FIFA 09 - 4players Bundes-/2te-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
du sprichst wahr!FreeFi-RvV hat geschrieben: und genau dieser beitrag bringt dir jetzt was?
Auch wenn ich ausfallend werde, ist das für einen 14-jährigen gymnasiasten ganz normal, sowie auch für jeden anderen.
Und seid wann und wer hat mir eigentlich jemand fremdes zu sagen was ich tun und lassen sollte?, ich glaube nähmlich gar keiner.
Nun ja, ich stehe halt wirklich nicht gerne im schatten anderer und rechtfertige meine niederlage mit ausreden.
Wenn das dann in zorn direkt 5 sekunden nach einer blamage gepostet wird kann es halt auch mit schimpfwörtern zu beginn geprägt sein.
Trotz allem, ich kriege genug frischluft (mein schulweg ist alleine 8 kilometer mit dem fahrrad lang) und ich bin auch nicht blöd.
Mein selbstwertgefühl mhhh?
Ich weiss glaube ich selber wo ich stehe und was ich bin, mehr sage ich dazu nicht.
Und falls du darauf hinauswolltest....ja, ich kann videospiele von der realität unterscheiden und bin kein "freak".
Ich spiele halt in meiner Freizeit wenn man draußen "nichts machen kann" gerne xbox, wie jeder der eine besitzt.
naja oke ich denke es sollte alles geklärt sein, und wolltest du dadurch jetzt deine postings pushen oder eine väterlichen rat abgeben?
lieben gruß

nein mal im ernst, kriegt euch wieder ein es ist nur ein spiel.
provoziert euch nicht gegenseitig
das führt zu nix
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm.. Ja...FreeFi-RvV hat geschrieben: Mein selbstwertgefühl mhhh?
Ich weiss glaube ich selber wo ich stehe und was ich bin, mehr sage ich dazu nicht.

Wie du selber sagtest: 14 Jahre, Pubertät und aufm Gymnasium.
Ich könnte dir jetzt eine Gegendefinition mit 3 Worten sagen, dass dir die Tränen liefen, aber das lassen wir lieber Mal.

So und nun wieder zurück zum Thema, wenn es überhaupt noch ein Thema ist, weil hier sieht man ja eh nur noch "Bäh mimimi der leavt einfach"...

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Don Schajen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: