Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

WTF = What the fuck = Was zum Teufel!?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ugchen hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:
WTF !? Kannst du Mal bitte die deutsche Rechtschreibung berücksichtigen? Oo
Dir ist hoffentlich schon aufgefallen dass der Original Quote so aussieht:
paYnis hat geschrieben:hab mir vor 2 tagen mal den gejoint und bin unglücklicherweise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht bewertet, beschwerde eingereicht, aus der fl gelöscht. und jetzt noch son stuss von sich geben :roll:
Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ich
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ich
Und Majur hat scheinbar schon so viel mit ihm gespielt, dass es ihm gar nicht mehr auffällt, wenn er sich genauso assozial benimmt wie Sven oder nur noch so hinterhältigen Scheiß macht. Aber was soll man auch von Personen halten, die dieses Spiel im Prinzip noch gar nicht spielen dürften, weil sie die empfohlene Altersgrenze noch nicht erreicht haben. :roll:

Naja, mir doch egal, solange die beiden nicht mehr meinen Spielen beitreten.

@den Rest: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :)
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Bedameister hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:
WTF !? Kannst du Mal bitte die deutsche Rechtschreibung berücksichtigen? Oo
Dir ist hoffentlich schon aufgefallen dass der Original Quote so aussieht:
paYnis hat geschrieben:hab mir vor 2 tagen mal den gejoint und bin unglücklicherweise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht bewertet, beschwerde eingereicht, aus der fl gelöscht. und jetzt noch son stuss von sich geben :roll:
Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ich
Die Reaktionen auf ihn und alle die mit ihm spielen finde ich leicht überzogen. Es scheit fast so als hätten hier einige eine Abneigung gegen forderte Gegner (Sven).
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

:lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Zoon du kennst doch unsere ( wars nicht deine?? ) Cracktheorie in der Schwangerschaft oder? ^^ Ich denke man muss es wohl zu einer Tatsache erklären. :twisted:
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ich
Und Majur hat scheinbar schon so viel mit ihm gespielt, dass es ihm gar nicht mehr auffällt, wenn er sich genauso assozial benimmt wie Sven oder nur noch so hinterhältigen Scheiß macht. Aber was soll man auch von Personen halten, die dieses Spiel im Prinzip noch gar nicht spielen dürften, weil sie die empfohlene Altersgrenze noch nicht erreicht haben. :roll:

Naja, mir doch egal, solange die beiden nicht mehr meinen Spielen beitreten.

Was für "hinterhältigen Scheiß"?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Und ich verstehe nur Bahnhof :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ugchen hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:kann es sein dass der VIP-code doch nicht acc. gebunden ist?
Weil mein Bruder hat den VIP code verwendet, dennoch hab ich mit meinem acc auch alle Maps!?
Der Code wird auch an die Konsole gebunden. Sprich: ALLE Accounts auf der Konsole sind VIPs ;)
Achso ist das - danke :)
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Aber was soll man auch von Personen halten, die dieses Spiel im Prinzip noch gar nicht spielen dürften, weil sie die empfohlene Altersgrenze noch nicht erreicht haben. :roll:

Zoon das trifft mich jetzt schon das du so denkst :?
Aber ich denke mal alle die sich hier nicht sonderlich leiden können seis wegen der Person oder der SPielweise sollten sich eifnach aus Weg gehen nicht unbedingt miteinander spielen und gut :)
ClevererSven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClevererSven »

Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
Und du musst dich ja nicht übermäßig aufregen wenn man dich (aus spaß) teebeutellt. :wink:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ClevererSven hat geschrieben:Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
Das sagt einem schon, dass da in Wirklichkeit mehr passiert ist als das :hehe:

Ich muss auchma wieder mein BC2 rauskramen...lange nicht mehr gespielt
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Sven, messern und C4 nutzen ist vollkommen legitim .. aber bugusing etc nicht. Wie das Boot unter der Karte etc. und sich wie n Holzkopf verhalten ist manchmal etwas nervig ;)
ClevererSven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClevererSven »

Also um das klarzustellen, ich hab das 2 mal gemacht einmal weil die Gegner das auch gemacht haben und das zweitemal um es einem Freund zu zeigen.Mich nervt der Bug auch weil es asozial ist wenn man die Gegner durch den Boden abschießt. Ich bin davon oft genug gestorben.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

ClevererSven hat geschrieben:Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
Und du musst dich ja nicht übermäßig aufregen wenn man dich (aus spaß) teebeutellt. :wink:
Gegen reines C4 benutzen habe ich weiß Gott gar nichts, aber C4-Quad/Drohne und zwanghaftes messern sind einfach assozial. Noch nerviger ist dein ständiges teabagging. Eine weitere nervige Angewohnheit von euch ist krampfhaft ins Gegnerteam zu kommen, um eben so einen Scheiß abziehen zu können, insbesondere teabagging. Das geht uns einfach nur noch auf die Nerven, weswegen wir echt keine Lust mehr verspüren mit bzw. gegen euch zu spielen. Von wegen überzogene Reaktionen. :roll:
Solange man alleine mit Sven zusammen spielt mag das zwar stimmen, aber sobald andere Leute mit am Start sind fängt er einfach nur noch an zu nerven und irgend einen Scheiß zu fabrizieren.

@Summerhill: Im Gegensatz zu den Beiden spielst du fair und ziehst nicht so nen derben Scheiß ab, der einen zur Weißglut treibt. Daher fühl dich mit dem Spruch nicht angesprochen, da du dich schließlich nicht so kindisch verhälst. :wink: