1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ist nicht bald Fußballquiz? Da schau ich vll nommal rein.
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

dens0n hat geschrieben:Ist nicht bald Fußballquiz? Da schau ich vll nommal rein.
Davon haben sie ja anscheinend ne Menge Fragen auf Lager. :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Tennis auch! Die Fussballfragen kann ich meist ja noch beantworten, aber vom Tennis hab ich keine Ahnung xD
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Freu mich scho auf die GamerGurus ma schauen was da so kommt...

Aber ein wenig skeptisch bin ich dennoch, denn vorhin kam bei dem Qiuz:
Europareisen
ein paar Fragen, die gar nichts mit Europa zu tun hatten, wie zB wo in der USA irgendwas liegt (habs vergessen) ^^

Das hat nix mit Europa zu tun... Da frag ich mich, darf ich bei dem Quiz Gamergurus auch mit fragen rechnen, welche aus anderen Bereichen stammen ^^

Aber trotzalledem macht das Spiel richtig Laune vor allem da es kostenlos is^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

FreshPrince 0102 hat geschrieben: ein paar Fragen, die gar nichts mit Europa zu tun hatten, wie zB wo in der USA irgendwas liegt (habs vergessen) ^^
"von welchem staat aus, heben die spaceshuttles ab?" meintest du die? :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Eine war auch "In welchem Staat liegt Sillicon Valley"?

Aber immer bedenken Leute, es ist noch eine Beta, dafür läufts doch top oder etwa nich?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern kam ne Spielefrage

Was kann man bei Super mario nicht
die war natürlich einfach nach links scrollend laufen hier ist die rede vom NES Teil

was ich nicht verstehe wie können Leute solche Fragen wie diese falsch beantworten.

Zu welcher Gattung gehört der Kohl
Mais
Kohl
Rübe

es kann schon sein das sich einige vertippt haben aber die Frage haben 10.000 falsch beantwortet was geht da ab?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Scheiße, habe nen österreichischen Account, damit läuft das nicht :cry:

Nach all den Jahren nun der erste Nachteil
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

RuloR 666 hat geschrieben:Scheiße, habe nen österreichischen Account, damit läuft das nicht :cry:

Nach all den Jahren nun der erste Nachteil
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe das kommt bald nach Österreich ^^
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ist ja ganz lustig das 1 gegen 100, nur leider vernachlässigt man damit seine "richtigen" Spiele^^ Hab seit Freitag die Orange Box daheim rumliegen und bin "dank" 1vs100 erst in Kapitel 3... Microsoft geht mit dem Quizspiel insofern Risiko ein, dass 1vs100 unter Umständen Auswirkungen auf den Absatz der richtign Spiele nehmen könnte.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Jokeatwork hat geschrieben:Microsoft geht mit dem Quizspiel insofern Risiko ein, dass 1vs100 unter Umständen Auswirkungen auf den Absatz der richtign Spiele nehmen könnte.
Ne, das glaube ich eher nicht. Jetzt ist es ja noch neu, und wird deshalb auch viel gezockt, also auch die Folgen die nicht Live sind. Aber das wird sich legen. Die Live Show wird aber bestimmt immer gut besucht sein.

Hoffen wir mal das die Sache auch nach der Beta kostenlos bleiben wird, für Gold-Mitglieder.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MostBlunted hat geschrieben:Aber immer bedenken Leute, es ist noch eine Beta, dafür läufts doch top oder etwa nich?
mhhh, naja, ich komme immer erst beim 2-3 mal rein. es kommt immer ne nachricht:
"verbindungsproblem! aufgrund eines technischen problems, konnte 1 vs 100 beta nicht geladen werden. 1 vs. 100 beta wird beendet, bitte versuche es erneut"
beim 2-3 mal geht es dann.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich hab bis jetzt bei jeder Show mitgezockt und hatte noch keine probleme. Wobei ich auch bei 2-3 Versuchen bis man drin ist nicht von problemen reden würde, schon gar nicht bei ner Beta.

Ist NAT bei dir offen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rosette 3000 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Aber immer bedenken Leute, es ist noch eine Beta, dafür läufts doch top oder etwa nich?
mhhh, naja, ich komme immer erst beim 2-3 mal rein. es kommt immer ne nachricht:
"verbindungsproblem! aufgrund eines technischen problems, konnte 1 vs 100 beta nicht geladen werden. 1 vs. 100 beta wird beendet, bitte versuche es erneut"
beim 2-3 mal geht es dann.
bei mir lief alles Reibungslos! Hoffentlich schaff ichs heute rechtzeitig zum Videospielquiz nach Hause ^^