Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

zwang nicht, aber wenn du den zusatzinhalt haben wolltest
strecken, autos etc. musste man es schon installieren
konnte man also nicht irgendwie über die dvd laufen lassen
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 27.10.2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wurde hier schon 10 mal gefragt aber kann mir jemand eine günstige, seriöse Quelle für MS-Points sagen?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich kauf mein Live-Zeugs immer bei virtualgameworlds, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Landungsbrücken hat geschrieben:IBraucht man 250GB? Wie siehts denn mit 4GB aus? Wie viel frisst ne Installation normalerweise?
Eine Installation frisst meiner Erfahrung nach so zwischen 3 und 6,7GB. (Bei 1DVD-Spielen). Spiele die mehr als eine DVD brauchen, benötigen natürklich auch mehr Speicherplatz, wobei man ja nicht alles auf einmal installieren muss.

Arcade-Titel haben mittlerweile schon oftmals Grössen von 800MB-2GB. auf die 4GB Arcade XBox würde ich an deiner Stelle also wirklich verzichten.

Edit:
[DarkTorian]
Ich weiss nicht. Ich bekomme ja schon im SinglePlayer eine Krise. Und der MP ist ja noch schlimmer. (Habs mal mit meiner Freundin zusammen versucht...)
ausprobieren kann man es natürlich, aber wenn ich spontan den Controller in meinen TV schmeisse, bist du Schuld. :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nehme jede Verantwortung auf mich ! :P
Diesen Monat hätte ich allerdings nur noch Heute Zeit. Bin das WE über weg und Sonntag ist Halloween.. ;)
Allerdings würde ich auf unsere Ente nicht verzichten wollen.^^
Muss sowieso nochmal meine Box ans Internet anschließen. Letzte Zeit nur offline gespielt.

//hatte lange Zeit ne alte 20 GB Platte drinne und div. Speicherplatzprobleme. Spiele halt gerne Arcadegames und lade mir auch sonst kostenlose Inhalte für meine Spiele runter die ebenfalls einiges verschlucken. (AoT Addon, Vegas Mappack, Halo 3 Mappack, Forza 3 Autos, etc..)
Leider musste ich um neue Arcadegames runterladen können immer wieder mal was löschen und das empfand ich schon als ärgerlich, auch wenn ich es umsonst locker wiederbekommen könnte.
Bin nun mit meiner 250GB Platte vorerst vollkommen zufrieden und ich mein viel mehr als ne 150GB Platte (die mir bisher auch locker reichen würde^^) ist sie auch nicht.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Nehme jede Verantwortung auf mich ! :P
Diesen Monat hätte ich allerdings nur noch Heute Zeit. Bin das WE über weg und Sonntag ist Halloween.. ;)
Heute Abend bin ich zwar online, sitze aber derzeit bei/mit meiner Freundin an ihrer Box. Müssen wir also verschieben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe Probleme mit meiner Elite. Wenn ich ein Spiel einlege, steht da entweder "DVD abspielen" (wtf?) oder halt gar nichts. Und wenn es mal klappt und ich am Spielen bin, kommt nach 5-10min eine Fehlermeldung ("Disk muss gereinigt werden") und danach kann ich meist 1-2 Stunden normal weiter spielen. Danach kommt jedoch wieder die Fehlermeldung. Dabei bin ich mit meinen Spielen sehr gut umgegangen. Liegt doch eher an der Box? :? Weiß jemand, wie viel eine Reperatur ungefähr kosten würde bzw. ob sich das überhaupt lohnt? Gekauft wurde es im Jahre 2007. Also keine Garantie mehr. Deshalb lieber direkt eine neue Box kaufen? Auch wenn das recht teuer ist ._.
Zuletzt geändert von Zehenry am 28.10.2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ouch, ähnliches Problem habe ich auch...seitdem ich der Xbox immer wieder sage das ich bald ne Ps3 kaufe gehts wieder :S...daran wirds aber nicht liegen. Hast du das Problem nur bei Spielen oder auch bei DVDs...würd sie schonmal einschicken, einen hau scheint dein Laufwerk auf jeden Fall zu haben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Das kann ich dir nicht sagen. Schau meine Filme nicht auf der Box.

Aber meine Garantie ist doch abgelaufen :? Sollte wohl den Support anrufen und das Problem schildern, was?

Bei dir gehts also wieder problemlos?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zwischenzeitlich wars so das ich die Lade ganz oft öffnen musste, bei wurde keine Disc erkannt, und dann ging es meistens. Notfalls hab ich die Konsole ausgeschaltet. Und ja, jetzt gehts fast immer auf Anhieb.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Zehenry hat geschrieben:Habe Probleme mit meiner Elite. Wenn ich ein Spiel einlege, steht da entweder "DVD abspielen" (wtf?) oder halt gar nichts. Und wenn es mal klappt und ich am Spielen bin kommt nach 5-10min eine Fehlermeldung ("Disk muss gereinigt werden") und danach kann ich meist 1-2 Stunden normal weiter spielen. Danach kommt jedoch wieder die Fehlermeldung. Dabei bin ich mit meinen Spielen sehr gut umgegangen. Liegt doch eher an der Box? :? Weiß jemand, wie viel eine Reperatur ungefähr kosten würde bzw. ob sich das überhaupt lohnt? Gekauft wurde es im Jahre 2007. Also keine Garantie mehr. Deshalb lieber direkt eine neue Box kaufen? Auch wenn das recht teuer ist ._.
schau mal hier http://board.gulli.com/thread/1528498-x ... st12610951 ob's was bringt (ich habs noch nie selbst gebraucht insofern kann ich nicht sagen ob es funktioniert).
Ansonsten frag mal bei den diversen Konsolenshops nach ob man das Laufwerk tauschen kann (das scheint aber nicht beliebig zu gehen, also mal die Profis fragen)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Danke, ich schaus mir mal an.

@Mosh: Mh, na dann.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Welche Einschränkungen hat man den bei NHL 11 ohne Festplatte?

Bei Media Markt gibt es gerade eine Slim, ohne HD, mit New Vegas (da will ich NHL für haben) für 229€.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass ne Festplatte hinterher 99€ kostet.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kann man an die 360 auch ne externe usb festplatte andocken? also würde das gehen, oder hat microsoft da was in der software verbaut, um die teuren 360-platten zu verkaufen?