Risen - Test zur Konsolenfassung?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

na super.. die pc-demo ist da. aber von der 360-demo keine spur. wird sicher auch keine kommen. scheiß politik!
Loenneberga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loenneberga »

Das Spiel sieht doch wunderbar aus und es hört sich so an als wäre es eine ganz ähnlich aufgebaute Welt wie in Gothic2, absoluter Pflichtkauf.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

MolyHoly hat geschrieben:Gamestar vergibt für die PC Verison ganze 87%
na wie schön *zähneknirsch*

^^
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Tolles Spiel, bin grad im 2. Akt angekommen, ab da gehts erstmal wirklich los mit der Story. Die Pc Version sieht jedenfalls wunderbar aus, nur die vielen gleichen NPC´s stören etwas.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dean. hat geschrieben:
MolyHoly hat geschrieben:Gamestar vergibt für die PC Verison ganze 87%
na wie schön *zähneknirsch*

^^
Risen ist zwar wirklich gut aber auf eine Gamestarwertung würden ich trotzdem kein wert mehr legen

Gothic 3 hat damals bei denen 85% erhalten und weil es der einzige Test zum Release war hab ich mir aufgrund dessen Gothic 3 gekauft!
Den Rest der Geschichte kennt wohl jeder!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gothic 3 hab ich mir damals gekauft ohne irgendnen Test abzuwarten.. bei der Reihe ging ich nicht davon aus, dass das verhunzt werden könnte.. ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Gothic 3 hab ich mir damals gekauft ohne irgendnen Test abzuwarten.. bei der Reihe ging ich nicht davon aus, dass das verhunzt werden könnte.. ;)
Ich hätte es mir wohl auch ohne Test gekauft aber da ich kurz vorher den Test gesehen habe wurd ich in meiner Entscheidung bestätigt :-)
Es war halt der Releasetag und in der Mittagspause hab ich schnell die Gamestar durchgeblättert

Hätte dort eine angemessende Bewertung gestanden wie bei 4players mit 68% hätte ich wohl nicht sofort zugeschlagen :oops:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

DarkTorian hat geschrieben:Gothic 3 hab ich mir damals gekauft ohne irgendnen Test abzuwarten.. bei der Reihe ging ich nicht davon aus, dass das verhunzt werden könnte.. ;)
Meinst du in technischer Hinsicht? Doch, das war zu erwarten, immerhin waren G1 und 2 ja schon in der Verkaufsversion mit Bugs übersäht.

Es erstaunt mich dass zumindest die PC-Version ja anscheinend recht sauber ist (von Risen).
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

also lohnt sichs risen für xbox zu holen oder eher nicht? grafik soll ja nicht so berauschend sein
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

kyren hat geschrieben:also lohnt sichs risen für xbox zu holen oder eher nicht? grafik soll ja nicht so berauschend sein
Wenn man die Möglichkeit hat auf den PC auszuweichen sollte man dies unbedingt tun aber durch eine etwas schlechtere Grafik wird das eigentliche Spiel nicht schlechter!

Wenn man sich damit anfreunden kann wird man trotzdem ein gutes Rollenspiel geniessen können!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eurogamer hat der 360-Version 4 von 10 gegeben! :hammer:

Das war's dann endgültig für mich, denn neben 4P sind Eurogamer die einzigen Tester, auf deren Wertungen ich mich am konstantesten verlassen kann.

Bye Risen... :Salut:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eurogamer hat der 360-Version 4 von 10 gegeben! :hammer:

Das war's dann endgültig für mich, denn neben 4P sind Eurogamer die einzigen Tester, auf deren Wertungen ich mich am konstantesten verlassen kann.

Hier der Link zu dem Test:
http://www.eurogamer.de/articles/risen-test
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alking hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eurogamer hat der 360-Version 4 von 10 gegeben! :hammer:

Hier der Link zu dem Test:
http://www.eurogamer.de/articles/risen-test
Das ist eurogamer.de

Die geben der 360-Version 7 von 10

Hier ist das originale Eurogamer

http://www.metacritic.com/games/platfor ... en?q=RISEN
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Die schreiben doch tatsächlich, dass die xbox Version "gerade noch" eine 7 bekommt. bei den Mängeln sollte man den Leser nicht verschaukeln und eine 6/10 geben. Eine 7/10 ist ja immernoch gut und das ist das ist ja bei der 360 Version nicht wirklich der Fall. Ich hab mich riesig auf Risen gefreut aber als ich die 360 Version gespielt habe, hab ich für mich entschieden ich warte auf die PC Version und als Gothic Fan sagt das eigentlich schon alles.
Giant Hogweed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giant Hogweed »

Auf videogamer.com ist ein weiterer Test der 360-Version. Wertung: 5/10. Anscheinend wurde die Konsolenversion wirklich derbe in den Sand gesetzt. Sehr schade und ärgerlich.