Gears of War 2: DLC-Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Leute !!! Lasst ma wieder zusammen zoggen ^^
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Leute !!! Lasst ma wieder zusammen zoggen ^^
Ich wäre morgen dabei.
Heute nicht mehr muss erstmal die enttäuschende Pressekonferenz schlucken.^^
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe vor mir eine Xbox360 Slim zu kaufen.
Und dort möchte ich natürlich auch den Gears 2 DLC spielen können, wenn ich die Lizenzen übertragen will, muss ich dann wieder eine ÖSI IP haben oder geht es ohne weitere Probleme ?
Ich bedanke mich im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.
Oder kann ich die Maps auf einen USB Stick ziehen und auf die neue Xbox draufpacken, die Lizenz übertragen und dann normal spielen ?
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Bullets4Free hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber ich habe vor mir eine Xbox360 Slim zu kaufen.
Und dort möchte ich natürlich auch den Gears 2 DLC spielen können, wenn ich die Lizenzen übertragen will, muss ich dann wieder eine ÖSI IP haben oder geht es ohne weitere Probleme ?
Ich bedanke mich im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.
Oder kann ich die Maps auf einen USB Stick ziehen und auf die neue Xbox draufpacken, die Lizenz übertragen und dann normal spielen ?
Die DLC Maps werden doch auf deiner Platte für deinen Account gespeichert, also sollte das ohne weitere Probleme übernehmbar sein. Musst nur deine Platte in die neue Xbox integrieren sodass du wieder Zugriff auf deinen Account hast.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Habe es dieses WE endlich geschafft mal den ganzen VPN-Kram mit meinem Mac einzurichten und mir die All Fronts Collection zu kaufen. Yay \o/

Ich wäre also rel. spontan (Dank Arbeit und Freundin kann ich selten vorher sagen wann und ob ich Zeit habe) bei Gaming Sessions dabei. Am liebsten Horde, da ich gegen menschliche Mitspieler hoffnungslos abloose.

Andere Sache: Wie, bzw. mit welchen MP-Einstellungen finde ich am ehesten Mitspieler? Irgendwie glaube ich nicht das so gut wie niemand mehr Gears2 spielt. Jedesmal wenn ich spontan Bock auf Multiplayer habe, finde ich so gut wie niemanden online...

Frage2: Gibt es noch irgend etwas was sich vom US-Marktplatz lohnt, was nicht in Deutschland erhältlich ist? Ich "musste" leider 1600MSPoints kaufen obwohl ich für die All Fronts nur 800 gebraucht habe.
Resident Evil 5 Versus ist leider Gold-Only. Was lohnt sich sonst?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Das liegt an TU6. Wie gesagt Xbox Region ändern dann müsste es wieder klappen. Oder einfach den Guide im Epic Forum befolgen :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

magmag hat geschrieben:Das liegt an TU6. Wie gesagt Xbox Region ändern dann müsste es wieder klappen.
1. ) wird das TU6 denn auch in Deutschland automatisch installiert? Oder muss ich da wieder mit VPN und US Account online gehen?
Und wenn ich die Region ändere. Spiele ich dann nicht automatisch auch verstärkt mit Leuten aus der Region? (Okay, beim schnellen Spiel zwischendurch ist das eh egal.)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ist Update hast du eh schon drauf. Das zieht es automatisch wenn du in Gears2 startest und mit Live verbunden bist.

Ja, man spielt vermehrt mit Leuten aus der Region zusammen aber anders funktioniert es leider nichtmehr richtig. Kurz nach TU6 lief alles richtig jut und dann ein paar Tage später ging gar nix mehr. So findet man wenigstens nach nicht ganz so langer Zeit Spiele und meist auch mit guter Leitung.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

magmag hat geschrieben:Ja, man spielt vermehrt mit Leuten aus der Region zusammen aber anders funktioniert es leider nichtmehr richtig. Kurz nach TU6 lief alles richtig jut und dann ein paar Tage später ging gar nix mehr. So findet man wenigstens nach nicht ganz so langer Zeit Spiele und meist auch mit guter Leitung.
Okay, danke. Werde ich dann mal ausprobieren. (Heute aber wohl nicht mehr) und hoffen dass ich ein paar gute Spieler für Horde finde. :)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

sYntiq hat geschrieben:Andere Sache: Wie, bzw. mit welchen MP-Einstellungen finde ich am ehesten Mitspieler? Irgendwie glaube ich nicht das so gut wie niemand mehr Gears2 spielt. Jedesmal wenn ich spontan Bock auf Multiplayer habe, finde ich so gut wie niemanden online...
Müsste aber der Wirklichkeit entsprechen, scheinen sehr verstreut zu sein die Spieler. Wenn du spontan Bock auf was hast und beim ersten, zweiten Mal nix findest, such unter Social Xbox LIVE. Sparst dir die ewige Matchmakerei und die Server füllen sich trotzdem nach und nach. Horde mache ich fast auch ausschließlich über Social. Heute Abend hatte ich bei den Map Packs doch so einige Runden über Ranked Horde zu stande gekriegt, aber das Risiko, dass wieder alle nach nen paar Runden droppen, will ich net eingehen bei der Wartezeit. ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

sourcOr hat geschrieben:...aber das Risiko, dass wieder alle nach nen paar Runden droppen, will ich net eingehen bei der Wartezeit. ^^
Ja, das habe ich auch schon mitbekommen. Das nervt einfach. Das letzte Mal als ich Horde gespielt habe, verließen von Welle 20 bis 25 3 Leute das Spiel. (zum Glück nicht der Host) Welle29 hat dann noch einer gequittet, und damit war dann auch für uns 2 das Ende erreicht. Schade. Es lief sehr gut bis dahin...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

@sYntiq
Wenn du mal spontan Lust hast, dann würde ich mich als Mitspieler anbieten.
Wenns dir genehm ist, würde ich dich dann auch adden.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bullets4Free hat geschrieben:@sYntiq
Ja, gern.
Aber nicht wundern, wenn ich online bin aber nicht spielen will, bzw. Spieleinladungen ablehne. Kann nämlich auch gut sein dass ich bei meiner Freundin an der Konsole hänge und mit ihr irgendetwas zocke. (Wie zB. dieses Wochenende)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:@sYntiq
Ja, gern.
Aber nicht wundern, wenn ich online bin aber nicht spielen will, bzw. Spieleinladungen ablehne. Kann nämlich auch gut sein dass ich bei meiner Freundin an der Konsole hänge und mit ihr irgendetwas zocke. (Wie zB. dieses Wochenende)
Kein Ding.
Invite du einfach, wenn du Lust hast zu spielen.
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Moin, moin :)

Also wer mich hier noch nicht geaddet hier, kann das gerne tun! Bin (fast) immer dabei....

Würd mich freuen, wenn einer mal Bock auf nen paar Runden Annex (Map Packs) hat, zwecks Erfolgejagd ;)

Ansonsten auch wär ich auch für Beschützer, Unterdrückung, (und natürlich Horde) zu haben!!