1 gegen 100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Freu mich scho auf die GamerGurus ma schauen was da so kommt...
Aber ein wenig skeptisch bin ich dennoch, denn vorhin kam bei dem Qiuz:
Europareisen
ein paar Fragen, die gar nichts mit Europa zu tun hatten, wie zB wo in der USA irgendwas liegt (habs vergessen) ^^
Das hat nix mit Europa zu tun... Da frag ich mich, darf ich bei dem Quiz Gamergurus auch mit fragen rechnen, welche aus anderen Bereichen stammen ^^
Aber trotzalledem macht das Spiel richtig Laune vor allem da es kostenlos is^^
Aber ein wenig skeptisch bin ich dennoch, denn vorhin kam bei dem Qiuz:
Europareisen
ein paar Fragen, die gar nichts mit Europa zu tun hatten, wie zB wo in der USA irgendwas liegt (habs vergessen) ^^
Das hat nix mit Europa zu tun... Da frag ich mich, darf ich bei dem Quiz Gamergurus auch mit fragen rechnen, welche aus anderen Bereichen stammen ^^
Aber trotzalledem macht das Spiel richtig Laune vor allem da es kostenlos is^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern kam ne Spielefrage
Was kann man bei Super mario nicht
die war natürlich einfach nach links scrollend laufen hier ist die rede vom NES Teil
was ich nicht verstehe wie können Leute solche Fragen wie diese falsch beantworten.
Zu welcher Gattung gehört der Kohl
Mais
Kohl
Rübe
es kann schon sein das sich einige vertippt haben aber die Frage haben 10.000 falsch beantwortet was geht da ab?
Was kann man bei Super mario nicht
die war natürlich einfach nach links scrollend laufen hier ist die rede vom NES Teil
was ich nicht verstehe wie können Leute solche Fragen wie diese falsch beantworten.
Zu welcher Gattung gehört der Kohl
Mais
Kohl
Rübe
es kann schon sein das sich einige vertippt haben aber die Frage haben 10.000 falsch beantwortet was geht da ab?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ganz lustig das 1 gegen 100, nur leider vernachlässigt man damit seine "richtigen" Spiele^^ Hab seit Freitag die Orange Box daheim rumliegen und bin "dank" 1vs100 erst in Kapitel 3... Microsoft geht mit dem Quizspiel insofern Risiko ein, dass 1vs100 unter Umständen Auswirkungen auf den Absatz der richtign Spiele nehmen könnte.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ne, das glaube ich eher nicht. Jetzt ist es ja noch neu, und wird deshalb auch viel gezockt, also auch die Folgen die nicht Live sind. Aber das wird sich legen. Die Live Show wird aber bestimmt immer gut besucht sein.Jokeatwork hat geschrieben:Microsoft geht mit dem Quizspiel insofern Risiko ein, dass 1vs100 unter Umständen Auswirkungen auf den Absatz der richtign Spiele nehmen könnte.
Hoffen wir mal das die Sache auch nach der Beta kostenlos bleiben wird, für Gold-Mitglieder.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mhhh, naja, ich komme immer erst beim 2-3 mal rein. es kommt immer ne nachricht:MostBlunted hat geschrieben:Aber immer bedenken Leute, es ist noch eine Beta, dafür läufts doch top oder etwa nich?
"verbindungsproblem! aufgrund eines technischen problems, konnte 1 vs 100 beta nicht geladen werden. 1 vs. 100 beta wird beendet, bitte versuche es erneut"
beim 2-3 mal geht es dann.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bei mir lief alles Reibungslos! Hoffentlich schaff ichs heute rechtzeitig zum Videospielquiz nach Hause ^^Rosette 3000 hat geschrieben:mhhh, naja, ich komme immer erst beim 2-3 mal rein. es kommt immer ne nachricht:MostBlunted hat geschrieben:Aber immer bedenken Leute, es ist noch eine Beta, dafür läufts doch top oder etwa nich?
"verbindungsproblem! aufgrund eines technischen problems, konnte 1 vs 100 beta nicht geladen werden. 1 vs. 100 beta wird beendet, bitte versuche es erneut"
beim 2-3 mal geht es dann.