Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Also was ich echt bedauere, dass der Glitch bei den Challenges nicht mehr funzt.
Ich bin jetzt bei Challenge 30 und bin so endlos oft draufgegangen. Ich glaub nicht, dass ichs schaffen kann. Oder mit viel Glück evtl mal... Da laufen zwei Bots mit Pistolen rum, gegen die is kaum was zu richten, und dann noch Herr des Hügels. Und einer von den beiden heißt lustigerweise Cassie-Bot, grade diese miese kleine *******:)
Wenn jemand nen Tipp hat...
Ich bin jetzt bei Challenge 30 und bin so endlos oft draufgegangen. Ich glaub nicht, dass ichs schaffen kann. Oder mit viel Glück evtl mal... Da laufen zwei Bots mit Pistolen rum, gegen die is kaum was zu richten, und dann noch Herr des Hügels. Und einer von den beiden heißt lustigerweise Cassie-Bot, grade diese miese kleine *******:)
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst nicht jede Challenge machen. Es zählt scheinbar auch weiter wenn du z.b. die erste Challenge zu zweit durchspielst. Die Gesamtanzahl der Sterne wird also gezählt. So hab ich den Erfolg jedenfalls bekommen. Irgendwann werd ich zwar die restlichen nochmal machen aber derzeit hatte ich dafür keine Lust.Richibot hat geschrieben:Also was ich echt bedauere, dass der Glitch bei den Challenges nicht mehr funzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm und wieso kann ich dann nur 4 Bots einstellen ?
Waffen sind doch auch nicht alle freigeschalten oder?
Denn bei mir fehlen die ganzen Alien Waffen wie Reaper N Bombe usw.
Und auf einen Treffer killt kann man auch nicht stellen. Meinst du mit Originalgesichter das man sich den Charakter nicht mehr Aussuchen kann?
Denn früher hat man ja Elvis usw spielen können.
Waffen sind doch auch nicht alle freigeschalten oder?
Denn bei mir fehlen die ganzen Alien Waffen wie Reaper N Bombe usw.
Und auf einen Treffer killt kann man auch nicht stellen. Meinst du mit Originalgesichter das man sich den Charakter nicht mehr Aussuchen kann?
Denn früher hat man ja Elvis usw spielen können.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: