Forza Motorsport 4 | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man verdient sowieso zuviel Kohle.

Naja. Wenn man die Communitiy regelmäßig besucht, bekommt man Geldgeschenke die manchmal ein Jackpot sien können. Manchmal hilft es Texte zu lesen, oder sie sich vorlesen zu lassen ;)
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Ah na dann das ich mal so nen glück habe :D hab zwar nix über so nen jackpot gelesen aber naja wenn jemand nen wagen haben will kann er sich ja bei mir melden geld hab ich ja jetzt im überfluss :wink:
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Hey,

mal ne Frage kann man eigentlich nachträglich n Spielstand aus Forza3 importieren ohne den aktuellen Spielstand aus F4 zu "beschädigen"?

Wollte mir für den Erfolg am WE mal F3 ausleihen hab nur bedenken das meine jetziger stand dann auf null gesetzt wird. Danke im vorraus!
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

KOK hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Lenkrad-Fahrer hier. Ich habe irgendwie Probleme mit dem 900°-Schwenkbereich. Unter normalen Umständen funktioniert alles prima, so wie es soll. Schwenke ich aber erst langsam ein, kann ich das Rad zwar komplett weiterdrehen, nur wird es nicht im Spiel umgesetzt. Irgendwie ist das ganz komisch. Ich habe das Fanatec Porsche GT2 Wheel und habe das dann auch gleich bei rFactor getestet, ob ein Defekt am Lenkrad evt. vorliegt. Aber dort funktioniert alles zu jeder Zeit wunderbar, sogar besser als mein Logitech G25.

Kann ich in FM4 irgendwelche Einstellungen noch vornehmen und ich finde das irgendwie nicht? Hat wer auch solche Erfahrungen machen dürfen?

Edit:
Man kann ja direkt am Lenkrad Einstellungen vornehmen, dort habe ich aber die Deadzone auf 0 gestellt.
Erst Konsole über den Powerbutton starten, wenn da alles hochgefahren ist und erst dann das Lenkrad anschalten und verbinden.

Edit:

Ich werd später auch mal online rumschnuppern und schauen ob ich den 4P Club finde.
Zuletzt geändert von Tizid am 21.10.2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hassmonsta85 hat geschrieben:Ah na dann das ich mal so nen glück habe :D hab zwar nix über so nen jackpot gelesen aber naja wenn jemand nen wagen haben will kann er sich ja bei mir melden geld hab ich ja jetzt im überfluss :wink:
Du könntest mir 200 Mille schenken, damit ich mir son Unicorncar kaufen kann :ugly:

Kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass der Jackpot die höchste Geldsumme des Spiels ist..
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sind die inhalte des season pass acc gebunden?
kann doch sicher jeder user an der box benutzen oder? wie immer? ^^
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

So hab auch eben eine Anfrage an den 4P Club gesandt: Taugee7

Wär schön wenn jemand annimmt :)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oynox Slider hat geschrieben:Man verdient sowieso zuviel Kohle.

Naja. Wenn man die Communitiy regelmäßig besucht, bekommt man Geldgeschenke die manchmal ein Jackpot sien können. Manchmal hilft es Texte zu lesen, oder sie sich vorlesen zu lassen ;)
Find ich eigentlich überhaupt nicht. Bin jetzt Stufe 35 und Season 7 und hab gerade mal 1,8 Mio. Credits (wobei ich speziell die Events gewählt habe die Fahrerstufen- oder Affinitätsboni geben & Schwierigkeit so das ich +100% bekomme). Wenn ich dann schaue was da massenhaft Autos für Kaufpreise haben (bis zu 9 Mio. Credits), find ich mein Sümmchen ziemlich mickrig. ;)
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Öhm Leute, wie kann ich denn gespeicherte bzw. hochgeladene Videos anschauen? Hab eins aus dem Game raus auf forzamotorsport.net hochgeladen - ja und wo find ich das dann nu?
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Tangee hat geschrieben:Öhm Leute, wie kann ich denn gespeicherte bzw. hochgeladene Videos anschauen? Hab eins aus dem Game raus auf forzamotorsport.net hochgeladen - ja und wo find ich das dann nu?
Würde mich auch mal interessieren. Video habe ich noch nicht probiert, aber ich finde meine "Big Shots" auch nicht. Mehrmals versucht, kommt aber nichts in meinem Profil.

/Edit:
Ok ich habs. Geh mal in deine Gallery und schau mal nach Rechts, da ist ein Fenster "LARGE MEDIA FILES".
Da kannste das File unten downloaden. Bissl versteckt :)
Der Download ist aber ziemlich lahm.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Wie komm ich in die Gallery? "My Forza" wird mir nur auf der US Seite von forzamotorsport.net angezeigt und wenn ich drauf klick steht tiefer "Gallery--Recent Photos" und dann "You don't have any galleries to share"...

Edit:

Ah ok, hat sich erledigt. Man muss mind. 1 Foto hochgeladen haben um auf alle Gallerien zugreifen zu können.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Hmm hab schon wieder eine beschädigte Speicherdatei. Ziemlich am Anfang wars soweit ich mir erinnere die Tuning-Datei und gestern eine Marktplatz-Speicherdatei.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

kehrwoch hat geschrieben:Hmm hab schon wieder eine beschädigte Speicherdatei. Ziemlich am Anfang wars soweit ich mir erinnere die Tuning-Datei und gestern eine Marktplatz-Speicherdatei.
Habe ich ebenfalls. Auf meiner Festplatte wird die Datei mit einem"!" bezeichnet. Sie funktioniert aber einwandfrei.

Komischer Bug.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

November Autopacket angekündigt. 10 Autos für 560 MSP.. guter Preis, besser als bei Forza 3 ^^ Wird gekauft.. schon alleine wegen dem Lambo und Aston.. vllt auch nur die beiden Autos mal schaun ^^
2012 Lamborghini Aventador LP700-4: The newest Bull in the Lamborghini stable has arrived: fans can take it for a spin in “Forza Motorsport 4”and experience what it’s like to whip past rivals at 200 miles per hour.
2012 Aston Martin Virage: Aston Martin’s newest coupe features a barking V12 that balances a perfect ratio of horsepower to torque to propel the Virage down the open road.
2011 #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI: The final version of the Audi R15, the R15 “Plus Plus,” celebrated the R15s final race at the 2011 Sebring 12 Hours.
2011 Audi RS3 Sportback: The newest member of the Audi RennSport line boasts the same 2.5-liter turbocharged direct-injection five-cylinder found in the TT-RS, propelling it from 0 to 60 in only 4.6 seconds.
1957 Chevrolet Bel Air: A true automotive icon, the “57 Chevy” gained notoriety as a hot rod and is now one of the most recognizable American cars of all time.
2012 Dodge Charger SRT8: The 2012 Dodge Charger SRT8 is a serious performance machine with a 470-hp 6.4-liter Hemi V-8 that responds to throttle inputs with no hesitation.
2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia: Matched only by the legendary heritage of Ferrari, the Risi Competizione team has won two Le Mans championships and achieved 29 podium finishes.
2013 Ford Focus ST: Debuting with the same 250-hp 2.0-liter turbocharged EcoBoost engine that the much larger Ford Explorer SUV uses, the new Ford Focus ST packs a serious punch.
1992 GMC Typhoon: The 280 horses on tap in the GMC Typhoon allow it to do things unthinkable for an SUV before its introduction.
2011 Volkswagen Scirocco R: The Scirocco R serves as the platform for race cars in the Scirocco R-Cup, which brings world-famous drivers to the Hockenheim track each year.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was ist daran bitte ein guter Preis?

Die Carpacks haben bei Forza2 und Forza3 400MSP gekostet.

Jetzt wird da erstmal 40% draufgeschlagen und es ist ein guter Preis? Oo

Die sollen mal lieber Strecken-Packs rausbringen. Da haben 95% der Leute mehr von als von Carpacks, bei denen man effektiv nur 1 Auto fährt....