Gründe für einen Bann

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

GoreFutzy hat geschrieben:Also ich zumindest habe absolut nichts illegales auf meinem Rechner.
So alt ist er auch noch nicht.
Da magst du mit dert einzige sein :roll:
kingasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

wormkiller22 hat geschrieben:
kingasmo hat geschrieben:tja is mir sowieso egal was die machen bin ja net bösse auf die ich lade mir ja auch illegal music runter und kommt sagt jetz net das ihr legal runterläd und vlt besorge ich mir ne 2 x-box dan flash ich auch
und du bist? Wow rund 30 Posts und schon ne Verwarnung? Und nein ich lde mir weder Filme, noch Musik, noch Spiele runter! Ja früher habe ich es gemacht, mit 10 Jahren, jedoch so mit 12 (ja ziemlich früh) kam die Einsicht, ich meine ich beanspruche ja auch keinen Malermeister und sage dann, ne du bistmir zu teuer dich beahlen wir nicht..., oder ich habe die Farbe ja auch schon in einem anderen Raum,also bezahle ich nru den, oder ich lade mri ne Tapete umsost ausm Internet... Leute die anderen das Geld klauen, ja ihr klaut damit Publishern etc. das Geld, ind einfach nur asozial und sollten aus der Geselschaft ausgeschlossen werden. Übrigens einzelne Song las ich mir einfach legal über den Youtue Converter zu ner MP3 konverzieren und ich habe erst vor ein paar Tgen ne Nirvana CD gekauft, kannst auch gerne nen Foto sehen. So und nun geh schlafen, du musst morgen wieder in die Schule und pass in Deutsch auf...

Vogel... :roll:

Ps. Kauft euch niemals ne 20 Euro Cherry Tastatur, mir hakt jede zweite Taste. :wink:
ja 30 beiträge und bist du so einer der die beiträge sammelt wie kleine hannah montana stickers oder was ja ich hab ne verwarnung und bin stolz drauf wer hat gesagt das ich meine xbox flashe ich hab gesagt 'VIELEICHT' ok ich hab sowas noch nie gemacht und werde es auch warscheinlich net machen die leute die flashen kennst du sie vlt??vlt sind das halt keine leute die sich alles leisten können und dan geld in den arschgeschoben bekommen wie die meisten hier ok ich bekomm zwar auch das geldreingeschoben aber die anderen nicht die können halt net immer sparren oder bis weinachten warten von daher ist es mir egal sollen se es doch machen interessiert mich nicht die spiel sind sowieso teuer und werden immer teurer
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

kingasmo hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:
kingasmo hat geschrieben:tja is mir sowieso egal was die machen bin ja net bösse auf die ich lade mir ja auch illegal music runter und kommt sagt jetz net das ihr legal runterläd und vlt besorge ich mir ne 2 x-box dan flash ich auch
und du bist? Wow rund 30 Posts und schon ne Verwarnung? Und nein ich lde mir weder Filme, noch Musik, noch Spiele runter! Ja früher habe ich es gemacht, mit 10 Jahren, jedoch so mit 12 (ja ziemlich früh) kam die Einsicht, ich meine ich beanspruche ja auch keinen Malermeister und sage dann, ne du bistmir zu teuer dich beahlen wir nicht..., oder ich habe die Farbe ja auch schon in einem anderen Raum,also bezahle ich nru den, oder ich lade mri ne Tapete umsost ausm Internet... Leute die anderen das Geld klauen, ja ihr klaut damit Publishern etc. das Geld, ind einfach nur asozial und sollten aus der Geselschaft ausgeschlossen werden. Übrigens einzelne Song las ich mir einfach legal über den Youtue Converter zu ner MP3 konverzieren und ich habe erst vor ein paar Tgen ne Nirvana CD gekauft, kannst auch gerne nen Foto sehen. So und nun geh schlafen, du musst morgen wieder in die Schule und pass in Deutsch auf...

Vogel... :roll:

Ps. Kauft euch niemals ne 20 Euro Cherry Tastatur, mir hakt jede zweite Taste. :wink:
ja 30 beiträge und bist du so einer der die beiträge sammelt wie kleine hannah montana stickers oder was ja ich hab ne verwarnung und bin stolz drauf wer hat gesagt das ich meine xbox flashe ich hab gesagt 'VIELEICHT' ok ich hab sowas noch nie gemacht und werde es auch warscheinlich net machen die leute die flashen kennst du sie vlt??vlt sind das halt keine leute die sich alles leisten können und dan geld in den arschgeschoben bekommen wie die meisten hier ok ich bekomm zwar auch das geldreingeschoben aber die anderen nicht die können halt net immer sparren oder bis weinachten warten von daher ist es mir egal sollen se es doch machen interessiert mich nicht die spiel sind sowieso teuer und werden immer teurer
Ist ist im Jahre 2009 schon die Zeichensetzung erfunden worden?
Gut Deutsch du hast.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

kingasmo hat geschrieben: [...]
Weißt du, man sollte sich nur an Diskussionen beteiligen, wenn man a) ein Verständnis für Schrift und Sprache, b) logische Argumente oder c) zumindest irgendwas Sinnvolles beizutragen hat.

Da bei dir weder a, b oder c zutreffen, solltest du dich hier besser einfach raushalten. Mehr als Spott und Hohn wirst du nicht bekommen und kannst du auch nicht erwarten.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Erynhir hat geschrieben:
Weißt du, man sollte sich nur an Diskussionen beteiligen, wenn man a) ein Verständnis für Schrift und Sprache, b) logische Argumente oder c) zumindest irgendwas Sinnvolles beizutragen hat.

Da bei dir weder a, b oder c zutreffen, solltest du dich hier besser einfach raushalten. Mehr als Spott und Hohn wirst du nicht bekommen und kannst du auch nicht erwarten.
Dito.
Übrigens: 6 meiner "Flash-""FREUNDE""" wurden inzischen gebannt :D. Scheint also was zuz wirken, diese "Bannwelle" :roll:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rej2611 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:

Dito.
Übrigens: 6 meiner "Flash-""FREUNDE""" wurden inzischen gebannt :D. Scheint also was zuz wirken, diese "Bannwelle" :roll:
"Was zu bewirken?"
Diese Bannwelle bläst alle modifzierten Konsolen weg...es werden alle gebannt. Ich kenn fast keinen mehr der nich gebannt wurde ^^ Und es ist auch noch nicht vorbei...in den jeweiligen Foren kann man das alles nachlesen...irgendwie lustig :D
Für die is grad ne Welt zusammengebrochen, es gab schonmal Bannwellen, aber so großangelegte, in Amerika und nun Europa, das lässt schon darauf schliessen das MS wohl die Firmware der Boxen erkennt und somit ist erstmal Schicht im Schacht mit geflashten Konsolen online.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Weißt du, man sollte sich nur an Diskussionen beteiligen, wenn man a) ein Verständnis für Schrift und Sprache, b) logische Argumente oder c) zumindest irgendwas Sinnvolles beizutragen hat.

Dito.
"Was zu bewirken?"
Diese Bannwelle bläst alle modifzierten Konsolen weg...es werden alle gebannt. Ich kenn fast keinen mehr der nich gebannt wurde ^^ Und es ist auch noch nicht vorbei...in den jeweiligen Foren kann man das alles nachlesen...irgendwie lustig :D
Für die is grad ne Welt zusammengebrochen, es gab schonmal Bannwellen, aber so großangelegte, in Amerika und nun Europa, das lässt schon darauf schliessen das MS wohl die Firmware der Boxen erkennt und somit ist erstmal Schicht im Schacht mit geflashten Konsolen online.
Genau das meine ich doch, bloß in kurz und knapp.
(Habe aber noch mehrere Leute in der FL, die auch noch oft on sind, wo ich weiß, dass die Konsolen geflasht sind
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

GoreFutzy hat geschrieben:Also ich zumindest habe absolut nichts illegales auf meinem Rechner.
So alt ist er auch noch nicht.

@Dexters Komplize
Ich nenne es geistiges Eigentum. Es ist eine Sache, die andere Menschen erarbeitet haben, wodurch sie ihr Geld verdienen. Und ich erkaufe mir das Recht, diese zu besitzen bzw. zu konsumieren. Illegale Downloads werden nicht legaler, wenn die Täter unüberschaubar viele sind. Es ist nicht erlaubt, aber dir das nachzuweisen, ist eine andere Sache.

Da ich es nie gemacht habe, ist mein Empfinden in der Sache unberührt.
Und das finde ich eigentlich ganz gut so. 8) Denn es nimmt mir irgendwie die Versuchung. Kann ich mir etwas nicht leisten, dann spare ich drauf.
Das handhabe ich auch mit Musik, Filmen und Spielen so. Außerdem dient ja letztenendes alles der Unterhaltung und davon hab ich auch mehr als genug an Möglichkeiten.
Es gibt genügend wichtigere Dinge im LEben auf die man spart...ich spar doch nicht auf ein Spiel...das sind 70€...die piss ich im vorbeigeh'n ^^
Sparen tue ich auf Auto, Möbel, Kleidung, teure Hardware, Urlaub, Geschenke, etc....
Aber Software? Ich bitte dich.

Und ich behaupte nachwievor, die Kopien machen auf bspw. der Xbox grad ma 5-10% aus...wenn überhaupt. Ich mein, ich seh auf diversen Seiten hohe DL Zahlen für Xbox Titel. Die PC Titel werden noch 10x mehr runtergeladen.
Aber verkaufen tun sich die meisten Titel dennoch sehr gut, vor allem für die Box bzw. einfach wenns Multiplattform ist.
Die Masse ist immer noch ehrlich und kauft ein...auch ich habe schon viel für die deutsche Wirtschaft getan, ich hab absolut kein schlechtes Gewissen wenn ich mir ma ne Mp3 oder nen Film ziehe.
Oder früher Spiele am PC.
Die meisten hab ich eh nicht richtig gezockt, war mehr Neugier, ergo hätte ich sie eh nicht gekauft.
Verlust der Firmen? 0,0€.
Eventuell aber ein Gewinn, denn du hast keine Ahnung wieviel Leute ich schon per "Mundpropaganda" von bestimmten Dingen überzeugt habe.
Ich habs vllt nicht gekauft, aber wenn nur einer von denen was kauft, hat das Unternehmen schon Gewinn gemacht.

Aber egal, das Thema ist endlos und ich hab mich jetzt schon in 5 verschiedenen threads darüber geäussert und es nimmt einfach kein Ende...
Es ist nicht erlaubt, aber dir das nachzuweisen, ist eine andere Sache.
Also wenn du vorhast jeden zu verpfeifen, der deiner Meinung nach was böses macht, haste aber viel zu tun.
Gibt es nicht irgendwie auch wichtigeres im Leben als Jagd nach "blöden" Kopierern?
Du glaubst gar nicht wieviel illegalen Kram selbst Bullen auf ihren Rechnern haben....es ist ein weit verbreitetes "Problem"...in allen Schichten...

Wichtig sind aber dennoch nicht die Konsumenten, sondern die, die es verfügbar machen. Für den kleinen Mann von nebenan interessieren sich doch nur irgendwelche dubiosen Anwaltsfirmen die völlig überzogene Forderungen stellen.
Wichtig wäre es grundsätzlich einzuschränken, aber wenn das nicht geht, soll man nich die bestrafen die es nutzen nur weil es kostenlos, ohne Rechtfertigung, für jedermann ganz easy, konsumierbar ist.

Ich hab niemandem um das Internet und Napster, Emule, Applejuice, Bittorrent, FTP Sites, etc gebeten...
Das mit dem Verpfeifen überlass ich dann lieber anderen.

Wenn du 70€ im Vorbeigehen pissen kannst, wie schauts dann mit 210€ für drei Spiele aus? Ich hab nicht geschrieben, dass ich mir nur ein Spiel pro Monat oder so kaufe.^^ Mal so mal so. Und wenn es wie im Winter eine Zeit gibt, in der mehrere gute Spiele rauskommen, dann leg ich das Geld dafür an, ganz einfach.

Mit der "einkaufenden" Masse hab ich auch andere Erfahrungen gemacht. Ich habe 13 Xbox-Besitzer in meinem Bekanntenkreis und wirklich jeder hat eine geflashte Konsole und holt sich seine Spiele kostenfrei. Wofür werden die Spiele denn entwickelt?

Und Napster, Emule und Co sind sicher nicht von jemandem programmiert worden, der so denkt wie ich... sondern eher wie du.^^

Man kann es natürlich niemandem unterstellen, dass er das nutzt, was vorhanden ist. Mein gesunder Verstand sagt mir aber irgendwie was anderes.... Und zwar über die Respektlosigkeit dem ehrlich arbeitenden Menschen gegenüber, der besagtes Spiel entwickelt oder den Film gedreht hat.

Wenn alle so wären wie du, würde unser System zusammenbrechen.
Deine Aktionen für sich alleine stehend schaden sicher kaum jemandem, aber die Masse macht es eben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Das mit dem Verpfeifen überlass ich dann lieber anderen.

Wenn du 70€ im Vorbeigehen pissen kannst, wie schauts dann mit 210€ für drei Spiele aus? Ich hab nicht geschrieben, dass ich mir nur ein Spiel pro Monat oder so kaufe.^^ Mal so mal so. Und wenn es wie im Winter eine Zeit gibt, in der mehrere gute Spiele rauskommen, dann leg ich das Geld dafür an, ganz einfach.

Mit der "einkaufenden" Masse hab ich auch andere Erfahrungen gemacht. Ich habe 13 Xbox-Besitzer in meinem Bekanntenkreis und wirklich jeder hat eine geflashte Konsole und holt sich seine Spiele kostenfrei. Wofür werden die Spiele denn entwickelt?

Und Napster, Emule und Co sind sicher nicht von jemandem programmiert worden, der so denkt wie ich... sondern eher wie du.^^

Man kann es natürlich niemandem unterstellen, dass er das nutzt, was vorhanden ist. Mein gesunder Verstand sagt mir aber irgendwie was anderes.... Und zwar über die Respektlosigkeit dem ehrlich arbeitenden Menschen gegenüber, der besagtes Spiel entwickelt oder den Film gedreht hat.

Wenn alle so wären wie du, würde unser System zusammenbrechen.
Deine Aktionen für sich alleine stehend schaden sicher kaum jemandem, aber die Masse macht es eben.
70€ sind nicht soviel, aber für ein Spiel ist das schon viel Geld. Dann haste da im Fall von MW2 auch nur ne ~ 6 Std Kamapgne, der Rest ist Multiplayer.
Das dann aber mal 3, ist schon viel Geld, vor allem für so ein paar DVDs mit so wenig Spieldauer.

Aber sieh es mal so...du hast 13 Leute die ne geflashte Box haben...soso....ich kenn auch viele, manche sogar privat. Aber, die Box verkauft sich trotzdem blendend. Die Box hat sich auch durch die Möglichkeit des flashens eine gute Marktposition gesichert. Die Spiele verkaufen sich trotz Kopien auf der Xbox 360 am Besten.
Wo ist nochmal der von dir erwähnte Schaden?

Sieh es mal von der anderen Seite, was wäre wenn die Box genau so unzugänglich wäre wie die PS3? Dazu noch teurer...was denkst du wie die sich verkauft hätte? Wie Müll. Letztens meinte noch jmd zu mir, der findet die Xbox nur geil weil sie flashbar ist. Gut, diese Meinung find ich auch dumm, aber da steht er sicher nicht allein da.

Und du darfst bei Xbox net vergessen, jeder mit geflashter Konsole hat dennoch ein Live Abo, er holt sich Hardware für die xbox und womöglich noch Arcade Games. Da hat MS auch was von.

Türlich wärs besser wenn alle kaufen, aber nur weil ein paar % das nicht machen heisst das nicht das die armen Manager da oben, die so "schweinehart" arbeiten, keine Millionen mehr bekommen...

Und die Leute, die wirklich hart arbeiten, die so ein Spiel entwickeln, die haben meistens sowieso keine Gewinnbeteiligung, für sie also völlig irrelevant ob man es kauft oder nicht. Die Programmierer, Designer...klar machen die eine schwere Arbeit. Aber die verdienen sich nicht ne goldene Nase.
Das sind nur die Herren da oben bei EA und Co.
Und entschuldige wenn ich diesen gesichtslosen Millionären gegenüber nicht ganz soooo ne edle Einstellung hab =)
Oder eben manch ein Anderer....
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Es ist FAKT, das Piraterie die Preise senkt, siehe PC Markt.

Würden spiele 100 euro kosten und Modern Warfare 2 würde trotzdem 6 Millionen einheiten verkaufen .. tja.. warum nicht den nächsten teil für 120 anbieten?

Und wenn man bedenkt das die meisten Multiplattform SPiele auf den PC programmiert werden und die Konsolen Versionen lediglich einen "port" bekommen, da stellt sich die Frage wer nun den Aufwand der Programmierer bezahlt... sicher nicht die PC Gemeinde.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Erynhir hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ich kenn viele mit rein geflashten Laufwerken, welche aber keine illegalem kopien spielen, keiner von denen wurde bisher gebannt. Es soll jedoch Fälle geben in denen dies schon vorgekommen ist.
Aber natürlich. :roll: Und wieso haben deine Bekannten dann so ein Laufwerk (bezogen auf das fett markierte)?

Jedenfalls, man verliert a) jeglichen Garantieanspruch bei Modifikationen, b) besteht die Gefahr eines XBL-Ausschlusses und c) richte deinem Freund bitte aus, DMC999, dass er sich bitte Arbeit beschaffen soll und für seine Unterhaltung gefälligst zu zahlen hat.
Vielleicht will man sich sicherheitskopien machen von seinen eigenen spielen falls die DVDs mal kaputt gehen...
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

JA ICH WAR EIN FLASHER UND GOTT SEI DANK HABEN SIE MICH GEBANNT EHRLICH. jetzt haben sie mir wieder die augen geöffnet, von 07 bis ende 08 normal wie alle anderen gegamet und spiele gekauft und ende 08 bis HEUTE mt einer geflashten konsole ALLES MÖGLICHE GEBRANNT, UND ES TAT GUT. Ich werde mir eine neue holen und bei 0 % neu anfangen, und ich finde sie sollten ALLE anderen auch bannen die sowas haben denn damit schaden wir den spiele kozernen. ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER BEI ALLEN LIVE SPIELERN UND MICROSOFT.

Jetzt könnt ihr mich angreifen.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Bullet In Your Head hat geschrieben:JA ICH WAR EIN FLASHER UND GOTT SEI DANK HABEN SIE MICH GEBANNT EHRLICH. jetzt haben sie mir wieder die augen geöffnet, von 07 bis ende 08 normal wie alle anderen gegamet und spiele gekauft und ende 08 bis HEUTE mt einer geflashten konsole ALLES MÖGLICHE GEBRANNT, UND ES TAT GUT. Ich werde mir eine neue holen und bei 0 % neu anfangen, und ich finde sie sollten ALLE anderen auch bannen die sowas haben denn damit schaden wir den spiele kozernen. ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER BEI ALLEN LIVE SPIELERN UND MICROSOFT.

Ich werd dir Blumen auf dein Grab legen. :lach:
benTi1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benTi1985 »

Toll. Hab mir letztes Jahr ne gebrauchte gekauft und wurde gestern gebannt... eBay wird jetzt mein neuer Freund *grml*
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bullet In Your Head hat geschrieben:JA ICH WAR EIN FLASHER UND GOTT SEI DANK HABEN SIE MICH GEBANNT EHRLICH. jetzt haben sie mir wieder die augen geöffnet, von 07 bis ende 08 normal wie alle anderen gegamet und spiele gekauft und ende 08 bis HEUTE mt einer geflashten konsole ALLES MÖGLICHE GEBRANNT, UND ES TAT GUT. Ich werde mir eine neue holen und bei 0 % neu anfangen, und ich finde sie sollten ALLE anderen auch bannen die sowas haben denn damit schaden wir den spiele kozernen. ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER BEI ALLEN LIVE SPIELERN UND MICROSOFT.

Ich glaub kaum das ein seriöser Flasher so einen scheiss ins 4P Forum posten würde...^^ Kommt irgendwie albern rüber, so übertrieben :)

@Psycho
LoL :(