Alan Wake DLC Code

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ms support hat mich eben angerufen und gesagt das sie meinen fall an die rechnungs abteilung weiter leiten. eventuell hab ich nächste woche dann meinen code. ^^

einen grund wieso das alles in die hose gegangen is, konnten die mir aber nich nennen ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

oh man und der ganze aufwand nur für einen sehr mittelmäßigen dlc :?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich find LE's immer albern wo Soundtracks bei sind, die kan mman sich eh für lau aussem Netz ziehen, also is das ein sehr schwaches Extra.
"Für lau aus dem Netz ziehen" Auch völlig legal? Da wird es dann nämlich schon wieder schwieriger.
DextersKomplize hat geschrieben:Ich mein, wen interesiseren Artbooks? Wen interessieren Soundtracks die man eh runterladen kann?
Mich nicht.
Mich ja.

Ich hab mir sogar schon Spielesoundtracks für viel Geld gekauft. Ebenso Standalone Artbooks. Ja, die CDs landen genau 1mal im Rechner. zum mp3-rippen. Danach kommen sie wieder in den Schrank und gut ist. Dennoch ist es einfach ein ganz anderes Gefühl etwas zum Anfassen zu besitzen als nur ein Haufen Nullen und Einsen auf irgend einer Festplatte.

Davon ab hätte ich die Soundtracks für lau und legal im Netz eh nicht bekommen.

Bei Dantes Inferno habe ich zb. auf die CE vor allem aus dem Grund verzichtet, weil der Soundtrack NICHT als Audio-CD bei lag, sondern nur innerhalb der DVD abgespielt werden konnte und auch der Rest. fast komplett nur digital vorlag. (Was für ein Blödsinn, die göttliche Komödie am TV lesen zu wollen...)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wuhuuu 13 tage zu spät, aber heute hat ms angerufen das die mir ne email mim neuen code rausschicken. ^^

er sagte das dass programm was die codes automatisch verschicken sollte, nicht richtig funktioniert hat.

was ne kack ausrede xD