Ich habe nichts gegen anspruchsvolle Spiele. (Im Gegenteil. Ich fange gerade an sie wiederzuentdecken.DarkTorian hat geschrieben:Grade wegen diesen schweren Passagen fand ich es eigentlich so genial....
[...]
N+ ist ähnlich. Aber da hab ich im Singleplayer ebenfalls irgendwann verzweifelt und eins der letzten Level der Multiplayerepisoden haben wir einfach nicht geschafft. ^^

Die Splosion Man Demo hatte mir ausgesprochen gut gefallen. Hatte mir das Spiel dann auch sofort gekauft. Aber dann wurd es nur noch "eklig"
Ich mag keine Spiele die im Grunde nur auf "Trial&Error" aufbauen, dann aber nicht den geringsten Error zulassen. Mir pers. macht es keinen Spass einen abschitt erst 5-10x ablaufen zu müssen (inkl. der darauf folgenden Tode) nur um eine Ahnung zu bekommen wie der Abschnitt funktioniert und dann noch 5-10x ablaufen/sterben um diese Ahnung zu festigen und den Abschnitt (vielleicht) zu schaffen.
Ich bin halt nicht so masochistisch eingestellt wie die, die das Spiel in höchsten Tönen loben.

N+ hatte ich damals nur die Demo angespielt als ich noch einen Röhren-TV hatte. Das hatte ich da dann schon auf Grund der Darstellungsgrösse ad acta gelegt. Gut dass du sagst dass es ähnlich knifflig ist, dann brauch ich es ja vorerst nicht wieder antesten.

Richtig. Super Meat Boy sieht toll aus, aber schon die Demo hat mich zur Weissglut getrieben. Wobei ich da nciht weiss ob ich einfach zu blöd bin, der Controller ne Macke hat, oder die Demo Tastendrücke nciht richtig registriert hat. Wenn ich überlege wie oft ich definitiv "Sprung" gedrückt habe und SMBoy einfach weitergelaufen ist...gerritbox hat geschrieben:Dann hättest du aber wahrscheinlich auch an Super Meat Boy keinen Spaß und bist dem Genre der bockschweren Jump´n Runs eher abgeneigt.
Von daher (wie so oft im Leben), Geschmackssache :wink: