Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Keine Ahnung, hab noch nie auf der Wii Online gezockt.

Aber so ne Sache wie der Voice Chat bei Online Titeln ist auf der 360 selbstverständlich.

Habe die Aussagen, aus dem Zitat, im Killzone 2 Thread gesehen und fands recht erschreckend.
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

So sieht es aus ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Waaaas? Und wie unterhalten die sich beim Zocken? Parties gibts doch auch nicht!
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

Tja ich denke diese Frage erübrigt sich :D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Waaaas? Und wie unterhalten die sich beim Zocken? Parties gibts doch auch nicht!
handy

die paar euros machen den braten dann auch nicht mehr fett Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MostBlunted hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben: Wie du (sediii) siehst, gibt es noch immer Zony-Fanboys mit geistigem Luxus, die es nicht kapieren, dass sie trotzdem fürs PSN bezahlen (auf Umwegen) und trotzdem Durchfall von sich geben... :P
Ich kann dir versichern das ich nichts dafür zahle, auch nicht auf Umwegen. Und jetzt entferne dich, Xbot, und bleche weiter für Demos. :lol:
Flame Fail....

Demos kosten auf der 360 nix, nur Gold Mitglieder können sie eher laden.

:twisted:
Dann formuliers in ein " Du zahlst um Demos eher zu bekommen " um und nun ist es kein Flame Fail mehr.

Holy...
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Oh Mann!

Beitrag von johndoe810077 »

Sacht ma,so einige Leute hier sind ja ma echt hoffnungslos beschränkt!Ich kanns nur nochma sagen:Ihr euch rumtreiben auf Multiplattform-forum,die sich nennt:Für Spieler!Is dat so schwer?Eure ich hab den längsten Usb-port,du Xbot,du Zonie und hasse nicht gesehen.....Echt,ihr seit keine Zocker ihr seit zu bemitleidende Markenfetischisten!Klar lässt sich Xbox-Live nicht mit dem PSN vergleichen,das kann man aber auch vernünftig diskutieren!Dieses verdammte rumgebashe,lässt mich langsam echt an der Gamergemeinde zweifeln!Ihr macht euch gegenseitig,und evtl. die szene kaputt damit!Wir haben in Zeiten von Abzock-Dlcs und Spieleverbotsforderungen doch echt genug probleme,da ist der immer schlimmer werdende Fanboykrieg echt nicht mehr auszuhalten!Wenns so weitergeht,Gute Nacht!Und ich werd mich wohl wies aussieht bald wieder nurnoch über Printmedien über Spiele informieren!In 10 Threads hasse höchstens 1 vernünftige Diskusion! Was das angeht,macht Internet krank!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja Sik, ich nehm mir teils immer wieder Auszeiten, denn
wenn man ständig hier liest und kommentiert, dann wird man
wirklich krank. Unvoreingenommenheit gibts hier nicht.
Aber mit einem arroganten, nicht zu verletzenden Schreibstil
kommt man gut über die Runden. Zum Glück "nur" ein Forum...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

4P|moshman hat geschrieben:
PheonixMage hat geschrieben:
@mosh: Diesmal muss ich sagen hassu ausnamsweise mal Recht, aber mach nicht direkt einen auf Moralapostel...
Grade als Mod hier, könnte man Dir sonnst schnell n Strick draus drehen ich sag nur "Ich kaufe generell keine Spiele unter 85 % Wertung ... "
Das nicht alle mit Intelligenz gesegnet sind ist n fakt, deswegen aber sämtliche Leute gleich für dumm zu verkaufen (oder mit übermässiger Ironie / deutlich übertriebenem Sarkasmus hinters Licht zu führen), ist keinen Deut besser als was Du hier anprangerst!
Was heisst hier ausnahmsweise :P

Was meinen übertriebenen Sarkasmus betrifft: Eigentlich will ich damit nur aufweisen wie lächerlich solche Kommentare der Marke " Was? Nur 84 Prozent? Hatte 85 erwartet" sind. Wenn mir da Leute auf den Leim gehen, die da snicht verdient haben, ist das eben ein unangenehmer Nebeneffekt.

Das vergleichst du wirklich mit Ugas Art Threads zu eröffnen?

Ich lass hier vorerst offen.
Du bildest dir Stolz auf lächerliche Unwahrheiten ein... Du bist mein Held... :roll:

Du sprichst hier von "Ton macht die Musik", aber bist einer der arrogantesten User hier im Forum, was du auch noch ganz offen lebst (und das als Moderator). Denk ma drüber nach... *kopfschüttel*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugauga01 hat geschrieben:
PheonixMage hat geschrieben:
@mosh: Diesmal muss ich sagen hassu ausnamsweise mal Recht, aber mach nicht direkt einen auf Moralapostel...
Grade als Mod hier, könnte man Dir sonnst schnell n Strick draus drehen ich sag nur "Ich kaufe generell keine Spiele unter 85 % Wertung ... "
Das nicht alle mit Intelligenz gesegnet sind ist n fakt, deswegen aber sämtliche Leute gleich für dumm zu verkaufen (oder mit übermässiger Ironie / deutlich übertriebenem Sarkasmus hinters Licht zu führen), ist keinen Deut besser als was Du hier anprangerst!
Was heisst hier ausnahmsweise :P

Was meinen übertriebenen Sarkasmus betrifft: Eigentlich will ich damit nur aufweisen wie lächerlich solche Kommentare der Marke " Was? Nur 84 Prozent? Hatte 85 erwartet" sind. Wenn mir da Leute auf den Leim gehen, die da snicht verdient haben, ist das eben ein unangenehmer Nebeneffekt.

Das vergleichst du wirklich mit Ugas Art Threads zu eröffnen?

Ich lass hier vorerst offen.
Du bildest dir Stolz auf lächerliche Unwahrheiten ein... Du bist mein Held... :roll:

Du sprichst hier von "Ton macht die Musik", aber bist einer der arrogantesten User hier im Forum, was du auch noch ganz offen lebst (und das als Moderator). Denk ma drüber nach... *kopfschüttel*
Tjo ich bin nunmal arrogant :lol: Soll ich mich verstellen?

Du bildest dir Stolz auf lächerliche Unwahrheiten ein
In deutsch again pls

Welche unwahrheiten den?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben: Ich kann dir versichern das ich nichts dafür zahle, auch nicht auf Umwegen. Und jetzt entferne dich, Xbot, und bleche weiter für Demos. :lol:
Flame Fail....

Dann formuliers in ein " Du zahlst um Demos eher zu bekommen " um und nun ist es kein Flame Fail mehr.

Holy...
Nein, ich zahle um den kompletten Xbox Live Dienst nutzen zu können!

Ich denke es wird keinen geben der Xbox Live Gold hat NUR um die Demos dann 1-2 Wochen eher zocken zu können.

Und lieber 2 Wochen warten als eine Demo gar nicht zocken zu können da sie nicht erscheint.

Man muss einfach folgendes Akzeptieren:

Das psn ist kostenlos, dafür ist Xbox Live sein Geld aber auch wert, da es einfach mehr Funktionen bietet...

Und wie gesagt, KEIN Voice Chat, mal als Beispiel, das ist einfach nur Schwach für ne Next Gen Konsole. Ich mein, es reden immer alle davon wie taktisch doch KZ2 ist, aber wie man soll sich absprechen, bzw überhaupt taktisch vorgehen? Kommuniziert ihr dann per Telepathie?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Öhm Killzone 2 hat Voicechat ;).

All die Sachen für die du und auch ich bei XBL bezahlen hab ich auf dem Pc umsonst.

Um es mit deinen Worten zu sagen Epic Flame Fail.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Öhm Killzone 2 hat Voicechat ;).

All die Sachen für die du und auch ich bei XBL bezahlen hab ich auf dem Pc umsonst.

Um es mit deinen Worten zu sagen Epic Flame Fail.
Mein Zitat stammt aus dem Killzone 2 Thread. Ich selber habs nie gezockt.

Keine Ahnung was nun stimmt, wäre allerdings komisch wenn die Leute die KZ2 zocken sich vertun und es doch einen Voice Chat hat.

Und WAYNE interessiert der pc??

BTW ist das kein Flame, sondern einfach nur ne Tatsache, es sei denn sie stimmt nicht, aber wenn man sowas im KZ2 Thread liest, geht man nunmal davon aus das es stimmt.

FLAME wäre:

Euer kack psn kann nix ausser Laggen ihr kack Sony Boons EINSEIN11ELF!!!111!!EINS

Allerdings schon lustig wie du in der Aussichtslosigkeit der Lage den pc ins Spiel bringst, aber hey kann ich auch:

Ey was willste mit deiner ps3? Hab Blueray in meinem Rechner, kann da auch Online umsonst zocken, hab 8fach AA statt 0fach...blablubb...lächerlich!
Zuletzt geändert von MostBlunted am 26.03.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MostBlunted hat geschrieben: Flame Fail....

Holy...
Nein, ich zahle um den kompletten Xbox Live Dienst nutzen zu können!
Pardon, du zahlst natürlich auch dafür das du online gegen andere spielen kannst :lol: Aber hey, das tue ich schon seit Jahren auf PC und PS und habe noch nie einen Pfifferling dafür bezahlt :Psst:

@KZ2 Voicechat: Solltest dich mal besser informieren bevor du solchen Blödsinn rum posaunst und dich gleich noch darüber lächerlich machst :wink:
Zuletzt geändert von -Matt- am 26.03.2009 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Auch die Performance an sich präsentiert sich auf einem qualitativ sehr hohen Niveau. Glasklarer Voice-Chat, eine stets flüssige Framerate und keinerlei Lags machen Killzone 2 online zu einem beeindruckenden und motivierenden Erlebnis.
Soviel also dazu.

Dann kannst du aber auch den Post von Matt schlecht als FLame bezeichnen

Und was interessiert der Pc? Naja...kp...er bietet all das was die 360 bietet kostenlos. Mein ja nur.