174ShAP Diablo hat geschrieben: Hmm vieleicht weiß das einer von euch.
Habe die Special Edition von RDR, Pferd wurde freigeschalten und Golden Waffen. Aber nicht das Outfitt? Kann es nicht auswählen? bekomme auch nicht die Aufgaben dafür angezeigt? Mache ich was falsch? installiert ist es.
Kuck mal auf Start->Outfits->Eiskalter Revolverheld Outfit. Dann stehen recht so sachen die du erst beenden musst einfach auf X drücken (Verfolgen) dann zeigts dir auf der Karte an wo du hin musst.
Wer mal bisschen lust auf Online hat. Gamertag: ColoneL CoooL
mfg
Mir ist eben was stranges passiert, hab so eine nebenmission gemacht
Spoiler
Show
hilfe hilfe mein mann ist weg, stellt sich heraus das er ein gebrochenes bein hat, also fang ich den täter. Da stellt sich dann raus das der täter sich nur verteidigen wollte, da der typ mit dem gebrochenen bein ihn essen wollte (kanibale)
Auf alle fälle wollte ich den typ dann mit dem lasso auf dem pferd fangen, was nicht gleich geklappt hat dann kam ein gepard und hat ihn gefressen, bevor ich ihn erledigen konnte so lol (nichts gescriptet).
PS: das spiel ist meiner meinung nach viel besser als gta4 (nach 6 stunden und ca. 20%).
Sind euch auch schon ein paar pferde verreckt?
###
Ja schon 2 mal. Aber nie im Kugelhagel sondern nur von Tieren. Fick dich Wildschwein!
Diese Nebenmission ist echt Strange. Mich würde mal intressieren wenn man den Typen in Ruhe fertig hat machen lassen... ihn also nicht tötet oder fängt.
Spoiler
Show
Vielleicht hätte er ihn bis auf die Knochen gefressen
da ich mir das Spiel "Red Dead Redemption" bestellt habe wollte ich mal von ein paar Leute die das Game schon besitzen hören wie es sich denn so spielt. Wie sind denn die Missionen da so?. Ich nehme mal an wie in den GTA Teilen. Man hat einen Auftraggeber und der gibt einen dann immer die Jobs die man zu machen hat. Es gibt vielleicht auch verschiedene Auftraggeber nehme ich mal an da das ja sonst langweilig werden würde, wenn man immer nur von einer einzigen Person Jobs bekommt. Naja, ihr könnt mir ja mal posten und mir berichten welche Spieleerfahrungen ihr bereits gesammelt habt.
Ilove7 hat geschrieben:
Sind euch auch schon ein paar pferde verreckt?
###
Hehe... ja... park mal ein Pferd auf den Geleisen wenn ein Zug kommt
Übrigens gibbet es hier ne Red Dead Redemption Lösung mit Cheats (http://www.videogameszone.de/Red-Dead-R ... de-748391/), da sind ein paar gute Tipps dabei. Und wenn man das eine oder andere zweck entfremdet dann kam noch mehr Spaß haben! ;D
Also ich hab das Spiel ja nun zu 100% durch und bin nun Status Held/Revolverheld, was dem höchsten entspricht. Nun hab ich gesaved und wollte mal wahrlos als Verbrecher rumballern.
Naürlich sinkt die Ehre rasant und irgendwann hat man das schwarze, verwundete Pferd mit weißem Gesicht.
Was kann ich denn noch tun ausser Kopfgeld (auf meinen Kopf) Sammeln? Einer Bande kann man sich irgendwie nicht wirklich anschliessen (im Singleplayer). Auf der "bösen" Seite gibts nicht wirklich viel zu erleben oder hab ich was übersehen?
Ansonsten ist es auch trotz der großen Welt schnell langweilig.
Das mit dem Status finde ich super. Das ist wie in den alten GTA Teilen. Man steigt immer ein bisschen weiter auf (Ich meine eigentlich man bekommt einen anderen Status). Was mich auch mal interessieren würde ist folgendes. Wenn man durch ist mit dem Game kann man dann noch wie in den GTA Teilen Nebenmissionen machen oder ist das in diesem Game nicht möglich? Fände ich aber cool. In einem Video das ich mir auf Youtube angeschaut habe bestand eine Mission darin eine Farm von einer alten Frau vor Wölfen zu beschützen. Die wollten dann immer die Hühner auffressen. Dann nimmt man sich einfach das Gewehr und knallt die Wölfe ab. Naja, ich werde ja sehen wie das Game so ist und eure Erfahrungsberichte sind ja auch nicht schlecht.
Eine Frage habe ich da jetzt aber doch noch. Gibt es eigentlich auch Missionen wo man den Colt auspacken muss? Ich habe bisher noch nichts davon gelesen oder auf auf Youtube gesehen. Ich denke aber schon, dass es Missionen geben wird wo man den Colt auspacken muss. Wo kämen wir denn hin, wenn wir im Wilden Westen keine Schießereien hätten. Das wäre ja noch schöner. Und die letzte Frage die ich hätte ich folgende. In den vorherigen GTA Teilen kann man ja Banküberfälle machen. In GTA San Andreas den Banküberfall in Las Venturas und in GTA Vice City auch in dieser Bank El Corrupto. Naja meine Frage ist ob man in diesem Game auch Banküberfälle machen kann oder nicht. Ich fände das cool, denn dann würde das alte Western Feeling hochkommen. Das fände ich klasse.
deioma hat geschrieben:Hehe geh ich mal auf xbox com und seh nur Sombreo Hüte und Red Dead Redemption Cover.
Wie kriegt man denn das T-Shirt?[/img]
hey die sind beider größer als ich
Aber das mit dem T-Shirt würde ich auch gerne wissen, hab seit dem Sombrero noch kein anderes Teil freigeschalten
Ich bin mir nicht 100%ig sicher,aber guckt mal auf die Karte,oberer Teil,ungefähr Mitte,etwas mehr unten,ranzoomen,da steht irgendwo "Rileys Charge"!--ich meine etwas oberhalb und links von Rileys Charge ist ein Haus/Hütte,dort habe ich es glaube ich gefunden.
Sollte es dort nicht sein,so ist es aber irgendwo da in relativer Nähe.
Talemann hat geschrieben:Also ich hab das Spiel ja nun zu 100% durch und bin nun Status Held/Revolverheld, was dem höchsten entspricht. Nun hab ich gesaved und wollte mal wahrlos als Verbrecher rumballern.
Naürlich sinkt die Ehre rasant und irgendwann hat man das schwarze, verwundete Pferd mit weißem Gesicht.
Was kann ich denn noch tun ausser Kopfgeld (auf meinen Kopf) Sammeln? Einer Bande kann man sich irgendwie nicht wirklich anschliessen (im Singleplayer). Auf der "bösen" Seite gibts nicht wirklich viel zu erleben oder hab ich was übersehen?
Ansonsten ist es auch trotz der großen Welt schnell langweilig.
Auf ein DLC warten oder im multiplayer level 50 werden.
Aber definiere "schnell langweilig", hab jetzt ca. 28% und über 8 stunden spielzeit.
Denke da komm ich wie bei gta4 auch wieder auf die 40 stunden, finde das dann schon mehr als ausreichend.
Das einzigste was mich richtig derbe heftig nervt ist, dass wenn man ausversehen ins wasser reitet direkt stirbt (ist mir schon dreimal passiert).