Battlefield 1943 HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Ladies,
Es ist zwar Samstagabend, aber aus gegebenen Gründen werd ich wohl nicht auf Partytour gehen. Somit geh ich nun ein paar Kills fürs Vaterland, äh für die Vaterkonsole, naja für die Xbox halt, machen. Wer Lust hat mir und Zierfish in unserem glorreichen Squad zu joinen soll es tun, oder lassen sonst. =)
Gamertag siehe Signatur.
Was sind eure Waffen?!?
AHU! AHU! AHU!
Es ist zwar Samstagabend, aber aus gegebenen Gründen werd ich wohl nicht auf Partytour gehen. Somit geh ich nun ein paar Kills fürs Vaterland, äh für die Vaterkonsole, naja für die Xbox halt, machen. Wer Lust hat mir und Zierfish in unserem glorreichen Squad zu joinen soll es tun, oder lassen sonst. =)
Gamertag siehe Signatur.
Was sind eure Waffen?!?
AHU! AHU! AHU!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich blicke ja schon die ganze Zeit über neidisch zu Zierfish, während ich auf der Hauptmenü wie wild auf die A-Taste hämmere.
Tag 3, immernoch keine Verbindung, argh!
Dafür könnte ich, hätte ich ein ausgesprochen grosses Talent im künstlerischen, das Artwork der Hauptmenü blind und absolut detailgetreu nachzeichnen.
Tag 3, immernoch keine Verbindung, argh!
Dafür könnte ich, hätte ich ein ausgesprochen grosses Talent im künstlerischen, das Artwork der Hauptmenü blind und absolut detailgetreu nachzeichnen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Tja, lang hats gedauert bis wir auf Killtour gehn durftennikk126 hat geschrieben:Also Ladies,
Gamertag siehe Signatur.
Was sind eure Waffen?!?
AHU! AHU! AHU!

Ich hoffe das wird sich bald ändern, "Schnelles Spiel" klappt ja schon recht gut, aber ich will nicht wissen wieviel Anläufe wir gebraucht haben

- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
Kills bei uns:15999998
wollte gestern auch mit nik spielen, bin aber nie bei ihm reingekommen...
ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
wollte gestern auch mit nik spielen, bin aber nie bei ihm reingekommen...
ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das haben wir eigentlich gemacht, nur dauerte es sehr sehr lang bis wir endlich in ein Game konnten... und umso mehr Leute im Squad sind, umso schwerer wirds, denke ich... wir waren eigentlich nur zu Dritt.Sh3pp4rd hat geschrieben:ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
naja ist ja logisch es muss dann ja auch einen server mit 3 bzw mehr freien plätzen geben...Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das haben wir eigentlich gemacht, nur dauerte es sehr sehr lang bis wir endlich in ein Game konnten... und umso mehr Leute im Squad sind, umso schwerer wirds, denke ich... wir waren eigentlich nur zu Dritt.Sh3pp4rd hat geschrieben:ich glauben man muss das gleich am anfang über sqaud machen also das man keinem game joined sondern erstmal seine freunde einlädt, denn ansonsten ist die chance darauf, dass ich bei jmd joinen kann sehr sehr gering
aber das geht schon
ich find fast immer sofort einen server
denke mal das liegt am internet habe dsl 16000
wir können ja heute abend nochmal ein match zusammen spielen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab den erfolg immer noch nicht, aber zählt das eigentlich überhaupt, wenn ich nen gegner mit nem jeep überfahre? oder muss ich ihn mit dem mg killen?Lenker
Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill

hab sonst alles...
flugzeugkills mit dem mg auf fußsoldaten, flugzeuge, kamikaze angriffe auf landungsboote, erfolgreiche bombenangriffe
mit dem panzer alles mögliche niedergemäht, soldaten, fahrzeuge, auchn fliegendes flugzeug hab ich damit erwischt xD
nur mit dem jeep klappt es irgendwie net