Splinter Cell: Conviction

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Einige hier das Spiel so tapfer und voller Überzeugung verteidigen. Für mich geht der Test in Ordnung. Ich hab alle Splinter Cells durchgezockt und dieser Teil war mit Abstand der schlechteste. Mich haben diese Punkte besonders gestört:

- KI aus dem 20. Jahrhundert
- Story, Dialoge, fehlende Emotionen. Mir fallen beim kacken bessere Dialoge ein. Ein Verbrechen was sich Ubisoft da erlaubt hat (wie der Tester zurecht hervorgehoben hat, die Szene mit Sarah)
- Kleinigkeit, dennoch verstehe ich nicht wieso die belanglosen Missionziele (den eigentlich ballert man sich nur durch) das Landschaftsbild zerstören.
- auch der Versuch Stilmittel mit dem Nützlichen zu verbinden, indem es schwarz-weiß wird sobald man nciht mehr gesehen werden kann, ging m.E. in die Hose
- Das Irak Level hab ich immer noch nicht verdaut#

Zusammengefasst würde ich sagen: kein wirklich schlechtes Spiel aber für ein Splinter Cell mit solch einer Entwicklungszeit, definitiv zu wenig. Wertung trifft mein Nerv. 7/10
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Habs am Sonntag durchgespielt und fand es mittelmäßig. Einen Test dazu habe ich verfasst, der meine Kritik wiederspiegelt.
Schade, an manchen Stellen macht es so Laune, aber es gibt doch zuviele maue Passagen ohne Pepp.

Und grafisch, hey, schaut euch Gears2 an und dann Splinter, da liegen Galaxien zwischen.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Hat jemand von euch schon den DLC gespielt? Lohnt es sich den zu holen?
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

JominatorXXS hat geschrieben:Hat jemand von euch schon den DLC gespielt? Lohnt es sich den zu holen?
würd mich auch ma interessieren zumal 10 € für 4 karten echt übertrieben is wie ich finde -.- gibts da denn neue erfolge oder sowas? dann würd ichs mir nochma überlegen xD
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Gibt 9 neue Erfolge sowie 250 Gamerscore.