
Wär nett wenn ich mal bei einen von euch "organisierten" Spielern mitspielen könnte^^
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Wie Neuversuche? Wenn Du die Welle nicht schaffst, dann kannst es sooft probieren bis der Host das Spiel irgenwann beendet, weil er keinen Bock mehr hat. Mir ist nix bekannt, dass es ein Limit für Wiederholungen gibt.
Aber wenn es dieselbe Gruppe zweimal nicht schafft, dann schafft sie es beim Drittten mal auch nicht.
Ich will nicht angeben, aber wir schaffen es "ohne Wiederholung" immer bis Welle 20. Es sei denn wir labern nur und schauen nicht auf die Herausforderungen. Aber das kommt maximal einmal vor und dann spielen wir beim 2. Mal konzentriert und packen es.
Bei Welle 20 kommt es halt drauf an, ob man es auf den 50.000 Punkte Erfolg anlegt oder einfach die Welle schaffen will.
Wenn Du einen von uns schon in der FL hast, dann join einfach, wenn wir spielen. Ich spiel diese Woche aber nicht Bulletstorm.
Bin schon Level 65 und konzentrier mich dann auf Gears.
Nächste Woche gern wieder Bulletstorm.
Gruß Stephan
Aber wenn es dieselbe Gruppe zweimal nicht schafft, dann schafft sie es beim Drittten mal auch nicht.
Ich will nicht angeben, aber wir schaffen es "ohne Wiederholung" immer bis Welle 20. Es sei denn wir labern nur und schauen nicht auf die Herausforderungen. Aber das kommt maximal einmal vor und dann spielen wir beim 2. Mal konzentriert und packen es.
Bei Welle 20 kommt es halt drauf an, ob man es auf den 50.000 Punkte Erfolg anlegt oder einfach die Welle schaffen will.
Wenn Du einen von uns schon in der FL hast, dann join einfach, wenn wir spielen. Ich spiel diese Woche aber nicht Bulletstorm.
Bin schon Level 65 und konzentrier mich dann auf Gears.
Nächste Woche gern wieder Bulletstorm.
Gruß Stephan
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab noch niemanden von euch in der FL, bei mir spielt es nur einer ^^
Naja is halt ziemlich zeitaufwändig wenns unbegrenzte Neuversuche gibt, gerade wenn man 4 Versuche benötigt... und quitten will ich nicht.
Naja hatte eig. immer die höchste Score (obwohl ichs das erste mal probiert hab) und mich auch so oft wie möglich um Teamherausforderungen gekümmert, leider gabs immer einen der es versaut hat mit Eigensinnigkeit.
Es ist ziemlich sinnvoll das "organisiert" zu spielen.
Naja is halt ziemlich zeitaufwändig wenns unbegrenzte Neuversuche gibt, gerade wenn man 4 Versuche benötigt... und quitten will ich nicht.
Naja hatte eig. immer die höchste Score (obwohl ichs das erste mal probiert hab) und mich auch so oft wie möglich um Teamherausforderungen gekümmert, leider gabs immer einen der es versaut hat mit Eigensinnigkeit.
Es ist ziemlich sinnvoll das "organisiert" zu spielen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht: