magmag hat geschrieben:Die Predatorkampagne fand ich richtig gut! Nur die Alien Kampagne sowie die Steuerung als Alien ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber in ganzen machen die Singeplayer Kampagnen schon Spass. Im Multiplayer hab ich bis jetzt leider nur 2mal ein Spiel gefunden.. :/
So ma hoffen das mein Paket nächste Woche endlich ankommt. Ansonsten sind die Monate Gold fast umsonst ausgegeben nochdazu da ich mein Wolfenstein und andere shooter atm nicht zuhaus habe.
und leute wie findet ihr das game jetzt ist ja schon ne woche da ^^ich finds einfach der hammer nur online gehts immer noch nicht so schnell ^^hoffe es kommt bald nen patch
Cashman123456 hat geschrieben:und leute wie findet ihr das game jetzt ist ja schon ne woche da ^^ich finds einfach der hammer nur online gehts immer noch nicht so schnell ^^hoffe es kommt bald nen patch
LoL. Da hoffst Du nicht allein! Aber mal was Anderes: Wann bist Du denn mal on? Hab Dich jetzt 14 Tage in der Friendslist und nicht einmal gleichzeitig mit Dir on gewesen (zumindest nix gemerkt)!