Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dir ist hoffentlich schon aufgefallen dass der Original Quote so aussieht:Ugchen hat geschrieben:WTF !? Kannst du Mal bitte die deutsche Rechtschreibung berücksichtigen? OopaYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:
Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ichpaYnis hat geschrieben:hab mir vor 2 tagen mal den gejoint und bin unglücklicherweise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht bewertet, beschwerde eingereicht, aus der fl gelöscht. und jetzt noch son stuss von sich geben
-
- Persönliche Nachricht:
Und Majur hat scheinbar schon so viel mit ihm gespielt, dass es ihm gar nicht mehr auffällt, wenn er sich genauso assozial benimmt wie Sven oder nur noch so hinterhältigen Scheiß macht. Aber was soll man auch von Personen halten, die dieses Spiel im Prinzip noch gar nicht spielen dürften, weil sie die empfohlene Altersgrenze noch nicht erreicht haben.Bedameister hat geschrieben:Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ich

Naja, mir doch egal, solange die beiden nicht mehr meinen Spielen beitreten.
@den Rest: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Reaktionen auf ihn und alle die mit ihm spielen finde ich leicht überzogen. Es scheit fast so als hätten hier einige eine Abneigung gegen forderte Gegner (Sven).Bedameister hat geschrieben:Dir ist hoffentlich schon aufgefallen dass der Original Quote so aussieht:Ugchen hat geschrieben:WTF !? Kannst du Mal bitte die deutsche Rechtschreibung berücksichtigen? OopaYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:
Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ichpaYnis hat geschrieben:hab mir vor 2 tagen mal den gejoint und bin unglücklicherweise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht bewertet, beschwerde eingereicht, aus der fl gelöscht. und jetzt noch son stuss von sich geben
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für "hinterhältigen Scheiß"?ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Und Majur hat scheinbar schon so viel mit ihm gespielt, dass es ihm gar nicht mehr auffällt, wenn er sich genauso assozial benimmt wie Sven oder nur noch so hinterhältigen Scheiß macht. Aber was soll man auch von Personen halten, die dieses Spiel im Prinzip noch gar nicht spielen dürften, weil sie die empfohlene Altersgrenze noch nicht erreicht haben.Bedameister hat geschrieben:Ich kann zwar nicht beurteilen wie das jetzt genau aussieht, aber nach Easter Egg klingt das nicht wirklich. Und das Sven n bischen Assi spielt weiß sogar ich![]()
Naja, mir doch egal, solange die beiden nicht mehr meinen Spielen beitreten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Achso ist das - dankeUgchen hat geschrieben:Der Code wird auch an die Konsole gebunden. Sprich: ALLE Accounts auf der Konsole sind VIPsspaadauf10 hat geschrieben:kann es sein dass der VIP-code doch nicht acc. gebunden ist?
Weil mein Bruder hat den VIP code verwendet, dennoch hab ich mit meinem acc auch alle Maps!?

-
- Persönliche Nachricht:
Zoon das trifft mich jetzt schon das du so denkstZoonPolitikon86 hat geschrieben: Aber was soll man auch von Personen halten, die dieses Spiel im Prinzip noch gar nicht spielen dürften, weil sie die empfohlene Altersgrenze noch nicht erreicht haben.![]()

Aber ich denke mal alle die sich hier nicht sonderlich leiden können seis wegen der Person oder der SPielweise sollten sich eifnach aus Weg gehen nicht unbedingt miteinander spielen und gut

-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Das sagt einem schon, dass da in Wirklichkeit mehr passiert ist als dasClevererSven hat geschrieben:Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.

Ich muss auchma wieder mein BC2 rauskramen...lange nicht mehr gespielt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gegen reines C4 benutzen habe ich weiß Gott gar nichts, aber C4-Quad/Drohne und zwanghaftes messern sind einfach assozial. Noch nerviger ist dein ständiges teabagging. Eine weitere nervige Angewohnheit von euch ist krampfhaft ins Gegnerteam zu kommen, um eben so einen Scheiß abziehen zu können, insbesondere teabagging. Das geht uns einfach nur noch auf die Nerven, weswegen wir echt keine Lust mehr verspüren mit bzw. gegen euch zu spielen. Von wegen überzogene Reaktionen.ClevererSven hat geschrieben:Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
Und du musst dich ja nicht übermäßig aufregen wenn man dich (aus spaß) teebeutellt. :wink:

Solange man alleine mit Sven zusammen spielt mag das zwar stimmen, aber sobald andere Leute mit am Start sind fängt er einfach nur noch an zu nerven und irgend einen Scheiß zu fabrizieren.
@Summerhill: Im Gegensatz zu den Beiden spielst du fair und ziehst nicht so nen derben Scheiß ab, der einen zur Weißglut treibt. Daher fühl dich mit dem Spruch nicht angesprochen, da du dich schließlich nicht so kindisch verhälst. :wink: