xxjoshyi hat geschrieben:vielleicht wisst ih´s ja schon , aber wer es noch nicht gemacht hat sollte mal bei der umfrage auf der seite mitmachen , ich glaub jeder der da mitmacht bekommt gleich 100ms points (nich viel aber schon mal etwas
Sicher? Ich hab jetzt bei der Umfrage nichts bekommen.
xxjoshyi hat geschrieben:vielleicht wisst ih´s ja schon , aber wer es noch nicht gemacht hat sollte mal bei der umfrage auf der seite mitmachen , ich glaub jeder der da mitmacht bekommt gleich 100ms points (nich viel aber schon mal etwas
man echt seltsam also bei mir war die umfrage rechts bei den ganzen links , dort wo es auch zum avatar contest geht und so,
vielleicht kriegt da nich jeder was , oder ich hab ihn einfach die besten antworten gegeben :wink:
xxjoshyi hat geschrieben:man echt seltsam also bei mir war die umfrage rechts bei den ganzen links , dort wo es auch zum avatar contest geht und so,
vielleicht kriegt da nich jeder was , oder ich hab ihn einfach die besten antworten gegeben :wink:
also ich hab auch keine umfrage bekommen meinte ich damit...
aber kann man sich eig was für 100 points kaufn??^^ ....
langsam regt mich der "adventskalender" auf.... extra wach geblieben und den songtext in gefühlten 5 sekunden richtig erraten und was bekomme ich ?!
wow.. ich kriege wie alle anderen male ein mofo "BINGO"
shame on microsoft.. drecks kalender!!!