Bedameister hat geschrieben:Ja jetz muss ich ja raten wie meine GS so sind, ich glaub ich bin bald bei 26k
Gestern ne Menge GS bei Viva Pinata gemacht, hab da jetzt 980GS. Wollte eigentlich die 1000 voll machen, hab mich schon rießig gefreut. Dann hab ich gesehen dass man für den letzten Erfolg 50h spielen muss und ich spiele erst 20h. d.h. ich müsste jetzt noch 30h spielen um den Erfolg zu bekommen ich glaub das werd ich nicht machen und VP kommt zu der langen Liste der fast vollendeten Spiele
Wenns dir so wichtig ist, kannse die Box nicht einfach mal nen Tag lang anschmeißen ?
Zu meinen Gamerscore, seitdem das Dingen in der Sig nicht mehr klappt hab ich mächtig aufgeholt. In den letzten 3 Tagen 80k GS gemeistert und habe nun meine 100k voll ! ^^
DarkTorian hat geschrieben:
Zu meinen Gamerscore, seitdem das Dingen in der Sig nicht mehr klappt hab ich mächtig aufgeholt. In den letzten 3 Tagen 80k GS gemeistert und habe nun meine 100k voll ! ^^
Glaub ich nicht! Wenn DarkTorian dein Gamertag ist, bist du erst bei
18816 und welche 80Games spielt man in 3Tagen komplett durch?
Ich hab mir mal die Ding von xboxlc.com in die Sign gepackt um allen zu zeigen wie schlecht ich wirklich bin! :wink:
PS: Jetzt nach den ca. 100mal lesen ist auch bei mir der Groschen gefallen!
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Anscheinend ist es möglich, die Erfolge mancher PC Versionen, wie z.B. Batman: Arkham Asylum, über Windows Live auf seinen Xbox-Account gut zu schreiben.
Find ich eigentlich ganz gut das Feature, aber der Zwang Windows Live zu benutzen um überhaupt speichern zu können, finde ich schon etwas dreist!
PS: Bin natürlich kein Schnellchecker, aber ich habe meine Xbox auch noch nicht lange.
Ja, es ist möglich. Du kannst deinen Live Account sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC verwenden. Das heißt, wenn du ein GfWl Spiel besitzt, kannst du dich auch mit deinem Xbox Account einloggen, daddeln und Gamerscore sammeln.
Ja GFWL is so ne Sache aber es gibt auch Vorteile. Dawn of War 2 z.B is ein super Action Strategie Spiel was ne menge Spaß macht und dank GFWL kann man soagr GS holen.
Gerade mal irgendwas mit 17k. Man haben manche Leute hier viel... Reizt ihr die Spiele so arg aus oder habt ihr einfach jedes Spiel das die letzten 5 Jahre für die Box so kam?
Bei mir sind Erfolge eine zusätzliche Motivation das Spiel mehrmals durchzuspielen, bestimmte Sachen sammeln oder unnütze Aufgaben im Spiel zu erledigen.
Sachen wie alle Flaggen in AC oder auf Ninja Master bei Ninja Gaiden 2 durchspielen können mir gestohlen bleiben.
Was machbar ist mach ich auch.
Aber Olli ist hier der verrückteste der sich jedes Drecksspiel mit leichten Gs holt und sie nur wegen den Gs spielt :wink:
Mittlerweile über 8k Punkte und dass erst seit 4 Monaten seitdem ich meine Kiste besitze! Wegen Dead Space 2 gabs mal heute ganze 300 Punkte!
Und wenn ihr viele Punkte holen wollt, gibts ein Zauberwort...