@ Spaadauf10
wasn eig los mit dir die ganze zeit schick ich dir einkladungen zum FIFA 09 zocken damit du mit innne Party kommst und dann willste nicht ubnd jetzt auf einmal doch xD^^
Ich werd auch versuchen am Samstag da zu sein, kann aber leider nicht versprechen das ich pünktlich bin. Bin vorher noch im Stadion und ihr kennt so was ja.
Edit: Herrscht bei euch eigentlich Hadset-Zwang? Find das Teil nämlich ziemlich unbequem.
Paxton Fettel hat geschrieben:@ Spaadauf10
wasn eig los mit dir die ganze zeit schick ich dir einkladungen zum FIFA 09 zocken damit du mit innne Party kommst und dann willste nicht ubnd jetzt auf einmal doch xD^^
öhm sry.... war dann wohl immer mein bruder ^^... wurde gerade Cod4 gespielt? dann wars er.... ich würd doch jede einladung von dir annehmen ...
nein, aber die stándart spieler (paydux, kantelbreaker, karkropp, ich etc.) machen immer ne party mit headseat, heißt, du könntest nicht bei der party mitmachen wenn wir 8 andere mit headseat haben, zur abspreche solltest du es aber aufhaben
Glaubt ihr es sind so viele leute da dass wir zwei Mannschaften aufmachen koennen und die dann gegeneinander??Weil ich glaube es wird viel schwerer noch ein 2tes team mit 10 Spielern zufinden wie zwei Teams mit 10 zu erstellen.