Risen - Test zur Konsolenfassung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Risen ist zwar wirklich gut aber auf eine Gamestarwertung würden ich trotzdem kein wert mehr legenDean. hat geschrieben:na wie schön *zähneknirsch*MolyHoly hat geschrieben:Gamestar vergibt für die PC Verison ganze 87%
^^
Gothic 3 hat damals bei denen 85% erhalten und weil es der einzige Test zum Release war hab ich mir aufgrund dessen Gothic 3 gekauft!
Den Rest der Geschichte kennt wohl jeder!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es mir wohl auch ohne Test gekauft aber da ich kurz vorher den Test gesehen habe wurd ich in meiner Entscheidung bestätigtDarkTorian hat geschrieben:Gothic 3 hab ich mir damals gekauft ohne irgendnen Test abzuwarten.. bei der Reihe ging ich nicht davon aus, dass das verhunzt werden könnte..

Es war halt der Releasetag und in der Mittagspause hab ich schnell die Gamestar durchgeblättert
Hätte dort eine angemessende Bewertung gestanden wie bei 4players mit 68% hätte ich wohl nicht sofort zugeschlagen

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Meinst du in technischer Hinsicht? Doch, das war zu erwarten, immerhin waren G1 und 2 ja schon in der Verkaufsversion mit Bugs übersäht.DarkTorian hat geschrieben:Gothic 3 hab ich mir damals gekauft ohne irgendnen Test abzuwarten.. bei der Reihe ging ich nicht davon aus, dass das verhunzt werden könnte..
Es erstaunt mich dass zumindest die PC-Version ja anscheinend recht sauber ist (von Risen).
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Möglichkeit hat auf den PC auszuweichen sollte man dies unbedingt tun aber durch eine etwas schlechtere Grafik wird das eigentliche Spiel nicht schlechter!kyren hat geschrieben:also lohnt sichs risen für xbox zu holen oder eher nicht? grafik soll ja nicht so berauschend sein
Wenn man sich damit anfreunden kann wird man trotzdem ein gutes Rollenspiel geniessen können!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hier der Link zu dem Test:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eurogamer hat der 360-Version 4 von 10 gegeben!![]()
Das war's dann endgültig für mich, denn neben 4P sind Eurogamer die einzigen Tester, auf deren Wertungen ich mich am konstantesten verlassen kann.
Bye Risen...
http://www.eurogamer.de/articles/risen-test
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist eurogamer.deAlking hat geschrieben:Hier der Link zu dem Test:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eurogamer hat der 360-Version 4 von 10 gegeben!![]()
Das war's dann endgültig für mich, denn neben 4P sind Eurogamer die einzigen Tester, auf deren Wertungen ich mich am konstantesten verlassen kann.
Bye Risen...
http://www.eurogamer.de/articles/risen-test
Die geben der 360-Version 7 von 10
Hier ist das originale Eurogamer
http://www.metacritic.com/games/platfor ... en?q=RISEN
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Die schreiben doch tatsächlich, dass die xbox Version "gerade noch" eine 7 bekommt. bei den Mängeln sollte man den Leser nicht verschaukeln und eine 6/10 geben. Eine 7/10 ist ja immernoch gut und das ist das ist ja bei der 360 Version nicht wirklich der Fall. Ich hab mich riesig auf Risen gefreut aber als ich die 360 Version gespielt habe, hab ich für mich entschieden ich warte auf die PC Version und als Gothic Fan sagt das eigentlich schon alles.
- Giant Hogweed
- Persönliche Nachricht:
Auf videogamer.com ist ein weiterer Test der 360-Version. Wertung: 5/10. Anscheinend wurde die Konsolenversion wirklich derbe in den Sand gesetzt. Sehr schade und ärgerlich.