Battlefield 1943 HILFE

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bis vor ner halben Stunde kam ich auch nahezu immer direkt rein, maximal 3 Versuche, aber jetzt hab ich es nach 20 erstmal aufgegeben :(
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Also Ladies,

Es ist zwar Samstagabend, aber aus gegebenen Gründen werd ich wohl nicht auf Partytour gehen. Somit geh ich nun ein paar Kills fürs Vaterland, äh für die Vaterkonsole, naja für die Xbox halt, machen. Wer Lust hat mir und Zierfish in unserem glorreichen Squad zu joinen soll es tun, oder lassen sonst. =)

Gamertag siehe Signatur.

Was sind eure Waffen?!?
AHU! AHU! AHU!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich blicke ja schon die ganze Zeit über neidisch zu Zierfish, während ich auf der Hauptmenü wie wild auf die A-Taste hämmere.
Tag 3, immernoch keine Verbindung, argh!
Dafür könnte ich, hätte ich ein ausgesprochen grosses Talent im künstlerischen, das Artwork der Hauptmenü blind und absolut detailgetreu nachzeichnen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich hab das gleiche Problem. Ich kann mich auch nach 20 Versuchen nicht einloggen. Dabei gefällt mir Steuerung und Gameplay aus dem Tutorial sehr gut und ich würd es mir ja auch kaufen... aber so?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

nikk126 hat geschrieben:Also Ladies,

Es ist zwar Samstagabend, aber aus gegebenen Gründen werd ich wohl nicht auf Partytour gehen. Somit geh ich nun ein paar Kills fürs Vaterland, äh für die Vaterkonsole, naja für die Xbox halt, machen. Wer Lust hat mir und Zierfish in unserem glorreichen Squad zu joinen soll es tun, oder lassen sonst. =)

Gamertag siehe Signatur.

Was sind eure Waffen?!?
AHU! AHU! AHU!
Tja, lang hats gedauert bis wir auf Killtour gehn durften :D
Ich hoffe das wird sich bald ändern, "Schnelles Spiel" klappt ja schon recht gut, aber ich will nicht wissen wieviel Anläufe wir gebraucht haben :D
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

Kills bei uns:15999998

wollte gestern auch mit nik spielen, bin aber nie bei ihm reingekommen...

ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Sh3pp4rd hat geschrieben:ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
Das haben wir eigentlich gemacht, nur dauerte es sehr sehr lang bis wir endlich in ein Game konnten... und umso mehr Leute im Squad sind, umso schwerer wirds, denke ich... wir waren eigentlich nur zu Dritt.
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Sh3pp4rd hat geschrieben:ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
Das haben wir eigentlich gemacht, nur dauerte es sehr sehr lang bis wir endlich in ein Game konnten... und umso mehr Leute im Squad sind, umso schwerer wirds, denke ich... wir waren eigentlich nur zu Dritt.
naja ist ja logisch es muss dann ja auch einen server mit 3 bzw mehr freien plätzen geben...
aber das geht schon
ich find fast immer sofort einen server
denke mal das liegt am internet habe dsl 16000

wir können ja heute abend nochmal ein match zusammen spielen
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Laut den Leuten von Dice soll das nun seit heute alles reibungslos funktionieren. Das können wir dann ja mal ausprobiern =)
Ich hätte von 16:00 bis 20:00 Zeit, dann wollte ich mir mal die 1 gg 100 Beta anschauen.

Who is with me? ;)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Komisch, ich komme seit Heut'morgen bis zur Profilerstellung, nachdem ich aber E-Mail und Passwort bestätige, kommt wieder die Fehlermeldung wegen der Verbindung... argh, EA, fickt euch!
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

heute war ich wieder in 2 verschiedenen Matches und in meinem Team waren immer nur noobs,die auf dem Träger rumgehampelt sind und immer die Boote und Flugzeuge zerstörten
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Also ich bin ab jetzt ein wenig Pwn0rn =)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

@ nikk
Ich komm so in 20 Minuten ca. ^^
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

ich komm um 20.00

20 millionen^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Lenker
Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill
hab den erfolg immer noch nicht, aber zählt das eigentlich überhaupt, wenn ich nen gegner mit nem jeep überfahre? oder muss ich ihn mit dem mg killen? :D

hab sonst alles...
flugzeugkills mit dem mg auf fußsoldaten, flugzeuge, kamikaze angriffe auf landungsboote, erfolgreiche bombenangriffe

mit dem panzer alles mögliche niedergemäht, soldaten, fahrzeuge, auchn fliegendes flugzeug hab ich damit erwischt xD

nur mit dem jeep klappt es irgendwie net :D