Es ist pure Glückssache ob sie CD´s liest und dann auch abspielt (Wird manchmal als Film-DVD erkannt). Manchmal kommt schon nach 3 Sekunden die Aufforderung, die Lade zu öffnen.
Natürlich ein Fall für die Reparatur.
Scheint häufiger bei der X-Box aufzutreten. Hatte ich an meiner Elite (gekauft ca November 09 lief maximal 1-2 mal die woche paar Stunden) und nen Spezl der ca. gleichzeitig auch eine Elite kaufte (beide Jasper Board & Liteon 74850 Laufwerk) ebenfalls. Bei meiner fing der Ärger damit an, dass nach dem Einschalten vorm Dashboard Bildschirm das Laufwerk ratterte und lesen probierte, funktionierte das nicht wurde jede CD nach dem einlegen ignoriert. Nach paar mal ein und ausschalten klappte dann irgendwann der Lesevorgang...
Da ich aber wegen Modden eh keine Garantie mehr hatte und mir das ein und anausschalten als Dauerlösung nicht gesund erschien, habe ich mich dann bissl im Netz umgeschaut und hatte rausgefunden das es am Laser liegt. Kann man mit einem simplen Eingriff (ausser Klammern lösen und 10 Schrauben - 6 am Gehäuse, 4 am Laufwerk) in ner Viertelstunde aufwärts lösen Wer also keinen Bock auf langen Support oder ähnliches hat, dem kann ich nur empfehlen, dass Laufwerk zu öffnen und den Laser mit nem Ohrenstäbchen vorsichtig putzen, danach liest dieser wieder. Ist halt leider nur die frage wie lange bis zum nächsten Eingriff..(nen neuer kostet übrigens ca 12€)...
Ich will mir heute Lara Croft kaufen. Das kostet so wie die meisten XBL Games 1200 MS Points.
Nun wollte ich mir Points kaufen um das Spiel kaufen zu können (das klingt ja schon beim schreiben affig). Naja, also los auf ebay.de und 1200MS Points in die Suche eingegeben und zack, KEINE Suchergebnisse.
Ist es richtig dass man nur 800MS und danach erst 2100 MS kaufen kann? Was ist denn das für ein Sprung?
Alking hat geschrieben:Was ist denn das für ein Sprung?
tja, ein komischer? :wink:
aber stimmt schon, die Punktekarten gibt´s nur in 800, 2100 und 4200er Version. Bzw. für GTA Lost and Damned gab´s mal ne Sonderauflage mit 1600 Points.
Ich persönlich hol mir immer am Liebsten eine 4200er Karte von Ebay. Da hat man das beste Preis-Leistungs Verhältnis und ich habe immer ordentlich Guthaben um bei Deals of the Week oder of the Day ein Schnäppchen. (Frage mich gerade sowieso wann ich das letzte Mal den "normalen" Preis bei Arcade-Games bezahlt habe)
Alking hat geschrieben:Ich will mir heute Lara Croft kaufen. Das kostet so wie die meisten XBL Games 1200 MS Points.
Nun wollte ich mir Points kaufen um das Spiel kaufen zu können (das klingt ja schon beim schreiben affig). Naja, also los auf ebay.de und 1200MS Points in die Suche eingegeben und zack, KEINE Suchergebnisse.
Ist es richtig dass man nur 800MS und danach erst 2100 MS kaufen kann? Was ist denn das für ein Sprung?
Naja, etwa 10€ oder 25€ ausgeben... kaufst eben 2x 800 und hast nach nem Standart 1200 Pkt DLC noch was über
Oder via CC die Punkte shoppen ^^
Alking hat geschrieben:Ich will mir heute Lara Croft kaufen. Das kostet so wie die meisten XBL Games 1200 MS Points.
Der Herr "DextersKomplize" hier im Forum hat lauf Sign ein gutes Angebot falls du günstig viele MP brauchst.
DextersKomplize hat geschrieben:...
Für alle Xbox Live Gamer
Sucht ihr günstige MS Points/Gold Abos?
4200 MS Points für 37Euro, 12 Monate Xbox Live Gold für 36Euro. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Gilt solange der Vorrat reicht...
Ich sag mir auch immer:" Lieber gleich viele Points günstig im Voraus kaufen und gleich bei günstigen Angeboten zuschlagen, ohne erst Points besorgen zu müssen."
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 10.12.2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist doch sowieso am sinnvollsten, nur 4200er Karten zu kaufen. Da spart man am meisten und Punkte braucht man früher oder später doch eh wieder. ^^
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 10.12.2010 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Nun hast so lange gewartet, jetzt kannst auch noch so lange abwarten bis es das Spiel als DotW oder vllt. als Weihnachtsangebot gibt.
Ich suche allerdings nach wie vor nach nem tollen Slim Bundle.^^
(mir gehts nur noch einigermaßen gut, da ich Donkey Kong hab )
Hab jetzt die 2100 Points gekauft. Da ich sonst NIE Points nutze und benötige, lohnen sich 4200 gar nicht.
@Yannik: Nem Slim Bundle? Das reicht doch von der Festplatte für dich gar nicht. Du brauchst doch mind. 250Gb bei den ganzen Arcade Games. Oder was meinst du mit Slim?
Heißt die neuste Konsole nicht Slim ?
Und ne 250GB Festplatte hab ich mir vor nen paar Monaten doch erst besorgt.
Gehe doch stark davon aus, dass ich die dann einbauen kann.
Jetzt sag nicht die sind nicht kompatibel...
Vorerst werde ich allerdings die Reparatur nach Gerrits Link versuchen. Vielleicht hab ich ja Erfolg !
(danke nochmal^^)
DarkTorian hat geschrieben:Heißt die neuste Konsole nicht Slim ?
Und ne 250GB Festplatte hab ich mir vor nen paar Monaten doch erst besorgt.
Gehe doch stark davon aus, dass ich die dann einbauen kann.
Jetzt sag nicht die sind nicht kompatibel... [/size]
Afaik sind die leider nicht kompatibel, andere Baugröße. Ob man die Platten selbst oder durch MS entsprechend kompatibel machen kann, weiß ich allerdings net
DarkTorian hat geschrieben:
Ich suche allerdings nach wie vor nach nem tollen Slim Bundle.^^
(mir gehts nur noch einigermaßen gut, da ich Donkey Kong hab )
Das ist zur Zeit echt nicht so leicht. Hab gerade mal ein bißchen rumgeguckt und kein einziges wirklich gutes Angebot gefunden.
Normalerweise kriegt man bei amazon.co.uk immer recht gute Angebote mit zwei aktuellen Spielen dabei. Das Teil geht in der Vorweihnachtszeit aber wahrscheinlich schon alleine sehr gut, so dass sich das nicht lohnt.
Warte lieber bis nach Weihnachten. Glaube davor sieht es echt schlecht aus mit nem günstigen Bundle.
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Vor allen soll es eine Slim mit 250GB und nicht mit läppischen 4 GB sein. Und am Besten ohne Kinect, sonst muss man es noch per Ebay verkaufen.
Gibt doch Konsole mit 250GB HDD für 250€ oder so, natürlich ohne Spiele-Dreingaben dann. Oder versteh ich jetzt falsch was du suchst? ^^